Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Daniela Starke hat Geburtstag
#21
Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute für dein neues Lebensjahr blumeHeartblume
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#22
Liebe Daniela,

alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!



HeartHeartHeartHeartHeart


kuss2
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#23
Liebe Gruesse an Dich Daniela,liebe Geburtstagsgruesse zu deinem Ehrentag heute wuensche ich Dir und hoffe das Du weiter fleissig fuer uns Schuelerinnen und auch Schueler da bist!
Fuer den heutigen Tag und das auffolgende Lebensjahr wuensche ich Dir alles Gute und viel Glueck im privaten und beruflichen Leben.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#24
blumeblumeblume Liebe Daniela! blumeblumeblume


Alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!! Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen....

kuss2
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#25
Liebe Daniela,

was, schon wieder ist ein Jahr herum? Es scheint mir doch so, als hättest Du gerade erst Geburtstag gehabt. Du schriebst damals, Du hättest den Geburtstag sozusagen auf dem Meditationskissen verbracht, zumindest den Abend, meine ich. Das hat mich so beeindruckt, dass es mir seither im Kopf ist.

Nun bin ich gespannt zu erfahren, was Du heute wohl unternimmst.

Viel wichtiger aber als meine Neugierde sind natürlich die guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Mögest Du gesund und fröhlich sein!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#26
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

Lass es dir gut gehen und feier schön.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#27
Liebe Daniela,
Heart liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
LG
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#28
Ja was soll ich da schreiben, es haben viele Dir gratuliert und viele Glückwünsche etc. übermittelt, deshalb schließe ich mich einfach den vielen Glückwünschen einfach an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit
Antworten Zitieren
#29
Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! Smile
Antworten Zitieren
#30
Liebe Daniela,

auch von mir Heart-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#31
Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Lass´ dich feiern! Du hast es mehr verdient.
Smile SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Wir können dir gar nicht genug danken, was du für die Schule machst!
Vor allem bei deiner stille Arbeit im Hintergrund bei der Terminverwaltung ist kaum einem Schüler klar, was du da leistet.
Jeden Tag 7 Zugänge gleichzeitig sinnvoll aufeinander abstimmen, schauen dass auch alle Sitzungen geöffnet werden können, Filme einstellen ...
Alle sehen nur: bei der Terminvergabe bei Webex läuft alles wie geschmiert. Kaum einer macht sich bewusst, dass das dein Werk ist, da du immer bescheiden im Hintergrund bleibst.
Es gab die ganzen Jahre keine einzige Panne wie Doppelbelegungen, Vergessen zu eröffnen oder Film verschwunden...
Heute möchte ich dir für deine unglaubliche Gewissenhaftigkeit, deine Sorgfalt und dein Engagement danken.
Schön, dass es dich gibt!
Heart HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#32
Hallo Daniela,
auch in rechtlicher Hinsicht wünsche ich Dir zu Deinem Jubeltag (klaro, ich juble mit!!!) Gesundheit, Masseltow und Langes Leben.
Ganz liebe Grüße aus Kenzingen
Horst
Antworten Zitieren
#33
Liebe Daniela Heart

Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag Heart

Lass Dich feiern und reichlich beschenken und gönne Dir einen megatollen Tag heute Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#34
Liebe Daniela,
ganz herzlich alles Liebe zum Geburtstag für Dich!Heart!Heart
Viele Grüße von
Marlis
Antworten Zitieren
#35
Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich habe Dich als wunderbaren, freundlichen und netten Menschen kennengelernt. Ich bin froh, dass es Dich gibt Heart Heart Heart
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#36
Liebe Daniela,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich ordentlich feiern!!

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#37
Auch von mir alles Liebe zum Schlüpftag!

Herzliche Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
#38
Liebe Daniela,
ich schließe mich den vielen lieben und guten Wünschen an und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Freude, Gottes Segen und Zufriedenheit.
Ich hoffe, Du hattest heute einen tollen Geburtstag.
Liebe Grüße,
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#39
liebe Daniela

alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Genieß deinen Tag und feier schön!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#40
Heart lichen Dank für die vielen Glückwünsche von euch Heart

Ich habe mich darüber seeeeehr gefreut Smile

Mein Tag heute war sehr ruhig Smile

Da heute auch der letzte Urlaubstag war, war er der krönende Abschluss eines schönen, ruhigen und entspannenden Urlaubs.

Heute haben wir einen "Serienmarathon" mit der Serie "Dexter" gemacht Angel
Ich hatte mir die 5. und 6. Staffel schon lange gewünscht und nun bekommen.

Liebe Susanne, das Meditieren war natürlich auch im Tag dabei, das praktiziere ich fast täglich.

Und zum Ende waren wir noch lecker essen beim Mexikaner.

Danke also für die vielen Glückwünsche!!! Heart Heart Heart Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 931 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.663 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.110 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.950 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.805 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: