Also ich habe mich zunächst mal total über dieses Kreuzworträtsel gefreut, auf das ich schon so lange gewartet habe und als ich es dann auf fb eher zufällig entdeckt habe, habe ich es auch sofort geteilt. Da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten, von wo aus und wie ich das teile. Wie das alles funktioniert, ist mir ehrlich gesagt auch oftmals noch ein Rätsel ... also am seltensten sehe ich die Einträge direkt über die Seite der Schule, obwohl ich sie auf fb abonniert habe, keine Ahnung, warum das so ist - vielleicht liegt das an meinen eigenen laienhaften Einstellungen - brauche also auch mal einen Experten oder Profi, der da richtig einweist
Meist erhalte ich auf fb diese Informationen über gemeinsame Freunde, die in irgendeiner Weise als Schüler oder Dozenten mit der Schule verbunden sind und die die entsprechenden Beiträge dann geteilt haben ...
Egal wie auch immer - Hauptsache, möglichst viele teilen es, weil auch ich finde: dieses Rätsel ist absolut mitteilens- und teilnahmewert
Vielen Dank an dieser Stelle dafür!