Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedächtnisprotokoll 26.11.2014 Magdeburg
#1

.doc   Prot. HPP.doc (Größe: 26 KB / Downloads: 225)
Antworten Zitieren
#2
Rainbow 
Liebe Steffi,

vielen Dank für dieses Gedächtnisprotokoll. Also vom aufgeregtsein und so könnte das ich gewesen sein. Nur das umfangreiche Wissen fehlt mir noch. Aber ich arbeite daran!
Beim Lesen hat man echtes Mitgefühl bekommen. Toll, dass Du so eine schöne Atmosphäre mit netten Menschen und fairen Bedingungen hattest.
Nochmal Danke für's Einstellen und Gratulation

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank für das Prüfungsprotokoll und herzliche Glückwünsche und Gratulation zu deinem tollen Erfolg.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Danke für das Protokoll. Ich kann deine Aufregung so verstehen. Aber die Ärzte hatten einen guten Humor Smile
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#5
vielen Dank Steffi!

Ich freu mich für dich!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#6
Danke für Dein Protokoll.

Jetzt versteh ich auch was Du meintest mit den Streptos. Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Danke für das ProtokollSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Dank für das Protokoll. Wieder einmal, wie so oft in den letzten Tagen, einen tollen Einblick in eine Prüfung, die hervorragend gelaufen ist Smile
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#9
Ganz herzlichen Dank für das Protokoll, Steffi!
Liest sich sehr spannend.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für alles was da jetzt kommt.
LG,
Andrea
Antworten Zitieren
#10
Liebe Steffi,

vielen Dank für Dein Protokoll, liest sich wirklich entspannt und fair, tut wirklich gut, so etwas zu lesen Wink

Genieße Du nun weiterhin Dein Glück - Du hast es toll gemacht top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#11
Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung HeartHeart

Wir hatten uns in Aschersleben gesehen und kurz gesprochen- ich durfte vor Dir in die Prüfung und ich habe Dich noch zittern sehen. Ist wirklich schlimm , ging mir ebenfalls so.

Schön, dass es bei Dir auch so gut lief.

Alles Gute für Deinen Weg als HP.

Ich bastel noch mit der Technik um mein Protokoll einzustellen- bisher gabs aus Aschersleben ja leider noch keineRolleyes

herzliche Grüße Beate
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Dank für das schöne Protokoll, liebe Steffi!

Es ist wirklich wahr, die Prüfer sind erstens auch nur Menschen und zweitens wirklich nicht darauf bedacht, einem etwas Schlechtes zu wollen. Sie sind da zur Überprüfung der Kenntnisse, die jeder gut vorbereitete Prüfling doch mit links beantworten kann.
Die allermeisten Prüfer sind wirklich verständnisvoll für die Aufregung.Wenn man dann noch das Glück hat, eine so nette und humorvolle Kommission zu treffen, kann nur alles gutgehen!
Super gemacht!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gedächtnisprotokoll Halle-Saale 12/2019 silkeschuber 10 3.057 22.03.2022, 12:13
Letzter Beitrag: Anna Postel
  Gedächtnisprotokoll mündliche Prüfung 07.12.2020 Magdeburg Rilubi 4 1.363 09.12.2020, 21:21
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfung 27.11.2017 Magdeburg Doro69 5 3.269 12.12.2017, 07:24
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gedächtnisprotokoll Magdeburg/ Aschersleben 26.11.2014 beatenobst 3 3.233 01.12.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: