ich habe heute etwas rumtelefoniert und konnte mit dem Technischen Support von Cisco Webex (http://www.webex.com/) sprechen.
Die können jedoch auch keine genaue Auskunft geben. Windows 8 wird momentan nur teilweise und 8.1 wird noch gar nicht unterstützt. Müsste aber in den folgenden Monaten irgendwann soweit sein (darüber lachte dann der nette Mann am Telefon mal selbst)

Für das iPad und Android gibt es entsprechende Clients bzw. Apps, mit denen man (nur) das Meeting-Center nutzen kann. Näheres zu den Systemvoraussetzungen findet man unter folgendem Link:
https://support.webex.com/MyAccountWeb/s...ent=System
Anschließend habe ich noch bei Webex im Kundendienst angerufen. Diese meinten, dass sie ständig Anfragen wegen Tablets haben, mir aber nicht helfen könne. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es ist momentan noch nicht absehbar ob Tablets irgendwann unterstützt werden.

@ Tabbi: kommst Du mit dem Galaxy Tab 3 auch in das Event-Center? Oder "nur" in das Meeting-Center? Wenn ich mich nicht täusche, nutzt das Gerät Android, oder?
@ Petra Ochs: Super, dass Du das noch mal sagst. Da werde ich noch mal nachsehen was es für ein Gerät war.
@ Werner: Hast Du schon mal probiert die Schulungen über das Tablet zu verfolgen?