Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von einer Neuen
#1
Shocked 
Hallo,

ich heiße Nadine, bin fast 35 und komme aus der Nähe von Braunschweig. Von Beruf bin ich Arzthelferin, habe aber die letzten Jahre im Büro gearbeitet. Vor 2,5 Jahren bin ich Mama geworden und irgendwie habe ich den Wunsch Heilpraktikerin zu werden immer hinten angestellt.

Ich habe jetzt Ende letzten Jahres eine berufsbegleitende Ausbildung zur Yoga Lehrerin begonnen und gemerkt, dass ich auch den Wunsch danach Heilpraktikerin zu sein irgendwie nicht mehr wegdrücken mag. Mit beiden Ausbildungen bin ich dann auch zeitgleich fertig und irgendwie passt das grad gut und macht alles rund Smile Ich freu mich so auf das Wissen, damit anderen Leuten zu helfen und auch ganz einfach für mich.

Ein bisschen hab ich mich schon durchs Forum gelesen und werde jetzt mal versuchen mich zurechtzufinden.

Ich freu mich auf viele nette, informative Kontakte und viel Spaß Big Grin und bin gespannt auf die kommenden Jahre.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#2
Liebe Nadine,

herzlich willkommen hier. Du wirst feststellen, dass du eine super Wahl getroffen hast mit dieser Schule und immer helfende Hände zur Seite hast. Und gute Voraussetzungen als Arzthelferin hast du ja schon. Du hast hier wenigstens keine Spritzenphobie, wie einige von uns :-)))

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Nadine,

hallo, grüß Gott, Heart lich willkommen! Danke für Deine nette Vorstellung, und frohen Start hier im Forum und vor allem beim Studium.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#4
Hallo Nadine,
schoenen Gruesse in die Naehe vonn Braunschweig zu Dir.Vielen Dank fuer deine Vorstellung hier im Forum.Fuer deine Ausbildung wuensche ich Dir Spass Freude und Erfolg.Ein herzliches Willkommen wuensche ich Dir und sage Hallo.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für die netten Begrüßungenblume , man fühlt sich gleich wohl hier. Ich bin echt begeistert, wie umfangreich dieses Online-Lernsystem ist und immer mehr in meiner Schulwahl bestärkt.
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#6
Liebe Nadine,

ganz herzlich willkommen im Forum und an dieser tollen SchuleSmile

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung deiner Träume. Diese beiden Ausbildungen würden sich ja wunderbar ergänzen...

Also weiterhin viel Spaß

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung und ich denke,du wirst dich hier sehr wohl fühlenWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Ich bin schon lange hier, aber starte auch gerade wieder neu und bin im Prinzip auch noch am Anfang und mit voller Elan dabei.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Danke auch euch für die herzliche Aufnahme Andrea, Petra und Manuela.

Gestern hab ich mit dem ersten Skript angefangen und den find ich toll aufgebaut, da bringt sogar die Zelllehre Spaß
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#10
Das stimmt. Fand Zelle damals auch schon nicht sonderlich interessant. (Bin auch Arzthelferin)

Viel Spaß weiterhin, es wird nur besser;-)
LG Manuela
Antworten Zitieren
#11
Liebe Nadine,
herzlich willkommen hier mit uns! Du wirst viel Spaß haben beim Lernen, das ist sicher.
Zu der Zelle: damit fängt alles Leben an. Und frei nach Heinz Erhardt: "bei manchen Strolchen endet es in einer solchen....." Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#12
Herzlich willkomen, Nadine!

Schön, dass Du Dich für unsere Schule und das Lernen hier interessierst...

Viele Grüße und viel Freude hier

Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 986 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.991 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.750 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.425 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 4.143 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: