Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hat euch das Seminar gefallen - Feedback
#1
Liebe Kursteilnehmer/Innen

hier könnt ihr eure Meinung zum Seminar "Mentales Entschlacken" schreiben.

Ich freu mich auf euer Feedback.Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sonja,

vielen Dank für das tolle und informative Webinar.
Muss es noch ein wenig sacken lassen und denke ich nochmals die Aufzeichnung ansehen.
Die praktischen Elemente von heute werde ich bei einer guten Freundin umsetzen und hoffe ihr so ein wenig helfen zu können.
Freue mich auf weitere Webinare, besonders auf die Themen Mentaltraining und Atemtraining.

Antworten Zitieren
#3
Hallo Sonja,

ich fand deinen Kurs ganz super und werde für zunächst für mich einiges umsetzen und später hoffentlich auch für meine Klienten.

Nachdem ich über die E-Mail von der Schule mit den Zugangsdaten ins Forum bin klappt es nun auch mit der Freischaltung zum dem internen Forumsbereich "Mentales Entschlacken" - nur so als Tipp.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Liebe Sonja,

ich war von deinem Seminar total begeistert und werde das gehörte sicher sowohl bei mir als auch in Zukunft bei meinen Klienten anwenden.

Bei der Nachbearbeitung und praktischen Anwendung wird aber sicher noch die ein oder andere Frage auftreten. Das ganze spannende Thema muss sich auch erst einmal setzen.

Großes Kompliment, dass es dir gelungen ist dieses Thema so interessant und einprägsam rüberzubringen.
Heart liche Grüße


Monika
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sonja
nun schau ich mir den letzten Abend an, ich freu mich gleich drauf.. Mit einer Tasse Tee (Hute mal Katzenkralle)
Nachdem ich der Schule auf grund deiner Mail geschrieben habe,dann ich immer noch rein kann, können nun Alle in den Bereich. Gut Ding braucht weile
herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank, liebe Sonja für das interessante Seminar. Da waren wieder viele Strategien und Denkanstöße dabei.
Auch super geeignet um erstmal bei sich selber anzufangen. Big Grin

Ich muss erst nochmal ne Mail an die Schule schreiben, bei mir klappts noch nicht mit dem internen Bereich.fragend
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja
vielen Dank, einiges wurde für mich wieder neu erweckt, wie schon Jentschura. Traumreisen, Medidationen, Ziele setzen.. ja ja da sollte ich auch mal wieder hinschauen. Vieles kam wieder hoch aus meinen alten Ausbildungen
Ich Danke Dir dafür! Und freue mich auf den Mentaltrainer!
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für das positive Feedback. Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebe Sonja,
vielen Dank fuer deine beiden Seminare,sie waren sehr informativ und kurzzeitig lebendig.Fuer mich habe ich mitgenommen,dass ich einiges nachzuarbeiten habe und auch muss!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sonja, es war ein spannendes und sehr informatives Webinar und zeigt einmal mehr auf, dass die Gefühle und das Innere eine so wichtige Rolle spielen. Ich habe einmal einen Spruch gehört, der wie ich finde, genau zu dem Thema passt. "Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, so suche sie am Ende deines Armes." Ich werde bei mir anfangen und kann die Erfahrungen bestimmt auch mit anderen teilen und sie weitergeben. Vielen Dank für die Denkanstösse und die praktischen Tipps.
Entschuldige die späte Rückmeldung, ich bin auf die Aufzeichnungen angewiesen und habe es nun auch endlich geschafft beide zu schauen.

Viele Grüsse Kristin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  MENTALES ENTSCHLACKEN - FRAGEN FEEDBACK und INFOS Sonja s-harwardt 13 6.027 27.11.2019, 13:58
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken - Fragen und Feedback zum Webinar! Sonja s-harwardt 3 3.364 11.11.2016, 11:46
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 - Feedback Sonja s-harwardt 6 5.536 30.04.2015, 20:32
Letzter Beitrag: isabellastrohm
  Seminar "Mentales Entschlacken" startet Sonja s-harwardt 8 6.022 22.10.2014, 07:00
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: