Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Kursstart Sportheilkunde am 13.10.14 Wert 250 €
#1
Sicherlich wartet ihr schon ungeduldig auf das Gewinnspiel zur
Ausbildung in Sportheilkunde
Start am Montag, 13.10.14 um 9.00 Uhr Smile
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Der Gewinn lässt sich auch diesmal wieder sehen!
Ihr könnt den Block A der Ausbildung (Start 13.10.14) gewinnen, im

Wert von 250 €!

Das Rätsel findet ihr im Anhang.
Nehmt die sechs umrandeten Buchstaben und bringt den Buchstabensalat in die richtige Reihenfolge.
(Da müsst ihr dann schon etwas Knobeln - aber es winkt ja auch ein schöner Preis.)

Sendet dann das gefundene Lösungswort an:
Gewinnspiel@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2014 um 24.00 Uhr

Viel Glück!


Angehängte Dateien
.pdf   2014-09-17 Sportheilkunde Gewinnspiel.pdf (Größe: 228,07 KB / Downloads: 263)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Und raus Big Grin

Antworten Zitieren
#3
Meins auch Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#4
... mich hat auch sofort der Rätseleifer gepackt.

Hab die Lösung ebenfalls abgeschickt.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Hallo Isolde, ich habe es dir auch geschickt.
Liebe Grüsse Marion
Antworten Zitieren
#6
habs auch abgeschickt...wär ja echt super toll zu gewinnen...bin eh schon angemeldet und will alle blöcke machen und das wär so toll *gaaaanz feste daumen drück*!!!!

Toll, dass ihr sowas anbietet!! *freu*
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#7
Hab es auch rausgeschickt.
Die Rätsel machen wirklich Freude...
Liebe Grüße
Sabrina
Die Zukunft ist abhängig von den Gedanken des schöpferischen Menschen: von ihrer Helligkeit und Harmonie sowie von ihrer Schnelligkeit und Reinheit. (Anastasia)
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen,

noch eine Woche läuft das Gewinnspiel und in gut 2 Wochen gehts endlich los mit der Sportheilkundeausbildung.
Bin gespannt, wer den tollen Preis gewinnt. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
42 richtige Einsendungen sind mittlerweile eingetrudelt! Smile

Wer das Rätsel noch nicht gelöst hat - nun wird es langsam Zeit! Idea
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

ich habe es in letzter Minute noch schnell abgeschickt, da ich es jetzt erst gesehen habe.

Puuh, wär das schön, wenn ich gewinnen würde (gönne es natürlich aber auch jedem Anderen). Ich habe schon so lange überlegt, ob ich diesen Kurs mache. Eigentlich sogar noch vor meiner TCM-Ausbildung hier. Denn ich habe selbst mal Leistungssport gemacht und jetzt wieder Einen (Sohn) in der Familie.

Bis jetzt hatte ich gedacht, es wäre mir zuviel, aber die Zeit am Montag Morgen würde ich noch unterkriegen.

Da ich aber jetzt schon so viel Geld ausgegeben habe für die TCM-Ausbildung, würde ich mich soooo freuen, wenn ich diesen Block gewinnen könnte.

Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
#11
Liebe Sabine,

dann drück ich dir mal die Daumen Heart und sage:

Endspurt für alle, die noch teilnehmen möchten, morgen ist der letzte Tag, um die richtige Lösung einzusenden.

Viel Glück euch allen.Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
ich habe auch erst heute gesehen und natürlich gleich abgeschickt Smile
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.084 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.350 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.259 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: