Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Prüfung naht.....
#1
Guten Morgen an alle Prüflinge Heart

An alle, die morgen zur Prüfung düsen, fahren, laufen, walken, joggen, fliegen, per Rollator, per Fahrrad, per Roller-Skate oder Surfbrett... also egal wie... sich hinbewegen an den Ort des Gesundheitsamtes, der ihnen genannt wurde....

All denen, die heute vielleicht nervös oder freudig erregt sind, möchte ich dicke gebündelte Erfolgswünsche und Wissensenergie per Luftboten senden Angel

Chakaaaaaaa! Ihr schafft das SmileSmileSmile

Ganz viele liebe Grüße,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#2
Ja - viel Glück Euch allen, Ihr schafft das!!! Macht Euch heute nicht verrückt, versucht Euch abzulenken. Irgendwie. Und wenn Ihr zu nervös seid morgen: Atmen, tief ein- und ausatmen. Und dann weitermachen blume
LG
Monika
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Mutigen!

Viel Erfolg wünscht Euch

Steffi Sleepy
Antworten Zitieren
#4
Viel Erfolg wünsche ich allen Prüflingen,ob Mutig oder lieber Still und ungenannt!!!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Auch hier - vielen Dank - besonders denen, die so fleissig an der Vorbereitung geholfen haben. Smile Heute Lernfrei - morgen erste Hürde - und dann..... wir werden sehen.

Conny (grad realtiv entspannt)
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#6
Ich denke morgen ganz fest an Euch und halte die Daumen!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
Dankeschön Heart für diesen Thread und Eure guten Wünsche!!

Viele Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#8
Rainbow 
Hallo, ihr Lieben

ich wünsche euch heute einen entspannten Tag und für morgen die Gewissheit, dass ihr gut vorbereitet seid, wir alle hinter euch stehen, ganz fest an euch denken und die Daumen drücken. Die Kerzen brennen schon und der Segen von oben ist auch bei euch.

Alles alles Liebe und viel Glück!!

Liebe Grüße
Petra Kirch
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft
Laotse
Antworten Zitieren
#9
Viel Erfolg auch von mir. Ihr seid super vorbereitet und schafft das. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Alles, alles Gute und VIEL ERFOLG!!
Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann! Smile

Denkt dran - ruhig zu bleiben ist die halbe Miete! Wink

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#11
An dieser Stelle auch von mir ein kräftiger Daumendrücker für euch alle! Heart

Ich frage mich gerade, ob ich morgen nicht besser Urlaub nehmen sollte. Zahntechnik und Daumendrücken geht ganz schlecht zusammen....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#12
blumeblumeblume viel viel viel Glück!!! blumeblumeblume

Ich denke ganz ganz doll an euch!

Sollte es mal stocken: aaaaaatmen!!!

HeartHeartHeart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#13
   

Auch von mir alle guten Wünsche an alle mutigen PrüflingeHeart !!!
Von hier aus ein ganz intensives kollektives virtuelles und echtes Daumendrücken!!!

Wir machen mal von unserer Seite aus ganz viele positive Energiewellen für euch locker Angel
Möge das ein oder andere davon bei euch ankommen und euch unterstützen!
Aber ihr alle seid ja bestens vorbereitet - da kann gar nichts mehr schief gehenSmile
Ihr schafft das!!!!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#14
Aus meinem Urlaub mit schrecklich langsamer Handy-Internetverbindung (habs schon den ganzen Tag versucht - endlich komme ich durch Smile ) mag ich dennoch nicht versäumen, Euch alles Gute für morgen zu wünschen!
Ich denk an Euch - Ihr schafft das!!
Gute Gedanken schicke ich Euch und immer die Verbindung zu Eurer Kompetenz wünsche ich Euch von Herzen,
Savina Heart
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Auch hier gerne: viel Erfolg.

Bei solch einer guten Vorbereitung mit Savina muss das doch klappen Big Grin

Alles Gute und toi, toi, toi
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP Prüfung nach Aktenlage jenniferbu 6 1.451 27.02.2022, 15:11
Letzter Beitrag: jenniferbu
  Eure Lernzeit für die interne HPP Prüfung? Clara 3 1.097 20.01.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Nicola Felicia
  schriftliche Prüfung März 2021 in Berlin abgesagt Anna Höck 0 1.377 17.02.2021, 08:30
Letzter Beitrag: Anna Höck
  Literaturempfehlung - HPP Vorbereitungen zur mündlichen Prüfung Yvonne Schiebinger 1 1.601 20.01.2021, 11:43
Letzter Beitrag: Michaela Schwöd
Smile HPP Mündliche Prüfung heute 14.1.21 in Köln Alexandra Maria 11 2.358 18.01.2021, 12:29
Letzter Beitrag: Alexandra Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: