Hallo Ayana,
ich möchte euch danken, dass ihr die Themen hier für alle offen schreibt. Das hat auch mir wieder einen Denkanstoß gegeben.
Ich finde es übrigens auch toll von dir Nicole, dass du so ehrlich bist und du hast die Worte absolut treffend gewählt finde ich. Nur so hat man doch auch eine Chance weiterzukommen.
Lernt man die TCM auch in der Ausbildung? Bin leider mit dem von dir geschriebenen diesbezüglich nicht mitgekommen und es interessiert mich sehr. Vor allem weil ich mir immer noch nicht erklären kann, warum meine Süße auch ein Problem mit dem Ohr und den Augen hat. Bzw. wir sind bereits auf dem Weg der Besserung.
Aber eines kann auch ich sagen: Ich bin froh, dass sie bei mir ist und es hat seinen Grund!
Finde ich richtig, dass ein Tier in die Hand eines Therapeuten gehört. Nur den EINEN muss man ja auch erst mal finden.
Das mit den Tierärzten ist schon so eine Sache finde ich. Wenn man schon gewisse Dinge miterlebt hat und Erfahrungen sammeln konnte, fällt es einem nun mal sehr schwer noch Vertrauen zu fassen.
Wobei das bei den Ärzten für uns Menschen ähnlich ist. Da hatte ich erst gestern wieder ein "nettes" Erlebnis.
Für mich zum Verständnis: Warum erfolgt eine Leber- und Nierenentlastung nie gleichzeitig?
Also bei uns wird das so stattfinden, aber ich weiß eigentlich gar nicht warum.?
Ozonisiertes Olivenöl habe ich noch nie gehört. Für was ist das gut?
Liebe Grüße
Andrea