was gibt es Neues?
Ich habe für mich das Bauckhof Schnellbrot entdeckt, dank Martina. Es schmeckt wirklich gut, geht schnell und ist bio. Und sonst so, .............ja ich bin immer noch glutenfrei, es geht.........ich schaffe es......hätte ich nie gedacht. Es gibt Alternativen und ich bin stark, yeah......konsequent....
, zum Glück, denn dadurch (das sich das tue was ich meine tun zu müssen, egal was andere über mich denken ), hab ich leider......aber immerhin....besser wie wenn ich es nicht wüsste, eine neue Diagnose. Herberdenarthrose.........na toll.
Die Hausärztin meinte, dass die Gelenkschmerzen vom Hashi kommen, trotzdem habe ich einen (neu ausgewählten) Orthopäden dazu gelöchert. Der war sich sicher und er hat mir alles gut erklärt, warum ich keine Gicht, Rheuma, Borrelliose oder sonst was habe, gute DD.
Doch wenn ich Gluten weglasse, ist es auch besser mit den Fingern. Deshalb lass ich es weg. Außedem wäre es gut, wenn ich Kaffee, fetten Fisch und Fleisch, Alkohol weglassen würde und mich erkundige., welche Ernährung von Vorteil ist bei Arthrose.
Was gibt es bei euch so Neues???