Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Arte: was Kinder chronisch krank macht ...
#1
Dokumentation auf Arte:

ALTE FREUNDE - NEUE FEINDE
Was unsere Kinder chronisch krank macht

Donnerstag, 15. Januar um 8:55 Uhr (90 Min.)
auch im Netz schon zu sehen!

Es geht u. a. um Allergien, ADHS, Autismus, Autoimmunerkrankungen

http://www.arte.tv/guide/de/051576-000/a...eue-feinde
Hauptseite: http://www.arte.tv/

LG Petra
Antworten Zitieren
#2
Hallo Petra,

vielen Dank für den Tipp. Ist eine sehr interessanter Bericht.

lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#3
danke für den Tipp, ich nehme es mir auf und schaue es morgen an.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Hier auch ein Filmtip - ich habe diesen noch nicht angeschaut, ich denke es ist aber ein "Thema" für uns hier....


Sind die Heilpraktiker auf dem Vormarsch wie Erich Lejeune im Gespräch mit Ursula Hilpert-Mühlig, der 1. Vizepräsidentin des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker meint? Dies und Antworten auf viele weitere Fragen zum Thema Naturheilkunde erfährt man in dem sehr informativen Interview über den Berufstand der Heilpraktiker heute, die Ausbildung dazu, Ziele und Grenzen.

http://tinyurl.com/oabfsdy
München.TV ca. 40 min.
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
der bericht ist suuuper interessant!
alte freunde, neue feinde.
vielen dank für den tip!
elfenfee
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#6
Danke für den Tipp, der Bericht ist wirklich sehr interessant!
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank für die Info, habs mir gestern nach der Blut-Schulung angeschaut.

Ich kann nur bestätigen, dass die Bauernhof-Kinder gesünder sind:
Komme selbst aus einem Bauernhof mit einigen Tieren, auch meine Kinder sind alle allergiefrei!!!

Ich kenne einige Kinder mit vielen Allergien und die Mütter rennen ständig mit einem Desinfektions-Putzmittel hinterher, wen wunderts!!

Mein Kleiner spielt ständig bei uns in der Flutmulde, da steht halt immer etwas Wasser, wunderbar zum Plantschen und "Voll-Sauen" zu jeder Jahreszeit.
Nein, ich will nicht wissen, was da alles rumschwimmt!!
Mir macht es auch keinen Spass, den Kleinen 4 x am Tag komplett umzuziehen!!
(Wenn ich ganz fies drauf bin, muss er sich noch draußen auf der Terasse ausziehen,
also halt Stiefel, Hose und Jacke, was meistens komplett nass ist)
Dies wird von ihm toleriert, er kennt mich, Kneipp-Kur halt!

Aber ehrlich, das Kind ist bis auf 1-2 Tage im Jahr mit 1-Tages-Fieber gesund!!
Was will man mehr!

Liebe Grüße, die Sonne schaut langsam raus, ich geh jetzt gleich eine Runde mit dem Hund!Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Petra,

danke für den Hinweis zu dem unglaublich guten und informativen Bericht.
Vieles was man meint zu wissen wurde bestätigt.
Herzlichst Mony
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schmerzmittel / Sucht - gestern auf Arte Katha 4 accessibility 0 1.197 03.04.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  "Angst vor Schmerzen" auf ARTE Petracla 1 2.923 01.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Antje
  DIE GROSSE ZUCKERLÜGE auf ARTE Petracla 1 3.132 14.10.2015, 18:27
Letzter Beitrag: UliK
  Nicht nur für Kinder und lehrreich für uns - Es war einmal das Leben Cathrin Müller-Braun 5 3.612 05.08.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  "Killer-Keime" - ARTE anigeR 5 3.731 25.01.2014, 21:36
Letzter Beitrag: andreare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: