Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOMMERAKADEMIE - 05.08.14 - Heilsteine
#1
Die achte Veranstaltung findet am Dienstag, den 05.08.14 um 20.00 Uhr statt.

Heilsteine

Die Dozentin ist Andrea Marka Heart

Es gibt bereits 52 Anmeldungen.Smile

Hier gehts zu Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3643

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Jippy...freu, wie schön das Schulferien sind und ich mir das anschauen/hören kann. Ich freu mich sehr auf Andrea, die macht das ganz grosse Klasse und man merkt wie sehr ihr das Thema am Herzen liegt....nur als Info für die, die bis dato noch nicht das Vergnügen hatten.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Toller Vortrag mit wahnsinnig viel Enthusiasmus für dieses tolle Thema. Danke Dir liebe Andrea.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Ich fand den Vortrag auch total klasse und bin froh, dass ich mich noch kurzfristig angemeldet habe!

Wie Gini schon schreibt, Deine Begeisterung überträgt sich und man merkt, dass Du mit Herzblut dabei bist! Sehr schön Smile Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#5
Hallo Andrea,
vielen Dank für den tollen Vortrag. Mein Interesse war schon immer groß mit den Heilsteinen aber nun ist er unstillbar.

LG
Renate
Antworten Zitieren
#6
Danke für die positiven Reaktionen, das freut mich sehr. Die Steine sind wirklich ein Herzensthema für mich


Das mit den Folien funktioniert nicht so wie ich es wollte.....

schreibt mir doch bitte bei Interesse eine PN mit eurer Emailadresse, dann bekommt ihr sie auf diesem WegHeartHeart

einen schönen Abend nochSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#7
Danke für den tollen Vortrag. Smile
Jetzt hole ich seit langen mal wieder die Steine aus ihrem "Lager" !

Lg Dani
Jeder Mensch brauch ein bißchen Wahnsinn,
sonst wagt er nie seine Fesseln zu durchschneiden und
Frei zu sein !

Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea,
ich möchte dir auch für diesen tollen Vortrag danken - ich wusste ja schon von letztem Jahr, wie großartig du das machst.

Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass du mal eine super-gut laufende Praxis haben wirst. Das habe ich einfach schon so oft gesehen - wem seine Therapie so am Herzen liegt, dem laufen auch die entsprechenden Patienten zu.

DANKE! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,
danke für die Superschnelle Zusendung der Folien!

Deine Begeisterung ist richtig bei dem Vortag rübergekommen. Vielen Dank für die vielen Infos einiges hatte ich ja schon letztes Jahr gehört, aber man lernt nie aus und dieses Jahr war noch einiges neues dabei. Super gemacht!!!

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#10
Vielen lieben Dank Andrea.

Heart Du lebst deine Heilsteine. Heart

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde

vielen Dank für deinen lieben und aufbauenden Kommentar HeartHeart

Ich hab gerade Tränen in den Augen, weil ich es mir so sehr wünschen würde und jetzt kurz vor der HP Prüfung die Gefühle mit mir Achterbahn fahren.

Und wenn ich vor einem Turm von Büchern sitze und mir der Kopf raucht - dann ist da dieses Stimmchen, das mich auffordert Schritt für Schritt voranzugehen und nicht den Mut zu verlieren, weil es doch das ist, was mein Herz mir sagt....
....es gut zu hören, dass das was ich fühle auch nach "Aussen" so ankommt


hmmmm...das ist jetzt ein bisschen schnulzig
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Andrea,

ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen - toller Vortrag mit so viel Liebe für dieses Thema - einfach großartig. Du hast auch bei mir den Funken überspringen lassen - vielen Dank dafür.

Mich interessieren die Folien brennend, daher schicke ich Dir per PN meine Emailadresse Wink

Auch dafür schon einmal vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#13
vielen Dank für euer positives Feedback, das freut mich sehrHeartHeart


Jetzt sind alle Emails verschickt.

Wenn ich jemanden vergessen habe - es waren doch ziemlich viele - dann bitte einfach melden....

Und wenn noch Fragen auftauchen könnt ihr die auch gerne noch stellen!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Vielen Dank für das mega schnelle Versenden der Folien top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#15
Hallo

danke auch von mir, hat wieder sehr viel Spaß gemacht, super Vortrag.

werde auch meine pn schicken für die Folien

Volker
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#16
Danke für die tollen Folien
Antworten Zitieren
#17
Es kam noch die Frage auf, ob und wie die Heilsteine im Tierbreich eingesetzt werden können.

Ja, , es ist sogar eine ganz tolle Methode, da Tiere - wie auch Kinder - super auf Feinstoffliches reagieren!

Ich würde dann mit Edelsteinwasser arbeiten, oder den Stein an den Schlafplatz legen....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#18
angemeldet aber verpasst! Bin so traurig, dabei hat mich die Wirkung der Heilsteine schon immer interessiert und ich wollte so gerne meinen Stein rausfinden Sad((((
Antworten Zitieren
#19
das tut mir leid,

ich kann dir aber die Bücher von Michael Gienger empfhelen, wenn die Steinheilkunde interessiert
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 12.08.14 - Gebärdensprache Sonja s-harwardt 10 5.610 21.10.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
Rainbow Heilsteine Andrea Marka 31 10.706 04.10.2014, 19:05
Letzter Beitrag: VeraH
  Preise für die Sommerakademie! Danke an Isolde! Sonja s-harwardt 11 4.792 11.09.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Katrin
  SOMMERAKADEMIE - 21.08.14 - Fünf einheimische Kräuter und ihre Anwendung bei Hunden Sonja s-harwardt 6 4.211 02.09.2014, 21:43
Letzter Beitrag: christabe
  SOMMERAKADEMIE - 28.08.14 - Ayurveda Sonja s-harwardt 15 5.714 02.09.2014, 12:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: