Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweitertes Kusangebot + Katia Saalfrank kommt in den HPP und PB -Kurs am 2.4.
#1
Fit für die Praxistätigkeit!

neu: Beziehung statt Erziehung mit Katia Saalfrank, Dipl. Päd.
neu:
„Differenzialdiagnose und Fallbeispiele zur HPP-Ausbildung“ mit Regina Herzog-Visscher, HPP
neu: Zertifizierter Systemischer Berater mit Patrizia Möckel, HPP

Liebe HPPler- und PBler,
endlich ist es soweit!
Es ist ja wiederholt die Bitte an uns herangetragen worden, dass wir Sie nicht nur für die Prüfung fit machen sollen, sondern auch für die Praxistätigkeit. Dem sind wir nachgekommen und freuen uns nun sehr, Ihnen ein stark erweitertes Angebot vorstellen zu können:

Wir machen Sie fit für die Prüfung (wie bisher auch)!
1. HPP-Ausbildungskurs
2. HPP-Prüfungsvorbereitungskurs

Wir machen Sie fit für die Praxistätigkeit!
1. PB-Ausbildungskurs mit Savina Tilmann, HPP
2. HPP- Virtueller Workshop „Differenzialdiagnose und Fallbeispiele zur HPP-Ausbildung“
„Volle Kraft voraus“ – mit Volldampf in Prüfung und Praxis, mit Regina Herzog-Visscher, HPP
3. Gesprächstherapie nach Rogers
mit Savina Tilmann (Online-Schulung) und Gudrun Nebel (Praxisseminar vor Ort)
4. Ausbildung zum Trauerbegleiter mit Savina Tilmann, HPP
5. Umgang mit Trauma mit Savina Tilmann, HPP
6. Beziehung statt Erziehung mit Katia Saalfrank, Dipl. Päd.,
Auftakt zur Ausbildung zum Erziehungsberater, Familienberater, aufsuchender Familiencoach
7. Zertifizierter Systemischer Berater mit Patricia Möckel, HPP
Ausbildung zum Berater für Familien- und Berufsaufstellungen


Regina Herzog-Visscher kennen Sie ja bereits aus den Vertiefungskursen als fähige Dozenten. Sie bietet nun einen Trainingskurs an, in dem sie Sie fit für die Prüfung und die Praxis macht.
Katia Saalfrank lehrt „Beziehung statt Erziehung“ und gibt Ihnen damit wichtige Beratungshilfe bei Erziehungsprobleme Ihrer Patienten und Kunden. Damit erwerben Sie Beratungskompetenz in Fragen, die in jeder Familie auftreten.
Patricia Möckel gibt Ihnen die Möglichkeit sich in Präsenzseminaren in Baden-Baden zum Systemischen Berater ausbilden zu lassen.

Lernen Sie unsere neuen Dozentinnen kennen!
Um Ihnen diese drei neuen Möglichkeiten näher zu bringen, werden sich die Dozentinnen demnächst in den Online-Kursen kurz vorstellen. Sie können direkt Fragen an die Dozentinnen stellen – bitte bedenken Sie aber, dass die Vorstellung nicht länger als 5 bis 10 Minuten dauern soll. Für weitere Fragen zum Kurs stehen Ihnen die Dozentinnen auch im Forum zur Verfügung.

Vorstellungen der Dozentinnen
Katia Saalfrank:
am 2.4.14 um 9.00 Uhr bei den HPPs und
um 18.00 Uhr bei den PBs

Regina Herzog-Visscher:
am 16.4.14 um 9.00 Uhr bei den HPPs

Patricia Möckel:
am 30.4.14 um 9.00 Uhr bei den HPPs und
um 18.00 Uhr bei den PBs
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Der systemische Berater! Smile DAS ist wirklich Klasse!! Schade, dass ich nicht alles auf einmal machen kann, aber man sollte einfach seine Grenzen kennen! Da geht wirklich ein großer Wunsch für mich in Erfüllung! Nun weiß ich definitiv, was ich ab 2015 buchen werde!! Smile
Danke, Isolde! Heart Das ist einfach große Klasse und ich bin immer wieder überzeugt die beste Schule gewählt zu haben! top
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

ich möchte dir auch meine Begeisterung und meinen Dank zum Ausdruck bringen für die tollen Inhalte und spitzenmäßigen Dozenten. Den systemischen Ansatz finde ich sehr spannend und wir können alle von den zusätzlichen Angeboten nur profitieren.

Schönen Dank und ein sonniges Wochenende
Angelika
Antworten Zitieren
#4
Ist das komplette neue Kursangebot auch für den PB ( aus gesetzlicher Sicht) anwendbar?
Viele Grüße
Sabrina
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

ich freue mich total über dieses tolle KombinationsangebotSmile Es macht das gesamte Themenfeld richtig rund und alle passenden Puzzleteile kommen zusammen.
Wie schön, dass Regina ihr Programm mit einbindet! Wer schon mal mit ihr zusammen geschippert ist, wird sich das nicht entgehen lassen wollenSmile

Ich für meinen Teil freue mich sehr darauf, sukkzessive einen Kurs nach dem anderen mitbelegen zu können. Und damit immer ein Schritt näher ran an die Prüfung, irgendwann ganz weit da vorne in 2015Smile

Herzlichen Dank für die schönen Angebote an alle BeteiligtenSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sabrina,
Um dir für meinen Teil deine Frage zu beantworten:
Der Workshop würde dir auf deinem Weg leider nicht weiterhelfen. Katja und Patricia antworten sicher gleich für sich selbst. Viel Erfolg und Freude wünsche ich dir!

Liebe Annette,
Ganz lieben dank für deine herzlichen Worte Heart

Einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich euch allen,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sabrina,
zwar ist der DD-Kurs von Regina nicht für PB geeignet,
dafür aber umso mehr der Kurs von Katia "Beziehung statt Erziehung" und
von Patricia "Systemischer Berater".
Beides ist bestens "als Lebensberatung" geeignet, bei der Bewältigung von Alltagsproblemen zu helfen. Also in all den (vielen) Fällen in denen diese Probleme noch nicht "krank" gemacht haben. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück Smile
Und ich freue mich sehr, die Kolleginnen in meinem Kurs begrüßen zu dürfen - jetzt am Mittwoch macht ja Katia Saalfrank den Anfang, sich vorzustellen.

Ich finde die erweiterten Angebote auch super!

Ganz liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Regina,

bin einfach nur sprachlosSmile

Hab Dich als super-nette, kompetente und einfühlsame Lernpartnerin kennengelernt und kann jedem nur empfehlen, Dein Angebot zu nutzen.

Viel Erfolg und ganz viele nette Kursteilnehmerinnen wünsch ich Dir!

Herzlichst

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#10
Uiuiui, da freu ich mich!
Tolle Dozenten, tolle Seminare, liebe Isolde,
Deine Schule ist einfach die allerbeste!! Heart

Liebe Gruesse! Big Grin








Antworten Zitieren
#11
Der systemische Berater ist ist das allerallergrößte Angebot....! Für mich stehen und standen immer Familien- und Systemaufstellungen ganz oben auf meiner Agenda. Das ist supertoll! Ich hoffe allerdings, dass dieser Kurs entweder in 2015 angeboten wird bzw dann ein weiterer...sonst komme ich in Bedrängnis... Denn für dieses Jahr habe ich eigentlich Seminarstopp... Oder aber ich muss auf den EFT-Kurs leider verzichten und das wäre auch sehr schade, aber alles geht leider nicht... Shy
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
Guten Tag
ja, die Ausbildung zum systemischen Berater wird es auch 2015 geben.
Die Ausbildung ist als "Jahreskreis" konzipiert, d.h. neue Teilnehmerinnen können immer dann dazu kommen, wenn Plätze (es gibt insgesamt 16) frei sind.
Und: um systemsich zu beraten, Famiienaufstellungen zu leiten, Berufsaufstellungen oder schamanische oder themenbezogene Aufstellungen anzubieten, braucht ihr keine Heilpraktikerprüfung.
Herzliche Grüße
Patricia
Antworten Zitieren
#13
Danke, Patricia, für deine Antwort!
Supi, dann möchte ich so so so gerne 2015 dabei sein!
Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#14
Super, dass Ihr das Angebot für die HPPs erweitert!
LG
Monika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 788 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 627 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels
  "Interessengemeinschaft" :) PB Kurs ab 26.10.22 La_Kritze 12 1.428 15.01.2023, 22:45
Letzter Beitrag: Marina_Bartmann
  Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs Savina Tilmann 32 9.078 12.05.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Anja77
  Facebook-Gruppe für den aktuellen Kurs :-) Savina Tilmann 4 2.123 24.03.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: