Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilsteine
#1
Rainbow 
ich bereite die nächsten Tage meinen Vortrag vor.....

gibt es etwas, was euch besonders interessiert? Huh Was ihr schon immer mal zu dem Thema wissen wolltet??
immer her mit euren FragenHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Andrea,
ja ich würde gern wissen wie man die Heilsteine bei eine Behandlung z. B. bei einer Massage einsetzen kann.

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,
mich würde interessieren wie man Heilsteine im Trinkwasser einsetzen kann (hab schon öfter Glaskaraffen gesehen).

Liebe Grüße
Yvonne
Antworten Zitieren
#4
Ich finde ein ganz wichtiges Thema die Reinigung und Wiederaufladung der Heilsteine

Gruß

Heinz

Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

mich würde interessieren, ob es Steine gibt, die man einfach nur auflegen kann, wenn irgendwo eine erkrankte Stelle im Körper ist. Ich habe sowas mal von einem Heilmagneten gehört, den man einfach auflegen sollte.

Außerdem wüsste ich gerne, ob es auch Steine gibt, mit denen man die Haut direkt positiv beeinflussen kann.

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#6
Mich würde auch die Anwendung mit Trinkwasser interessieren :-)
LG
Monika
Antworten Zitieren
#7
vielen Dank für euer InteresseHeart

ich werde auf jede Frage eingehen!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#8
Ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich es sehr schade finde, dass ich an deinem Vortrag nicht teil nehmen kann. Mich interessiert das richtig doll, aber ich kann da zeitlich einfach leider nicht, ansonsten hätte ich mich für deine Veranstaltung auf jeden Fall eingetragen.Smile
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#9
Hibbel, ich freu mich schon Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
hihi


ich mich auchHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#11
Mich würde interessieren, wie man Heilsteine bei chronischen Schmerzen einsetzen kann...

Vielen Dank und freu mich schon :-)
Angelika
Antworten Zitieren
#12
Dieser Vortrag interessiert mich bei der Sommerakademie am meisten, aber "leider" bin in zu der Zeit im Urlaub. Schade, schade, schade!
Antworten Zitieren
#13
Weil mich das Thema auch interessiert habe ich mich heute angemeldet!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Ach... ich sehe gerade, dass ich gar nicht teilnehmen kann, weil ich dann Kurs habe... schade. Aber ich wünsche Euch viel Spaß und interessante Erkenntnisse.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#15
ich hatte letztes Jahr schon diesen Vortrag, ich weiß nicht ob du dieselbe bist, daher wäre meine frage ob es in etwa der gleiche vortrag ist oder etwas neues hinzukommt (andere steine z.B.) , danke Shy
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#16
Andrea hatte schon letztes Jahr den Vortrag über Heilsteine gehalten.

Aber ich denke, dass sie auch deshalb hier fragt was wir uns wünschen, damit es evtl. nicht der gleiche Vortrag wird.
Antworten Zitieren
#17
Danke Daniela Heart
mir ist die Frage gestern drchgeflutscht;-)

genauHeartHeart

die Basics werde ich nochmal erzählen, damit auch neue Zuhörer die Grundlagen haben. Und dann kommt Neues!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#18
alles klar, danke, noch ein paar weitere steine wärn toll
keinplan
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#19
Hallo

Ich freue mich auch schon riesig auf den Vortrag

Interessieren würde mich brennend Heil-Wasser-Steine, Verwendung, Reinigen, Aufladen etc (wurde ja bereits genannt) und

die Wirkung und Anwendung bei Tieren (Katzen/Hunde) fürn Trinkbrunnen zB

Und eben auch ob man Steine (Heilsteine) auch bei Tieren "auflegen" kann, welche Steine und wielange wo etc.....

Aber hauptsächlich interessiert mich die Wasserheilsteine

Dankeschön
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Antworten Zitieren
#20
hmmmm.....das mit den Folien funktioniert nicht so wie ich es wollte.....

schreibt mir doch bitte bei Interesse eine PN mit eurer Emailadresse, dann bekommt ihr sie auf diesem WegHeartHeart

einen schönen Abend nochSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SOMMERAKADEMIE - 05.08.14 - Heilsteine Sonja s-harwardt 18 6.208 07.08.2014, 18:28
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: