Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schönes Osterfest.......
#1
für alle hier im Forum!

[Bild: osterhaseeier.gif]

Einige ruhige Tage, ohne Stress und Hektik!

[Bild: smileygarden_ostern7.gif]


[Bild: ostern066.gif]
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Thomas,der Du dann der bist,den wir alle sehr moegen,auch Dir und natuerlich allen die diese Zeilen lesen,ein entspanntes und froehliches Fest, aber auch ein Fest um sich mal zurueckzunehmen und nur bei sich zu sein.Thomas vielleicht ist das auch in deinem Sinne.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Sehr nette Idee, da schließe ich mich gerne an: allen ein harmonisches Fest und ein paar schöne entspannte Tage.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Lieber Thomas,

schön von dir zu hören und tolle Idee.........ich mag es mit Humor Big GrinBig Grin:

[Bild: ostern1.jpg]

[Bild: 33387d1303751227-frohe-ostern-ostern.jpg]

Und nun für alle und von Herzen Heart

[Bild: Frohe-Ostern.jpg]

Liebe GrüßeHeartHeartHeartHeart
Sonja
Antworten Zitieren
#5
[Bild: danke_0010.gif]
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#6
ebenso.......
schöne Ostertage an alle -
und "Schlechtes-Gewissen-Freie-Nicht-Lern-Tage ! Big Grin[/u]
wer wäre ich ohne mein Drama/ meine Geschichte ? (Byron Katie]
Antworten Zitieren
#7
FROHE OSTERN !!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
HeartHeartHeart Ein herzliches Dankeschön meinen Vorgängern hier und auch ich wünsche euch ein frohes Osterfest. HeartHeartHeart

Und für alle, die nicht wissen was Ostern ist Wink :



Ich liebe diese beiden Smile

[Bild: ostern_0004.gif]

[Bild: a023.gif] [Bild: a010.gif] [Bild: a080.gif]
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank für diese vielen schönen Oster Eindrücke! Cool
Ganz besonders auch für Pickeldie und Frederick Heart

In Ermangelung der Fähigkeit mit der Technik des Hochladens von Fotos u.ä. vertraut zu sein, kann ich hier nur schreiben und allen Heart in diesem Sinne

FROHE OSTERN!
wünschen.
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#10
Auch von mir, ein frohes Osterfest Big Grin

   
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#11
Ein stressfreies Osterfest....mein Gott wäre das Schön...für mich ist das nur zwanghaftes Familientreffen
Antworten Zitieren
#12
Ach Nadine, das hört sich ja nicht so schön an. Am besten gehst du nicht hin und schon ist es stressfei Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: