Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFT Seminar in Achern
#1
Hallo zusammen,

also neben dieser tollen Therapieform R.E.S.E.T. (Seminar am 04. & 05. April in Kenzingen) gebe ich auch noch E.F.T. Seminare, weil ich auch hier total von dieser Methode begeistert bin.

EFT: “Emotional Freedom Techniques” –
Klopfakupressur für Körper, Seele & Geist


Übersetzt heißt dies: "Technik der Emotionalen Freiheit". Diese Technik basiert auf uraltem Wissen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, insbesondere der Meridianlehre.
EFT wurde von Gary Craig entwickelt und ist aufgrund ihrer Einfachheit, Effektivität und dem breiten Anwendungsspektrum eine der am weitesten verbreiteten Techniken der Klopfakupressur.

Die Grundannahme hinter EFT lautet: „Die Ursache aller negativer Emotionen ist eine Störung im körpereigenen Energiesystem", d.h. dass das energetische System des Menschen eine fundamentale Rolle bei der Entstehung körperlicher, emotionaler und psychischer Probleme spielt. Demnach ist dort auch die Lösung zu finden. (energetische Psychologie).

Bei der EFT-Klopfakupressur handelt es sich - wie RESET - um eine einfach zu erlernende Technik. Sie ermöglicht schnell und nachhaltig, unangenehme Gefühle (Ängste, Traurigkeit, Wut, Stress oder Unruhe, usw) sowie körperliche Beschwerden zu beeinflussen bzw. aufzulösen. Vor allem ist EFT auch eine wundervolle Selbsthilfetechnik, die immer und überall eingesetzt werden kann.

Termin für das zweitägige EFT -Basisseminar in 77855 Achern
Samstag, 29.03.2014, 09.30 – 17.30 Uhr
Sonntag, 30.03.2014 10.00 – 17.30 Uhr
Weitere Infos unter meiner homepage: www.heilpraxis-doerffler.de
Anmeldung - bitte schriftlich.

Ich würde mich freuen, Euch bei meinen Seminaren in Kenzingen oder auch in Achern begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Véronique


„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von  Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Seminar Handlesen serekama 0 2.838 24.11.2014, 15:08
Letzter Beitrag: serekama
  Kurzfristig wegen Krankheit zu vergeben: Platz TFM-Thera-Seminar am 14.-15.11.14 CPfeiffer 1 1.956 05.11.2014, 12:44
Letzter Beitrag: CPfeiffer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: