Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender mit Gini und Andrea
#21
Ich würde gerne mitmachen, aber ich muss arbeiten am Donnerstag Sad
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#22
Rainbow 
So,

jetzt habe ich mich einfach für beide Termine eingetragen, und hoffe, dass nun der zweite auch noch genug Anmeldungen bekommt.
Ich würde es nämlich sehr schade finden, wenn so ein tolles Angebot nicht zustande kommt. Ich häng wahrscheinlich mit dem Wissen so in der Mitte - es ist weiter als ganz am Anfang, aber lange noch nicht bei wirklich Fortgeschrittene - aber ich hoffe/denke, dass es trotzdem allen Spaß macht.

LG
Katja
.....und die noch nicht dabei sind: ANMELDEN; ANMELDEN; ANMELDEN!!! lol2
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#23
Guten Morgen..

Heute abend ist es soweit... Gini und Günther sind bereit.. und ich natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch.

Und wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch noch einen Telefonjoker suchen.....

Also.. dann bis heute abend.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Ich muss mich leider ausklinken heute Abend....bei allem Eifer und aller Freude über WWM doch glatt den Geburtstag meines Mannes vergessen.
Wünsche allen viel Spaß und toi toi toi

Antworten Zitieren
#25
Ich weiss noch nicht wirklich, ob ich es schaffe.
Ich habe noch einen kurzfristigen Toys'R'usTermin mit meiner Tochter. Ich hatte den kids vor einiger Zeit leichtisinnig versprochen, dass sie sich dort etwas aussuchen dürfen bei einer eins im Hauptfach.....nicht im Glauben, dass das mal passieren würde....tja, und jetzt muss ich bluten. Leider liegt Toys von hieraus noch ca 30-40 Minuten Autofahrt entfernt und wir können erst am frühen Abend dorthin fahren. Aufschieben geht nicht, denn "versprochen ist versprochen"!.....aber ich versuche es zu schaffen!
Wenn nicht, trotzdem viel Spass und herzlichen Dank für Euer tolles Angebot!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich schon so gefreut auf heute abend, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, rechtzeitig zu Hause zu sein. Habe kurzfirstzig noch einen wichtigen Termin bekommen!

Falls ich nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch anderen viel Spaß und gutes Gelingen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#27
Hallo,
Ich muss leider auch für heute absagenSad
Wuensche Euch viel Spass.
LG Alexandra
Antworten Zitieren
#28
ok,4 Absagen von 13 AnmeldungenDodgy......findet dass denn dann heute abend überhaupt statt????
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#29
Ich bin dafür wir machen es.. wir sind ja immer noch 9 tapfere, lustige Gesellen, die gerne spielen wollen.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
Du Gute kuss2

Mein Abend ist gerettet......Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#31
Sorry, dass ich euch heute im Stich lasse, aber bin froh, bald im Bett zu sein, da mich die Migräne mal wieder im Griff hat.

Bin ja selber schuld, die liebe Schokolade und Weihnachtsgebäck.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass
Antworten Zitieren
#32
Optimistisch habe ich mich angemeldet, obwohl Gesamtkonferenz der Schule war.....nun komm ich gar zur Tür rein, die Sitzung hat fast 3 Stunden gedauert. Ich bin nicht mehr aufnahmefähig.
bin also auch nicht dabei, wünsche euch aber ganz viel Spaß Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#33
Ach Mensch.......wie schade ist dass denn ????Sad

Von 2 Terminen kommt nur einer Zustande. Und dann kommt bald die Hälfte nicht.Sad

Andrea und Gini machen das so toll!!! Man kann wunderbar spicken,keiner braucht Angst zu haben.....mag nicht noch irgendwer spontan dazu kommen???? Wäre so schade,wenn die Arbeit der beiden fast umsonst wäre
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#34
Sorry Leute.....habe jetzt gerade mein kleinstes Kind ins Bett gebracht und muss jetzt erst einmal was essen. Tut mir echt leid, das ich Euch versetze...hatte gedacht, ich schaffe das schneller und darauf gezählt, dass ja noch soooooo viele Andere da sind :-(
Gini...Andrea....nicht böse sein! Aber wie gesagt...versprochen ist ja nunmal versprochen...wollte unser Mäuschen nicht enttäuschen....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#35
Petra, ich habe mich erst heute angemeldet und hatte mich wirklich sehr drauf gefreut. Jetzt liege ich hier mit körnerkissen und Schmerzmitteln, weil ich einfach noch nicht so lange am Stück und ohne Unterbrechung sitzen kann.
Du hast Recht, die ganze Zeit und Arbeit, die die beiden investiert haben. Mir tut's wirklich leid und ich hab jetzt ein ganz doll schlechtes Gewissen Sad
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#36
Sooooo, liebe Isolde:
Mit zugegeben unverhohltem Stolz darf ich verkünden, dass beide Gruppen heute Abend die Million gewonnen haben.
Die Fragen waren hundsgemein und überschwierig. Ich glaube , die beiden Moderatoren haben zweifellos vorher tagelang im Pschyrembel rumgesucht. Aber da alle so super vorbeitet sind gab es keine Chance.
Ich bitte um freundlichst baldigste Überweisung des Betrages auf folgendes Konto:
Iban: Giniandrea0007Wendelin.

Jetzt wälze ich schon mal Prospekte für eine Megakreuzfahrt. Endlich kann ich mir das leisten Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#37
Quatsch,Romina,kein schlechtes Gewissen haben musst kuss2
Ich fand es nur so schade,weil ich schonmal da war und weiß,was die beiden da auf die Beine stellenWink

Und was soll ich sagen.....ich wurde nicht enttäuscht . Es war megalustig und ich habe morgen sicher Muskelkater vom lachenCool

Auf diesem Weg nochmal danke an meine Mitstreiter und an Gini und Andrea für das tolle Türchen top2top

Und die Kohle wird geteiltWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#38
Wie, Petra...geteilt???? Ich dachte, jeder kriegt die Million? O nein, jetzt geht's doch nur im Ruderboot in die Lagune raus Huh
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#39
Die Millionen durch 3 . Da sollte doch wohl mehr gehen als nur ein Ruderboot,oder????fragend
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#40
Na gut, ich lasse rudern Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  2. Türchen für den Adventskalender stefaniemar 0 1.617 01.12.2014, 20:48
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: