Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOMMERAKADEMIE - 07.08.14 - Healing Code
#1
Die achte Veranstaltung findet am Donnerstag, den 07.08.14 um 19.30 Uhr statt.

Healing Code

Die Dozentin ist Daniela Starke Heart

Es gibt bereits 47 Anmeldungen.Smile

Hier gehts zu Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3655

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Ich freue mich auf alle, die heute Abend bei meinem Vortrag dabei sind.

Smile
Antworten Zitieren
#3
Ich freue mich auf auf den Vortrag. Smile Smile Smile
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#4
Bin auch schon sehr gespannt und freue mich, dich zu sehen! Smile

blumeblumeblume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#5
Ja, ich freue mich auch sehr....besonders nach dem Streßtag heute. Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#6
Liebe Daniela,

nochmals hier ganz herzlichen Dank für diesen faszinierenden Vortrag Smile So einfach und zugleich so effektiv!
Ich bin total begeistert, sowohl von der Methode als auch deiner wundervollen Art, das an uns hier weiterzugeben. Und mit Sicherheit ein Buch, das auf der Top-Hitliste der Wunschbücher weit nach vorne rücken wird Smile

Fühle mich so entspannt nach diesem Vortrag und nach den ersten Anwendungshäppchen, und das nach einem überaus stressigen Arbeitstag - vielen Dank Heart
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#7
"Der Healing Code" ist schon klasse ...
und Daniela hat dazu einen gewohnt starken Vortag gehalten!

Man(n) lernt eben einfach nicht aus - und ein spannender Abend war es allemal!
Vielen Dank dafür...

Liebe Grüße aus Flensburg blume
Christian (mit einer immer noch angeschlagenen Stimme)
"Heilt Kranke, weckt Tote auf"
(Mt 10, 8a)
Antworten Zitieren
#8
Ich danke für das rege Interesse Heart
Danke für 73 Anmeldungen und 71 Anwesenden Heart Heart Heart

Und auch danke für die Fragen am Schluss!

Fangt einfach an den Healing Code anzuwenden und schaut was passiert.
Und gebt ihn gerne an diejenigen weiter, wo ihr meint, dass er gebraucht wird.

Noch einige Sätze von mir:
Geht mit keiner Erwartung an den Healing Code heran, sondern schaut und erfahrt was damit geschehen kann.
Erwartungen stressen nämlich gleich wieder (Schotten dicht Angel )
Hört darauf was euer Herz euch sagt!
Ihr könnt nichts falsch machen.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Daniela,
danke für deinen tollen Vortrag. Du hast mir mal wieder eine tolle Anregung gegeben (und meine Wunschliste um ein Buch reicher gemacht....)! Angel
Ein bisschen kam es mir so vor wie eine Vereinbarung zwischen Reiki und EFT und doch ist Healing Code wieder etwas Eigenes. Und ich habe tatsächlich viel gespürt - viel Vibration und Schwingung. HeartHeart
Hab herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung!

blumeblumeblume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#10
Und ich.... Hätte so gern teilgenommen, aber das Büro kam mir dazwischen mit Überstunden... Schade. Scheint interessant gewesen zu sein, vielleicht gibts ein nächstes Mal. Irgendwie... ist die Sommerakademie dieses Mal nicht meine. So viele interessante Termine... Und so viele unvorhergesehene Dinge, dass ich das nicht wahrnehmen kann.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#11
Liebe Daniela,
danke für den tollen Vortrag. Es ist sehr einfach und du hast es ganz toll erklärt. Ich kannte es vorher nicht hatte zwar das Buch schon öfters gesehen aber es mir noch nicht zugelegt, was ich jetzt ganz bestimmt machen werde.

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#12
Super Vortrag Dankeschön, werde mir auch das Buch zulegen.
Antworten Zitieren
#13
Heart Daniela,

danke für den wunderbaren Vortrag gestern. Ich habe richtig gespürt, dass dies eine Herzensangelegenheit von dir ist. Ich werde mich auf jeden Fall eingehender damit beschäftigen und das Buch - wie bei vielen anderen hier auch - steht auch schon auf meiner Wunschliste.

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#14
Ich habe es gestern verpasst....hmmmm......schade, es war bestimmt toll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Liebe Daniela,

auch von mir noch einmal einen herzlichen Dank für diesen schönen Vortrag.
Ich habe ja schon gestern im Chat geschrieben, daß Du das Buch wunderbar für diesen Vortrag zusammengefasst hast. Es war echt ein schöner und informativer Abend - obwohl ich das Buch bereits kannte Wink

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#16
Ich habs leider auch nicht geschafft... hatte mich sooo dolle drauf gefreut Sad
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#17
Ich wollte auch gerne teilnehmen, habe es aber auch nicht geschafft computercomputer

Von welchem Buch sprecht ihr denn? Gibt es vielleicht die Folien vom Vortrag zum Nachlesen? Oder sonstige Tipps? Vielleicht auch eine Wiederholung des Vortrages keinplan

Lieben Dank und Grüße
simpet
Antworten Zitieren
#18
Hallo,

das Buch dazu, das Daniela auch vorgestellt hat, heißt

Healing Code


Ein Großteil des Vortrags bezog sich auf den Inhalt des Buches, insofern sind keine Folien angeboten.
Und Überzeugungskraft und Herzenswärme wurden in dem Vortrag durch Daniela so deutlich....falls er wieder einmal im Angebot ist, wünsche ich dir dass dir die Teilnahme möglich ist.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#19
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Vortrag.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 12.08.14 - Gebärdensprache Sonja s-harwardt 10 5.577 21.10.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Preise für die Sommerakademie! Danke an Isolde! Sonja s-harwardt 11 4.755 11.09.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Katrin
  SOMMERAKADEMIE - 21.08.14 - Fünf einheimische Kräuter und ihre Anwendung bei Hunden Sonja s-harwardt 6 4.190 02.09.2014, 21:43
Letzter Beitrag: christabe
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Ayurveda Sonja s-harwardt 15 5.682 02.09.2014, 12:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gewinner der Verlosung der Sommerakademie 2014 Isolde Richter 25 9.621 01.09.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: