Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstag von Forumskönig WERNER
#21
HeartHeartHeart
Oh Werner, die aller Heart-lichsten Glückwünsche auch von mir!!!!

[Bild: fest30.gif]

Feier schön und lass Dich reich beschenken! Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#22
Oh, der Werner hat Geburtstag. Heart
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber WernerHeart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Werner!
Alles Liebe und Gute für dich und genieße diesen zauberhaften TagSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#24
Alles Gute zum Geburtstag lieber Werner Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#25
Nun auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lieber Werner Heart

Lass dich ordentlich feiern Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#26
Vielen lieben Dank an Martina und an euch Alle fuer die schoenen und lieben Geburtstagswuensche,ich freue mich sehr das ihr an mich gedacht habt!HeartHeartHeart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#27
Lieber Werner,
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieß weiterhin dein Weltenbummel-Dasein und beglücke uns mit deinen schönen Urlaubsbildern und bleib vor allem gesund und heiter.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Alles Liebe
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#28
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lieber Werner! Smile
Es macht Spaß deine Beiträge zu lesen! Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße vom Niederrhein blume

keinplan
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#29
Auch hier noch mal:

Alles Liebe und Gute für dich Heart

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Lieber Werner,

auch gern hier nochmal: ein superschönes neues Lebensjährchen für Dich.

Alles Gute und bleib gesund und munter,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#31
Lieber Werner,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!
Viel Glück, Erfolg, Liebe, Spaß und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!!

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#32
Hallo Werner!
So kurz vor Feierabend noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab es leider jetzt hier erst gesehen!
Antworten Zitieren
#33
Lieber Werner Heart ,

hier noch in den letzten Minuten :

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Das Isolde-Richter-Team wünscht Dir alles erdenklich Gute!

Auf dass Du Deine Träume verwirklichst und es Dir immer gut geht!

[Bild: h087.gif]
Antworten Zitieren
#34
Liebe Forenscheiberinnen und Schreiber,
nach einem ruhigen und entspannten Geburtstag diesmal ohne Feier, wir haben am Freitag den Geburtstag meiner Frau ordentlich gefeiert, möchte ich Danke sagen für euere lieben Geburtstagswünsche.Shy
Nun ist auch mein letztes Berufsjahr hier im Job angebrochen und wenn ich die Tage netto zähle kommt eine sehr symphatische Zahl heraus!Big Grin
Vielen Dank euer Werner.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#35
Lieber Werner,

ich freue mich für Dich, dass Du Deiner Rente wieder ein Stückchen näher gerückt bist. Ich habe eben erst von Deinem Ehrentag gelesen, möchte es aber nicht versäumen, Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu übermitteln.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#36
Lieber Werner Heart, da freue ich mich aber für dich! Was wirst du denn mit all der vielen Freizeit anstellen, ausser deiner Frau im Haushalt zur Hand zu gehen??? Smile Tongue

Ausserdem habe ich gerade festgestellt, dass du für genau ein Jahr jeden Tag ein Dankeschön hast. Das ist doch absolut supertoll!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#37
Hallo Martina,
ja was mache ich mit der vielen Freizeit?

Möglichkeit 1:Ich werde wieder sportlich aktiv trainiere jeden Tag stundenlang und fahre dann später zur Senioren WM.

Möglichkeit 2:Für sechs Wochen laufe ich den Camino Frances nach Santiago,das hat bislang wegen der langen Auszeit nicht geklappt!

Möglichkeit 3:Meine noch nicht abgeschlossene HP-Prüfung bringe ich ohne Job-Druck Job Frust relaxt zum Abschluß,das habe ich mir fest vorgenommen.

Möglichkeit 4:Ich koche, mein Gott was koche ich, jeden Tag für meine Frau,sie will gerne bis 65 Jahre arbeiten.

Möglichkeit 5:Ich renoviere am Haus die mittlere Etage,genau den Fußboden,im Wohnzimmer ist ein Antrich möglich und muß bis zum nächsten Jahr warten und im Keller und Boden lagern noch die übrich gebliebenen Sachen unserer längst ausgezogenen Kinder.

Möglichkeit 6: Für die Terasse wird eine neue Markise benötigt.

Möglichkeit 7:Ich habe insgesammt drei Fahrräder,eine Rennmaschine aus den frühen 90er Jahren,aber top in Schuss,ein sehr gutes MTB. auch aus dieser Zeit und super gepflegt und funktional.Dazu ein fast neues Trekkingrad die alle darauf warten bewegt zu werden.

Möglichkeit 8:Weil ich ja kein Urlaugsantrag brauche fahre ich kurzfristig dahin wo es mir gerade einfällt und gefällt.

Möglichkeit 9:Aufgrund meiner jahrzehnte langen Erfahrung berate ich junge Unternehmen und Existenzgründer in betriebswirtschaftlicher und personeller Sicht.

Möglichkeit 10:Ich mache ein geisteswissenschaftliches Seniorenstudium an einer Universität meiner Wahl!

Möglichkeit 11: Mir wird langweilig----trifft nicht zu!!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#38
Lieber Werner, ich gratuliere dir zu deinen Vorhaben. Ausser der Renovierung gefallen mir alle Vorschläge sehr! Sie sprechen von Lebensfreude, Vitalität und....sich jung fühlen, trotz Rentenalter. Klasse und Kompliment!
Und das mit dem HP werde ich genau verfolgen, mein Freund, wie alle hier!!Es gibt kein Entkommen! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 932 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.663 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.110 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.809 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.300 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: