Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen
Heart 
Liebe Maria,

vielen Dank für die licht- und liebevolle Geschichte.
Und schon hast Du wieder ein Lichtlein weitergegeben...

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Liebe Maria,

welch ein schöne Geschichte........vielen Dank für das Licht, dass du in unseren Tag getragen hast. HeartHeart

Das passt sehr schön in die Weihnachtszeit und in das von Konsum beherrschten Treiben in Städten und auf Weihnachtsmärkten. Und dann noch die Pseudolichter, die von reichen Prominenten weiter gegeben werden, weil sie meinen, sie wären die Welt......ich freue mich immer wieder über die menschlichen kleinen Dinge und ein Lächeln eines Menschen ist wie ein Licht, dass derjenige weiter gibt. Wink

Danke, liebe Maria, dein Lächeln kenn ich ja und finde es sehr liebenswert. kuss2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Maria,
gern und mit Freude habe ich deine Geschichte vom Licht, das die Herzen erfreut gelesen und danke für das Licht, das Du uns weitergegeben hast!Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Meine Omi sagte immer zu mir als ich ein Kind war: Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Danke für die schöne Geschichte vom Licht. Sie erhellt mein Herz gerade sehr. Und vielen Dank auch für die schönen Rezepte und die Musik und die spanische Weihnacht

Ist das Türchen 11 abhanden gekommen? Oder finde ich es nur nicht ;-)
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
Hallo liebe Maris,
DANKE FÜR DIESE TOLLE GESCHICHTE.

@Ilona... das Türchen 11 war gestern das WWM spiel von Gini und Andrea Big Grin

Antworten Zitieren
Liebe Petra, ich glaube, du darfst gerade getrost nur noch singen, du weißt doch eh schon alles. Ohne dich hätten wir die Million doch nie gewonnen Big Grin

Vielen Dank für das Gedicht und das Keksrezept. Das hört sich auch gut an...wenn ich mich nur durchringen könnte, den Backofen anzuwerfen. Ich lenke mich gerade mit allen möglichen Dingen ab, die NICHT mit Essen zu tun haben. Das Wetter und die Arbeit machen es unmöglich, die Kalorien abzustrampeln.... und die fiesen Dinger wohnen nur zu gerne an mir dran Angry
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Petra,

das Gedicht ist wirklich süss, aaaber ich bin doch traurig: wieso sind die Infektionskrankheiten denn immer noch ein Alpentraum? Big Grin Die sind doch nett und machen es abwechslungsreich.Wink

Danke auch für die Kekse, Energie klingt gut.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo Petra,
ich finde es schön und überhaupt nicht bedenklich, dass du während dem Lernen singst.... das zeigt, dass es Dir Spaß macht. Dass es momentan eben Weihnachtslieder sind...so what... passtdoch...
Das Rezept werde ich auf jeden Fall testen... Energie brauchen wir alle und ein Rezept von Hildegard muss gut sein....
Einen besinnlichen dritten Advent wünsche ich Dir und Deiner Vanillie Big Grin

Antworten Zitieren
Heart 
Liebe Petra,

vielen Dank für Dein gelungenes HPA-Weihnachtsgedicht Smile
Hoffentlich schaffst Du es dann auch wirklich selber, mal die Bücher zuzuklappen.
Die Kekse wurden mir schon mal von einer lieben Freundin gebacken. Jetzt habe ich das Rezept und kann sie auch mal damit verwöhnen. Danke.
Eine besinnliche Weihnachtszeit mit kleinen Auszeiten wünscht Dir

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
vielen Dank für das lustige Gedicht und das Rezept.

Das habe ich alles im Haus, ich denke die backe ich heute noch!
Werde dann berichten!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Danke liebe Petra für das 13. Türchen.....das Gedicht ist klasse und Energiekekse kann wohl jeder hier gut gebrauchen!
Einen lieben Dank an alle, die bischer liebevoll ihre Türchen hier vorbereitet haben und die ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Petra,

vielen Heart lichen Dank für das schöne Gedicht und das Rezept.

Das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert.

Lieben Gruss aus Berlin
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
Hallo Petra,vielen herzlichen Dank fuer das 13. Tuerchen mit Gedicht und Rezept.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Anna, danke für das Licht. Schön wenn man seine Berufung kennt.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Vielen Dank Anna fuer deine Erzaehlung zur dunklen Jahreszeit und wie wichtig fuer uns alle das Licht ist.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Schööööne Geschichte Anna, danke dafür! Heart
Antworten Zitieren
Liebe Petra, liebe Anna,

vielen Dank für eure schönen Beiträge zum Adventskalender. HeartHeart

Petra, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.........erinnert mich irgendwie an meine Vorweihnachtszeit im letzten Jahr. Big Grintop Nur ich hatte leider keine Energiekekse.....damit kann ja nix mehr schief gehen. Heart

Anna, deine Geschichte ist wunderschön und wahr. Sie ist nicht zu lang, so dass man sie sogar in eine Weihnachtskarte drucken kann. Danke dafür!Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Vielen Dank.auch an Dich Petra für dein 14.Tuerchen. Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Heart 
Oh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! Heart Heart Heart !
Liebe Macala, diese Geschichte wird in mein Lieblingsrepertoire aufgenommen. Sie ist wirklich ganz bezaubernd und macht eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Ich schmelze dahin... Blush
Das wärmende Balsam werde ich auch ausprobieren...kenne da so ein paar dankbare Abnehmer, die sich bestimmt freuen, wenn die Hände und Füße etwas wärmer werden.

Selige Grüße Angel

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Was für eine schöne Geschichte, die einen direkt in den Wald versetzt und sehen lässt, wie die Tiere dort die Leckereien finden.

Danke schön!
LG, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adentskalender 2014 Andrea 58 20.742 07.11.2015, 09:23
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Rückmeldungen zum Wichteln 2014 anigeR 56 16.899 30.12.2014, 16:40
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  24. Türchen katjasachenbacher 0 2.947 24.12.2014, 08:27
Letzter Beitrag: katjasachenbacher
  23. Türchen corneliale 0 2.942 22.12.2014, 23:14
Letzter Beitrag: corneliale
  22. Türchen Andrea L. Rapp 0 3.007 22.12.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: