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WebEx Event funktioniert nicht mehr richtig
#1
Halllo zusammen,

seit der gestrigen TCM-Schulung bei Birgit habe ich große Probleme mit meinem WebEx.
Ich sehe Birgit zwar, kann aber keinen Ton hören. Alle anderen Töne am Computer gehen und auch im Internet (Youtube usw.) kann ich jegliche Videos mit Ton abspielen, muss also wirklich am WebEx Event liegen.

Bisher wurde mir anfangs immer eine Meldung angezeigt

1. Möchten Sie an der Sprachkonferenz teilnehmen?
2. Lautsprecher- und Mikrofonüberprüfung (hier konnte man einstellen, wie laut der Ton sein soll und sehen, ob ein Mikro erkannt wird oder nicht)

Die 2.) Meldung wurde mir gestern kein einziges Mal angezeigt und ich konnte auch keinen Ton/Audio Test über die Menüleiste oben machen. Ich habe alles versucht, mich 20 mal neu ein- und ausgeloggt, PC hochgefahren, mit Headset und ohne Headset versucht, ein Mikro konfiguriert und nichts hat weitergeholfen. Ich konnte Birgit also den ganzen Abend nicht hören und verstehe nicht woran das liegen kann, weil ich an meinem Computer eigentlich nichts geändert hatte. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Chrome oder den Firefox verwende.

Bei meinem Freund am Laptop ging es komischerweise sofort (bei mir ja auch sonst immer, außer gestern). Aber das ist leider keine Lösung.

Achja, vergangene Events, die ohne Passwort sind, kann ich mir übrigens auch nicht mehr anschauen. Immer wenn das Event läd, schließt das Internetfenster einfach.

Was ist da bloß los? Huh Sad

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wie soll ich vorgehen?

Bin gestern fast verzweifelt, weil ich 2 Stunden alles probiert habe...

Danke schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

Blog: http://eatcarelive.com
Naturheilpraxis: http://naturheilpraxis-ailynmoser.de
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#2
Hallo Ailyn,

schau doch evtl. mal welchen Player du hast. Ich meine bei Windows aktualisiert sich der Player nicht selber bei updates von Webex.

Da ich Mac nutze kann ich dir das nur nicht detaillierter erläutern, aber evtl. hat da Daniela noch eine Idee? Hast du mal Daniela Starke angerufen?
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
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#3
Ich hatte auch Probleme damit und vorher nie, vorher ging ich über Google hinein und jetzt muss ich über den Internetexploder rein damit es funktioniert. Weiß auch nicht, warum dies im Augenblick so ist.
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#4
Danke ihr zwei!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welchen Player WebEx benutzt, könnt ihr mir das sagen? Dann würde ich nämlich updaten.

@bienemaja – war das gestern also auch bei dir der Fall? Ich versuche es mal heute Abend über den Internetexplorer. Ist so ärgerlich. Aufzeichnungen kann ich nicht mal mehr öffnen Sad

An die Daniela habe ich mich bisher noch nicht gewendet, das mache ich dann heute Abend, falls keiner mehr eine Idee hat.
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

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#5
ich hatte auch letztlich probleme. Konnte das Webexaddon bei Mozilla nicht mehr installieren und benutze jetzt halt den IE.

Ruf doch mal bei Cisco Webex an, die helfen auch sehr freundlich wie ich herausgefunden habe.

lg

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
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#6
Vielen Dank für die Info. Ich versuche das nachher mal mit dem Internet Explorer. Ist wirklich toll hier im Forum mit euch – es wird immer weitergeholfen. Supi! Heart

Kann man da auch einen deutschen Kundendienst erreichen, oder nur in den USA?
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

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#7
Also im Internet Explorer geht es nun wieder :-) Die Aufzeichnungen zumindest.
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

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#8
Hallo Aylin,
möglicherweise hilft es, wenn du deinen WebEx EventManager auf deinem Rechner deinstallierst und neu installierst, indem du auf die WebEx-Event Seite gehst. Lass es mich wissen, falls du damit Erfolg hast. Ich drücke dir schon mal die Daumen.
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#9
Vielen Dank Christiane, das versuche ich gleich mal.

Wo finde ich denn den genauen Link der Webex Seite zum Download? Habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Huh
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

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#10
Hallo Aylin,
du gehst auf die WebEx-Eventseite und dort in der linken Menüleiste unter dem Punkt "Support" auf "Downloads". Auf der neuen Seite gibt es ganz oben den WebEx Event Manager zum Downloaden (drei Links). Wenn du Windows und den Firefox nutzt, wählst du die zweite Datei aus.
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#11
Hallo liebe Ailyn,

also so wie Du es beschreibst kann ich erst mal nicht sagen warum es nicht funktioniert hat.

Die Folien von Birgit hattest Du gesehen? Aber keinen Ton gehabt? Auch kein Headset vor Deinen Namen?
In der Menüleiste innerhalb der Schulung konntest Du bei "Kommunikation" auch nicht den Audio-Test öffnen? Das habe ich so richtig verstanden?
Hattest Du dort mal ausprobiert:
Kommunikation
integrierte Sprachkonferenz
Konferenz beitreten

Gab es auf Deinem PC irgendein Update?
Welches Windows hast Du? (XP / 7 / 8 )
Du hast es auf verschiedene Browser ausprobiert und nirgends hat es geklappt? (Internet Explorer / Mozilla Firefox / Google Chrome)

Hat evtl. nun das Deinstalliere und neu installieren funktioniert?
Schau vielleicht auch mal ob das JAVA auf den neuesten Stand ist auf dem PC.

Ansonsten wäre ein Telefonat direkt mit WebEx vielleicht angebracht.
Das findest Du auf unserer WebEx Seite links bei Support und dann "Kontaktieren Sie uns".
Dort siehst Du die Nummern aus den verschiedenen Ländern.
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