Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snippet-Gewinnspiel zum Bachblütenkurs - 2
#1
Zum Bachblütenkurs der am 22.9.14 um 20:00 Uhr startet gibt es ein Snippeträtsel mit einem ganz besonderen Gewinn!

Dieses Rätsel ist etwas ganz besonderes: ihr spielt nicht gegeneinander sondern miteinander. Denn diesmal geht es darum, dass ihr möglichst viele Teilnehmer aktivieren sollt, denn es gilt:
Je mehr Teilnehmer die richtige Lösung einsenden, desto größer der Gewinn! top2


Aus der Gesamtheit der eingeschickten richtigen Lösungen wird der Gewinner gezogen. Der Gewinn ist umso größer, je mehr richtige Lösungen eingehen.
Und der Gewinn sieht so aus:
gehen 10 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 10 €
gehen 20 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 20 €
gehen 30 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 30 €
und so fort ............. bis
gehen 300 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 300 €

Allerdings beträgt der maximale Gewinn 300 €. Gehen also mehr als 300 richtige Lösungen ein, bleibt der Höchstgewinn trotzdem 300 € (= Kurspreis Bachblütenkurs).
Nicht, dass euch ein Flashmob gelingt – und ich dem Gewinner zum Schluss die Schule überlassen muss.

Gebt deshalb viele Hinweise, damit möglichst viele richtige Lösungen eingehen, um euren möglichen Gewinn zu erhöhen.

Und so geht es:
Ihr findet ein Bildschnipsel (Snippet) einer Bachblüte eingestellt.
Gudrun schreibt kurz etwas zu der BB und ihr gebt nun weitere Tipps, um den anderen Mitspielern zu der Lösung zu helfen.
Selbstverständlich dürft ihr die Pflanze aber nicht namentlich nennen – sondern nur Tipps dazu geben.


Sendet dir richtige Lösung an: Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE)
Einsendeschluss ist der Do der 04.09.14 um 24.00 Uhr


Im nächsten Post kommen erste Hinweise von Gudrun.
Gudrun liest dann auch eure weiteren Tipps. Wenn eure Tipps allerdings nicht stimmen, wenn ihr also die Pflanze nicht richtig erkannt habt, dann ändert sie euren Beitrag oder löscht ihn, damit die anderen keine falsche Lösung einsenden.
Habt ihr eine falsche Lösung eingeschickt, macht das nichts, die wird einfach gelöscht. Wisst ihr dann die richtige Lösung, könnt ihr sie nochmals einsenden.

Viel Glück! top

   
Antworten Zitieren
#2
Ich glaube, das ist meine Lieblingsblüte:

Hilft Menschen und Tieren, die phlegmatisch und apathisch wirken. Sie zeigen wenig Interesse am Leben, lassen alles über sich ergehen bis hin zur Resignation und Selbstaufgabe.

Positiver Zustand: Schenkt neue Lebensfreude, Vitalität und die Kraft zu Veränderungen

Ups, Entschuldigung, jetzt hab ich gerade gelesen, dass Gudrun zuerst etwas dazu schreiben sollte und ich hab mich vorgedrängelt, das wollte ich nicht, sorry.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

kann es sein, dass die gesuchte Blüte an sonnigen Hecken, Abhängen oder Waldrändern zu finden ist?

Körperliche Symptome sind:

Kraftlosigkeit, Hormonschwäche, Immunschwäche, Anämie, Kreis-laufprobleme, Vitamin – oder Mineralienmangel.


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#4
Ich glaube, wenn ich diese Blüte bräuchte, würde ich sagen:

"Lebe ich noch? Mir macht nichts mehr Spaß!"
Also ehrlich: "Null Bock auf gar nichts"

Und ich bin ganz bleich und im letzten Jahr war ich sogar für mehrere Wochen in einer Spezialklinik....
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#5
negativer Zustand:
man ist schlaff, völlig energielos, vegetiert apathisch vor sich hin
"seelische Anämie"

positiver Zustand:
man findet täglich ein neues vitales Interesse am Leben
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Ihr macht das super Big Grin

Immer müde sein - das ist auch so ein negatives Zeichen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Im Hochsommer blühe ich, im Herbst kann man meine Frucht ernten.

Der daraus zubereitete Tee enthält reichlich Vitamin C
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#8
negativer Zustand:
man kann sich nicht mehr vorstellen, dass sich an der negativen Situation noch einmal etwas ändert, glaubt es sei alles sinnlos und hat jedes Interesse an der Umwelt verloren (innerliche Kapitulation)

positiver Zustand:
man entfaltet Initiative und sagt ja zum Leben
Heart liche Grüße


Monika
Antworten Zitieren
#9
Eine "Vertreterin" dieser Blüte, gehört zu den schönsten Liebesblüten und jeder kennt sie..Tongue
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#10
Stichworte sind Teilnahmslosigkeit und Resignation. Wenn ich mit der Blüte richtig liege ... Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#11
Selbst Begabungen und Talente, die früher Freude bereiteten, befriedigen heute nicht mehr ...

Viele liebe Grüße
Scotty
Antworten Zitieren
#12
Der Samen der Früchte, löst Juckreiz aus ...
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#13
Hallo,

die Blüte hat fünf Blütenblätter.

Sie fördert: Lebendigkeit, Kreativität, Spontanität
Sie wird eingesetzt bei: Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Unbeweglichkeit

LG Ronja
Antworten Zitieren
#14
Bis Donnerstag könnt Ihr Eure Lösungen noch H I E R einschicken.

Noch ein kleiner Tipp:

Menschen, die diese Blüte brauchen, haben oft eine eintönige, ausdruckslose Stimme.

Im positiven Sinne wirken diese Menschen als Bereicherung.

Viel Glück und Erfolg mit dieser Blüte Heart (das hat man dann...)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
Für Kinder,die dauernd müde sind,vorm Fernseher sitzen und Null Bock haben
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Juhu, endlich mal ein Snippet, an dem ich miträtseln darf!
Ich dichte mal folgendes zur gesuchten Blüte:


Habt ihr völlig resigniert in eurem Leben,
kann die Blüte neuen Schwung euch geben.
Eile schnell zu meiner Bachblüten-Dose
und hole die Flasche mit der .x.x.x.x.x.

Big Grin

Viele Grüße,
Heike
Antworten Zitieren
#17
Aus den Früchten kann man leckere Marmelade machen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#18
Heute letzte Chance auf einen Gewinn Heart

Noch ein Tipp zu der gesuchten Bachblüte:

Es liegt in der Familie. Ich muss also damit rechnen, dass ich auch
leiden muss. Dieser Zustand ist durch nichts wieder zu verbessern Sad
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.105 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.614 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.886 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.402 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.314 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: