Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochen - und Wochenendmodus
#1
Guten Morgen,

Bestimmt kennen viele Mütter den Wochen- und den Wochenendmodus. Seit 3,2 Jahren hat meine Tochter diesen verinnerlicht. Also mit Eintritt in die SchuleSmile

Was ist das ?????

In der Woche muss man die Kinder wecken, damit es in die Schule geht = Wochenmodus

Am Wochenende stehen die Kinder gut gelaunt um 6 Uhr auf = Wochenendmodus.

Die Steigerung gibt es an Tagen wie diesen....

Meine Tochter ist gestern spät ins Bett. Also schläft sie heute lang und ich kann meine Schulungen vorbereiten. So die Theorie....

Jedoch hatte ich den Wochenendmodus vergessenSmile + Zeitumstellung. Deshalb hat sich meine Tochter entschieden um 4:42 Uhr wach zu sein.....

Ein Hoch auf den Wochenendmodus.

In diesem Sinne

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Guten MorgenSmile

Den kenne ich auch.......aber tröste dich...der Wochenendmodus wird sich irgendwann ändern und du wirst verzweifelt mit deinen Kartoffeln am Mittagstisch warten und grummeln,weil die Dame auch zum Mittag nicht aus dem Bett gekommen istWinkAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Music 
Hmm, ich denke es geht jeder Mama irgendwann mal so. Dodgy

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Oh ja, so ist es bei uns auch Dodgy Schlägt vor allem fies zu, wenn man selbst denkt "Och, is ja Wochenende, ich bleib heut länger wach und kann morgen früh sicher etwas länger schlummern." Morgens dann "Wieso bin ich nicht früher ins Bett, ich wusste es doch eigentlich..." Tongue
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#5
Die Rolle übernimmt bei uns der Hund Wink die Kinder haben sich das abgewöhnt Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
Das mit dem Wochenendmodus vergeht irgendwann...aber dann hast du den so verinnerlicht, dass du selbst darinsteckst (oder ist das schon senile Bettfluchtlol2)
Im Leben vor den Kindern haben wir morgens (gegen 13 Uhr) im Bett gefrühstückt und den Sonntag auch gerne einmal dort verbracht...
Mit Kindern waren wir auf einmal gezwungen im Dämmerlicht zu frühstücken und Sonntag MITTAG zu essen (um 13 Uhr Big Grin)
Die Schule begann und wir erlebten den Wochenendmodus...
Jetzt sind sie schon groß, fast erwachsen und würden gerne um 13 Uhr frühstücken...aber wir seid fast 18 Jahren auf Aufstehen getrimmt können nicht mehr ausschlafen (Heul)
Und so warten wir auch mit den Kartoffeln wie Petra Angel
Oder ertragen verkautschte Gesichter..weil wir einmal die Woche gerne ZUSAMMEN frühstücken wollen (Rache für die vergangenen 18 Jahre )
Schönen Sonntag...in 3 Stunden gibt es MIttagessen
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#7
Also ich habe meinen Hunden vor dem Schlafengehen erklärt das nun wieder Winterzeit ist und mich auf eine Stunde länger schlafen gefreut.

Was passiert? Ich werde wie immer pünktlich wach, logisch lt. Winterzeit ne Stunde zu früh und Wuff blinzelt mich verschlafen an, so nach dem Motto: Frauchen bisse dumm? Hast doch gestern gesagt wir schlafen länger. Tongue

Egal dafür ist nun das Blut schon fix und fertig und ich versuche es morgen nochmal mit dem länger schlafen.
Schönen Sonntag euch allen,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Meningitis Welpe 11 Wochen Anna.Katharina 5 3.091 15.12.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: