Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktlinsen
#1
Kennt jemand von euch zufällig eine zuverlässige Internetquelle, wo ich auf die Schnelle Kontaktlinsen ordern kann?
Antworten Zitieren
#2
Hallo Karin,

ich habe meine Kontaktlinsen immer hier bestellt:

Homepage: http://www.contactlinsen-man.de/index.ht...97d0629645

Ging immer schnell und ich hatte keine Probleme.

Viele Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#3
Aber immer schön die Parameter und den Sitz nachmessen lassen!!!!!
Ihr glaubt nicht, was ich schon für "versaute" Augen gesehen habe.

LG
Birgit (Augenoptikermeisterin)
Antworten Zitieren
#4
Ich bestelle immer hier:

https://mdw.de/

Dauert aber schon immer zwei bis drei Wochen - kommt wahrscheinlich auf die Linsen an.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#5
Ich denke, es kommt auch drauf an, was es für Linsen sind.
Ich lebe eigentlich mit meinen Linsen, aber der Hersteller ist immer der gleiche. In den letzten 10 Jahren hab ich mehrere Anbieter kontaktiert, immer wenn grad eine Aktion war, daß man die VK spart. Da ich seit Jahren immer die gleiche Herstellerfirma habe, auch nicht alle I-Net Anbieter dieses im Sortiment vorrätig haben, gibt es in meinem Fall nur eine Alternative:
http://www.linsenplatz.de/
Du solltest trotz aller Tipps und Ratschläge vorher einen Optiker aufsuchen Smile
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#6
Also ich nehme immer die vom DM so Tageslinsen wenn ich mal schwimmen gehe oder eben die Monatslinsen sind auch klasse

Ich hatte mal welche vom Optiker der hat sie mir für 500 € verkauft waren 3 Jahres Linsen, welche ich aber jedes Jahr ausgetauscht bekomme.
Das Ende war, ich habe sie nicht angezogen, da es sich um harte linsen handelte und ich dieses Gefühl nicht haben konnte.... Harte Linsen sind nix
für mich.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#7
Hallo!

Bei http://www.linsenplatz.de/ habe ich auch schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mit den Monats-Linsen von "Focus" war ich immer sehr zufrieden, die Qualität war immer ausgezeichnet. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich sie ausschließlich während des Motorradfahrens, max. ca. 8 Std. am Stück, getragen habe.

Die harten Linsen habe ich nur einmal ausprobiert, bin damit aber - wie auch Daniela - nicht klar gekommen.
Ich empfinde sie als zu großen/starren Fremdkörper im Auge.

Viele Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#8
Hallo Karin,

linsenpate.de oder augenliebe.de, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Lieferung äusserst schnell und eine grosse Auswahl… Da ich sehr myop bin, war ich sehr erstaunt wie viel Auswahl angeboten wird. Bin seit sehr langer Zeit Linsenträger, 16 Stunden am Tag, und habe mit weichen Kontaktlinsen noch nie Probleme gehabt. Da, altersbedingt, eine Lesebrille dazukommt, teste ich seit einem Jahr die bifokal Linsen… Das klappt recht gut, zumLesen brauche ich keine Brille mehr (+2), es geht ein bisschen auf Kosten der Weitsicht.
Es gibt weiche Linsen welche aus +/- 35% Wasser bestehen, und andere aus +/- 60% Wasser bestehen. Hängt von der Feuchtigkeit seiner Augen ab.

Liebe Grüsse

Pierre
Um heilende Hinwendung zu entwickeln, muß man Geduld haben.
Antworten Zitieren
#9
Also nachdem ich jetzt mehrere Angebote aus dem Internet ausprobiert habe, gehen meine Bestellungen von nun an immer an meineLinse. Wie groß das Angebot ist, kannst du da nachlesen. :-) Die Lieferungen kamen bisher immer recht schnell.
Antworten Zitieren
#10
Hallo, auch ich habe Sehprobleme. Ich ziehe es vor, Kontaktlinsen zu tragen. Dank des klugen Menschen, der Linsen erfunden hat, bin ich gerettet. Das ist meine Rettung, sonst könnte ich mir nicht vorstellen, wie ich dieses Leben leben würde))))))) Meine Kontaktlinsen kaufe ich auf der https://optix-24.de/. Mir gefällt es sehr, von der Auswahl bis zum Service.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: