Zitat:-Schwermetallausleitung
Ist auch Thema an Kurstag 2 bei der Entgiftung, sowie in Block 1 Frauenheilkunde
Wichtig: grundsätzlich sollte man bei der Anwendung von Chelattherapien/Infusionstherapien auch Praxiskurse belegen - oder entsprechende Netzwerke bilden!
Zitat:-Ausleitung bei Kindern und insbesondere wenn Kinder ADS/ ADHS Symptome aufweisen
Ausleitung auch bei Kindern sprechen wir k u r z am 2. Kurstag an - in der Ausbildung zu Kinderheilkunde, Block 1 gibt es dazu dann noch mehr und einen ganzen Kurstag zum Thema ADHS
Zitat:- Ausleitung bei Candida Problematik
Das sprechen wir an beim Teil Darmsanierung
Zitat:Mich würde es interessieren, wie man grundsätzlich in der Praxis eine Ausleitung strukturiert also so ein „Muster / Leitfaden“, Beispiele aus der Praxis.
Praxisbeispiele kommen dann mit Steffi Meurer, sowie bei der Frauenheilkunde im Block Praxisfälle (Block 4 Frauenheilkunde) allerdings sind das dann komplexe Fallbesprechungen.
Wenn zusätzlich hier ausreichend TN den Wunsch haben nach etwas mehr PRAXISFÄLLE für Einsteiger und/oder Praxisfälle für Fortgeschrittene... können wir sicherlich machen....da regelt die Nachfrage, was ich ausarbeiten und anbieten kann!
Bei ausreichendem Interesse plane ich gern mit der Schule dazu eine Erweiterung!
Ihr seht es kommt noch so Einiges an Themen, was ihr euch wünscht im Kurs an die Reihe :-)