Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin des Gewinnspiels zum Kurs Berater in Erziehungsfragen
#1
Da es bei diesem Gewinnspiel um das Thema Erziehung ging, dachte ich, es sei gut, mal eine etwas kleinere Glücksfee zu nehmen (zumal heute Sa ist und damit das Sekretariat nicht besetzt).
Wie ihr auf dem Bild sieht (Bild kommt noch), hat sich die kleine Glücksfee für die Nr. 24 entschieden und damit für

sieglindehuehne
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Herzlichen Glückwunsch, du hast den
Online-Gutschein im Wert von 150 € gewonnen
und damit kannst du dich nun entscheiden, ob du dir den Gutschein für das nächste Jahr und den Kurs mit Katia Saalfrank aufheben möchtest (bei diesem kam leider die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande) oder ob du ihn für einen anderen Kurs deiner Wahl für ein Webinar hier an der Schule benutzen möchtest.
Wenn ja, kannst du ganz nach deinen Neigungen entscheiden, wofür du ihn verwenden möchtest.

Die kleine Glücksfee und ich wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Freude damit! SmileSmile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Heart - auch, wenn der Kurs nicht stattfindet. Sad Dafür kannst Du Dir jetzt was Schönes aussuchen. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn - und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben Smile
Noch dazu mit der Option, völlig frei aus dem schönen Angebot an Kursen wählen zu dürfen - toll!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#4
Das nenne ich doch eine tolle Nachricht!
Heart lichen Glückwunsch zu dem Super-Gewinn! Bei dem vielfältigen
Angebot läßt sich dieser immer sinnvoll einsetzen!

Liebe Grüße Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn Smile

Ich hätte schon Schwierigkeiten mir was auszusuchen.....Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Hallo alle Miteinander,

da komme ich heute früh nach drei Wochen Urlaub in die Arbeit, es empfängt mich ein Riesenhaufen an Arbeit und über 100 emails und als letztes email die Nachricht über diesen tollen Gewinn.

So kann der Arbeitsstart immer beginnen, ich freu mich riesig und hab jetzt die Qual der WahlBlushSmile

Ganz liebe Grüsse aus Hof

Sieglinde
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da.
Leb also heute!
                                                                         

    Pythagoras
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 912 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 842 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.926 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren Isolde Richter 2 961 07.09.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.095 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: