Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isolde hat Geburtstag!!
#41
Liebe Isolde,

wie schön, im Wassermann-Zeitalter ein Wassermann zu sein!

Über das Sternzeichen: Der Wassermann ( 21. Januar -19. Februar )


Zitat:Was ist der Einzelne, wenn es um das Wohlergehen Vieler geht? Das gilt für die anderen ebenso, wie für ihn selber. Überhaupt nimmt der Wassermann nur selten auf seine Gefühle Rücksicht. Er möchte für nichts auf der Welt als selbstsüchtig gelten, dafür verdrängt er sogar seine Wünsche und Bedürfnisse, bis er sie eines Tages ganz vergisst oder nur noch selten an sie denkt.

Der Wassermann ist in der Regel immer gut informiert und ist prädestiniert für die Rolle des Wissenschaftlers, der völlig fasziniert von seiner Erfindung, nicht mehr daran denkt, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Überhaupt forscht, tüftelt und analysiert er gerne. Geht man mit einem Problem zu einem Wassermann, kann man darauf vertrauen, dass er eine Lösung aus seinem reichen Wissensschatz zaubert. Allerdings begnügt er sich nicht nur mit einem Ratschlag. Nein, er wird uns genau sagen können, wie man sich verhalten sollte und warum, das gerade so geschehen ist. Dazu reicht er noch wissenschaftliche Erkenntnisse und Statistiken nach, bis auch der allerletzte Zweifel an den Worten des Wassermanns ausgeräumt ist.

Lassen sich andere von ihren Gefühlen leiten, so übergibt der Wassermann seinem Verstand und seiner unübertrefflichen Logik gerne das Kommando. Ist er unglücklich oder soll er andere trösten, setzt er gerne das erfahrene Leid in Relation zu einem Krieg, schwerer Krankheit oder Katastrophe – und siehe: Schon fühlt man sich nicht mehr ganz so schlecht.

Wenn der Wassermann liebt, dann liebt er aus ganzem Herzen und kann dann sogar Gefahr laufen, sich für den Partner aufzuopfern. Allerdings darf der Partner den Wassermann nicht einengen, er benötigt viel Zeit für sich und seine Projekte.

Der Wassermann hat oftmals von ihm aufgestellte Vorstellungen und Werte, an die er sich ein Leben lang hält. Ist er erst einmal zu der Überzeugung gekommen, dass etwas verabscheuenswert ist oder geschützt werden muss, wird wahrscheinlich niemand ihn davon abbringen können, seine Meinung zu ändern. Um sein Genie richtig frei entfalten zu können, benötigt der Wassermann eine ruhige und harmonische Umgebung. Streit und Ärger hemmen seinen Gedankenfluss. Er hat viele Interessen und Träume und er muss ein wenig aufpassen, dass er sich nicht verzettelt.

Der Wassermann ist nicht ehrgeizig, wenn es um die Anhäufung von Geld geht – Das ist in seinen Augen oberflächlich. Er will seine Talente ausformen können, wenn es dazu öffentliche Anerkennung und Reichtum gibt, ist das wünschenswert. Doch noch wichtiger ist es ihm, dass er den hohen Zielen, die er sich gesetzt hat ein wenig näher gekommen ist.

Wassermann

Hauptseite: www.glimmerfee.de

Das hat mir einfach zu Dir gefallen, da finde ich Dich ganz gut wieder.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#42
Liebe Isolde, auch von mir :

HAPPY BIRTHDAY und vor allem: viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#43
Liebe Isolde, Heart
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Lass dich befeiern und beschenken - und vor allem: HEUTE MAL NICHT ARBEITEN!! Wink

Einen Geburtstagsgruß von ganzem Herzen, Heart
Savina Smile
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#44
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#45
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!Heart

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#46
Liebe Isolde,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
HeartHeartHeartHeart

wünscht Dir Doro
Antworten Zitieren
#47
Liebe Isolde,

alles Liebe und Gute zum 40.! Ganz viel Glück, Gesundheit und alles was du dir wünschst,
liebe Grüße
Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#48
Alles Liebe und Gute auch von mir Smile
Antworten Zitieren
#49
Liebe Isolde,Smile

ich möchte Dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen und bleibe vor allem gesund!!

Anbei ein Gedicht von meinem Lieblingsschriftsteller Hermann Hesse.

Stufen
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
Hermann Hesse


Liebe Grüße Astrid
Antworten Zitieren
#50
Liebe Isolde,

Auch von mir - von Wasserfrau zu Wasserfrau - Big Grin herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag Heart

Herzliche Grüße, Vera blume
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#51
Hallo Frau Richter!Wink

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und einen schönen Tag!Rolleyes

Liebe Grüße Heart
Birgit Kriener

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"
Antworten Zitieren
#52
Liebe Isolde Smile

Auch von mir Heart liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#53
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Isolde. Einen wunderschönen Tag mit allen dir lieben Menschen ( und Tieren) wünsche ich dir von Herzen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#54
Liebe Isolde,
ich wünsche dir auch von Herzen einen wundervollen Geburtstag!!!
Kein Wunder, das heute die Sonne so strahlt!
LG
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#55
HeartblumeHeartHeart

Liebe Isolde, alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

HeartblumeHeartHeart








Antworten Zitieren
#56
Liebe Isolde,

ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen. Smile

Außerdem möchte ich dir weiterhin soviel Erfolg, Glück und Gesudheit wünschen. Bleib so wie du bist! Heart

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#57
Liebe Isolde,

auch von mir alles alles Gute und liebe zu Deinem Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieße Deinen Tag!Heart
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#58
Liebe Isolde,

vom mir auch

[Bild: full_geburtstag10161.jpg]

zum Geburtstag Big Grin

Einen wunderschönen Tag für Dich HeartHeartHeart

GLG
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#59
Liebe Isolde,

den vielen Glückwünschen möchte ich mich von Herzen anschließen:

Alles Liebe und Gute der besten Schulleiterin, die ich je kennengelernt habeSmile

Möge dein Ideenreichtum, deine Kreativität, deine Toleranz, deine Offenheit und Neugier für alles Neue niemals enden! Es ist schön, hier bei dir gelandet zu seinSmile

Eine wunderschönen Tag für dich bei endlich einmal strahlendem Sonnenschein - das hast du dir verdient!

Herzliche Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#60
Liebe Isolde,

Alles Gute zum Geburtstag!
Ein schönes neues Lebensjahr mit vielen weiteren guten Ideen und Begeisterung für dein Tun wünsche ich dir!

blumeblumeblume

Viele Grüsse
Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 3.886 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 905 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.618 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.056 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.714 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: