Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man sich bettet, so liegt man.....
#1
....wenn einem noch Platz dafür gelassen wird! Big Grin

ich wollte heute nachmittag meinen wohlverdienten Mittagsschlaf halten, nachdem der Vormittag mit den anregenden Tätigkeiten des Hausputzes, Joghurtmachen und Einkaufen vergangen ist. Schneller als man gucken kann, ist die Freizeit herum. Warum dauert es eigentlich endlos , wenn der Zahnarzt die Karies rausbohrt? Oder man auf eine wichtige Sache warten muss? Egal, der Tag war also halb rum ( das Auto habe ich innen auch noch saubergemacht, eine Müllhalde war ein Blumenbeet dagegen). Nachdem mein Mann und sein Freund von ihrem Fahrradausflug zurückkamen ( gefragt wurde ich ja noch wenigstens anstandshalber, ob ich mitwollte. Ich hatte aber gerade beim Auto angefangen...) musste auch noch was zum Essen auf den Tisch. Dann war ich fertig und wollte schlafen.Aber....
Das Bett gehörte zwei Fellnasen. Beide hatten es sich bequem gemacht, in so strategisch günstiger Stelle, dass ich mich in zirkusreifen Verrenkungen dazwischenklemmen durfte. Während der Kater nur ein genervtes Grunzen von sich gab ( Ich muss da höllisch aufpassen, dass er seinen Unwillen nicht mit einem Biss in die Wade unterstreicht), war meine Quicky sehr erfreut über meine Ankunft. Der Kehlkopf-Motor ging sofort in Betrieb,auf höchster Lautstärke. Sie erklimmte ganz fix meinen Bauch ( verdammt, ich hatte deutlich spürbar das regelmässige Krallenschneiden versäumt!)und gab sich begeistert einer Pumpmassage hin. Mein Totstellen nützte gar nichts. Die Aufforderung war klar: Kraulen, sofort bitte und ausgiebig. Ich war immer noch tot. Da kam die Pfote und unterstrich die Aufforderung. Ich blieb hartnäckig, dafür bekam ich die nasse, kalte Nase (samt langen Schnurhaaren in meiner Nase) ins Gesicht. Mit noch verstärktem Pumpen. Was soll ich sagen.....ihr werdet es verstehen. An Schlaf war nicht zu denken. Ich habe also meine Pflicht als angestelltes Personal erfüllt und habe mich nach ausgiebig getaner Arbeit ( der Kater hatte sich inzwischen noch breiter gemacht) erhoben. Ich wollte mir sowieso die Haare waschen und bin duschen gegangen.
Nutzlos zu erwähnen, dass ich es versäumt habe, das Handtuch von unten zu nehmen. Das oberste ist nämlich ein begehrter Schlafplatz, mit den Beinen drin eingefädelt im Handtuchwärmer, wenn die Badezimmertür aufgelassen wird...... von wem auch immer.
Ich trug plötzlich graues Fell.
Das stand mir gar nicht gut Big Grin

Fazit: Schlafen kann ich ein anderes Mal. Meine Tiere lieben mich eben und ich sie! ( oder ist es die Dosenöffner-Funktion, die sie lieben? Ich will es nicht glauben!) Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#2
:-) Eine schöne, lustige Geschichte am Sonntagmorgen!
Antworten Zitieren
#3
Hihihi - du gehörst wohl zum gut ausgebildeten Personal, liebe Macala Smile , aber deine Verdauung müsste ja jetzt gut funktionieren, nach dieser ausgiebigen Bauchmassage Big Grin , oder hast du jetz ein Bauchnabel-Piercing Wink .
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Ach du kannst so herrlich schreiben

Danke das bringt immer wieder Freude zu lesen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#5
Danke Martina,fuer deine Geschichte,habe sie gerade erst gelesen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Das Drama des Haustierhalters ... Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#7
Ich lese immer mit Begeisterung Deine Geschichten. Du kannst wirklich super schreiben und triffst es immer sozusagen auf den Punkt!

Danke schön!!!Smile

Liebe Grüße Astrid
Antworten Zitieren
#8
Was für eine schöne Geschichte, ich hab sie grade erst entdeckt. Tja so isses mit den Süßen...
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Coronaviren - wer kennt sich aus? Ailyn 2 3.232 01.08.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Ailyn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: