Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausend Dank für Euer wundervolles Feedback zum PB-Kurs!
#1
Ihr Lieben,
es war ein ganz ganz toller Kurs mit Euch Smile
Ich danke Euch dafür, dass Ihr es mir so leicht gemacht habt, mal wieder trotz dieses anonymen Mediums ein Gefühle von Gemeinschaft entwickeln zu können. Ihr wart eine ganz tolle Gruppe, und Euer Feedback berührt mich sehr! DANKE dafür und für Euren Beitrag dazu, dass es so ein gelungener Kurs war! Smile

Zitat:Der PB war für mich eine schöne Ergänzung zum HPP. Gesprächstechniken haben jetzt einen Namen.... :-) Ich danke Dir! <3

Zitat:Ich fand den Kurs eine super runde Sache - besonders gut haben mir die Interventionen gefallen, weil wir die direkt umsetzen können in der Praxis. Danke liebe Savina :-)

Zitat:Liebe Savina,ganz herzlichen Dank für das interessante, tolle Webinar. Habe sehr viel gelernt und hoffe, es zum Wohl der Klienten einsetzen zu können.


Zitat:liebe Savina - herzlichen Dank - Deine Kurse sind wundervoll. Der PB war eine immens gute Ergänzung zum HPP Wissen :-)

Zitat:Liebe Savina, ich mag mich nicht von Dir verabschieden. Ich hoffe doch, wir bekommen den Praxiskurs noch hin. Und ansonsten bietest du ja noch andere Kurse an der Schule an :-). Der Kurs war jedenfalls tolll. Dass Du das mit Leib und Seele machst ist spürbar. HERZLICHEN DANK:-)

Zitat:Auch von mir ganz herzlichen Dank!! War sehr bereichernd und wertvoll! Deine Art, das alles rüberzubringen, ist einfach klasse!

Zitat:Vielen Dank für diesen schönen Kurs mit so vielfältigen Ideen und Anregungen und immer verbunden mit dem Gefühl, wie viel Herzblut dahinter steht - DANKESCHÖN an dich, liebe Savina Smile

Zitat:Ich kann mich da nur anschließen. Herzlichen Dank für alles

Zitat:danke für den tollen kurs.das war eine tolle ergänzung zum hpp.und wie immer super vermittelt danke :-)

Zitat:Wir können uns auch nur all dem gesagten anschließen. Ganz herzlichen Dank Savina

Zitat:Außerdem hat mir dein Semiar viel für meinen neuen Job gebracht, den ich parallel (...) ausübe...DANKE!!!!

Zitat:ich wollte mir das Modell vor dem Gespräch mit meinem Klienten verdeutlichen. Ich wurde dadurch selbstsicherer und konnte besser auf den Klienten eingehen. Es war heute morgen ein tolles Gespräch. ..aufgeregt, dass ich alles richtig mache war ich trotzdem aber ich konnte mich durch Deine tolle Anleitung im und nach dem Gespräch besser reflektieren.

Zitat:DANKE für deine Mühe und dein Engagement im Kurs und dafür, was du uns zeigst und nahebringst

Zitat:nochmals ganz herzlichen Dank für deine Power und deine Art uns zu vermitteln! Es hat total Spaß gemacht und war echt wertvoll für mich.
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,

das hört sich sooo gut an Smile
Da freue ich mich um so mehr auf September, wenn ich dann selber dabei sein darf!!!
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,
ich möchte dir auch ganz herzliche DANKEN! Heart
Dafür, dass es deine Idee war, den PB komplett vom HPP abzukoppeln und so der Ausbildung eine ganz eigene Qualität und Gewichtung zu geben.
Ein riesiger Gewinn für die Schule! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich freue mich auch schon auf September :-)
2 mal die Woche Savina - PB und Trauer

LG Andrea
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,

auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Kurs. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und so manches Mal auch herzhaft gelacht, weil Du mit so viel Herzblut bei der Sache bist, dass Du es einfach drauf hast, die Dinge so authentisch, aber auch mit einem komödiantischen Talent rüberzubringen.

Irgendwie wird mir das richtig fehlen, aber ich hab ja noch ein paar Stunden im HPP-Kurs ;-)

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Erfolg beim Rüberbringen des Lernstoffs und auch allen anderen Schülern viel Freude dabei.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#6
Liebe Ilona,
danke für dein Feedback und die guten Wünsche!
Ja, ich hoffe auch, dass mir die Freude nie ausgehen wird - aber fühlt sich nicht so an Wink

Dann bis Mittwoch im HPP-Kurs Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#7
Heart 
Liebe Savina,
auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal Heart-lich bei dir bedanken.
Danke für deine wertvollen Anregungen, die du durch dein sympathisches und authentisches Wesen vermittelst.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs (Trauerbegleiter) mit dir und bin sehr froh, damals zufällig auf die Isolde Richter Schule getroffen zu sein!

Danke, danke und nochmals danke :-)[/font][/font]
Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.


Anaïs Nin
Antworten Zitieren
#8
DANKE, Anoli!
Ich freue mich sehr, wenn meine Freude überspringt und bei Euch ankommt! Smile

Gerade kam noch eine Mail, über die ich mich auch sehr gefreut habe Smile
Zitat:Dir, liebe Savina möchte ich nochmal ganz herzlich für den tollen Kurs danken. Man spürt Deine Freude am Unterrichten und daran Wissen weiter zu geben. Und das Ganze machst Du auf eine besonders charmante Art :-).

Danke Euch sehr, Ihr Lieben! Ohne Euch wäre der Kurs ja gar nicht möglich, und ohne Euer Einbringen auch bei weitem nicht so gut Wink Also auch immer die eigene Nase berühren, auch bei positiven Dingen Heart
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Und immer noch erreichen mich Mails von Euch. Wie schön, wenn der Kurs so nachhaltig nachklingen kann - das freut mich sehr Smile

Zitat:Vielen Dank für den wunderschönen und sehr effektiven Psychologischer Berater Kurs. Es hat mir viel Freude gemacht, Dir zu zuhören und ich durfte viel von Dir lernen. Dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen. Ich freue mich nun schon auf den Trauerbegleiter und habe mich bereits angemeldet.

Ich freu mich auch auf den Trauerbegleiter Smile
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
Zitat:Liebe Savina,
nun bin ich wieder zu Hause und muss!!! mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich für diese informativen , interessanten und nie langweiligen Webinare bei Dir bedanken. Ich bin froh, diese Art der Wissensvermittlung gefunden zu haben und dann direkt auf eine Dozentin zu stossen, die alles mit solch einem Engagement und Spass an der Sache vermittelt, macht das Ganze mehr als rund. Danke dafür und mach weiter so.
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 786 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 623 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels
  "Interessengemeinschaft" :) PB Kurs ab 26.10.22 La_Kritze 12 1.412 15.01.2023, 22:45
Letzter Beitrag: Marina_Bartmann
  Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs Savina Tilmann 32 9.040 12.05.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Anja77
  Facebook-Gruppe für den aktuellen Kurs :-) Savina Tilmann 4 2.116 24.03.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: