Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Hilfe: Wo ist das E-Learning?
#1
Gerade will ich mit einigen meiner mehreren Hundert Karteikarten lernen und bin schockiert: Das E-Learning ist weg!

Bitte Hilfe! Wie finde ich zum E-Learning? Ich habe seit über einem Jahr meine Lernunterlagen dort gesammelt. Sie sind nicht ins HPA-online-lernen übertragen, ich bin also aufs E-Learning angewiesen und verlasse mich felsenfest auf Isoldes Aussage, dass ich noch mindestens drei Jahre Zugriff habe...

Wer weiß, wie ich dorthin finde, nachdem der Button in der Auswahlzeile oben verschwunden ist?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#2
http://www.hpa-elearning.de/

LG Gini

Keine Panik, alles ist gut Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Danke, Gini!

Klasse, da bin ich aber sehr froh!!!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#4
Das würde mich jetzt aber doch auch mal interessieren,warum es oben im gelben Balken verschwunden istConfused

Ich gehe da immer drüber ins E-Learning. Nun speicher ich mir den Link von Gini mal ab.Blush
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Bitte speichert euch den Zugang ins E-Learning in eurer persönlichen Favoritenleiste ab.

Wir nehmen den Link überall heraus, weil ja jetzt das HPA-Online-Lernen unsere "offizielle" Lernplattform ist. Das HPA-Online-Lernen wird in unseren Infos als "E-Learning-System" erklärt. Klickte nun ein Interessent auf "E-Learning", kam er aber zum alten System und verstand nun die Welt nicht mehr, weil das nicht mit der Beschreibung übereinstimmte. Smile

Deshalb haben wir es von der Homepage und dem Forum entfernt. Da gibt es nun überall nur noch HPA-Online-Lernen (E-Learning-System).
Aber für die Teilnehmer, die mit dem "alten" E-Learning lernen möchten, steht es nach wie vor wie gewohnt zur Verfügung.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Wenn man auf den HPA-online-lernen Link oben in der gelben Leiste geht, dann kann man von da aus auch ins E-Learning.
Einfach ganz nach unten scrollen und da ist der E-learning Link wieder.
Oder kommt er da dann auch weg?
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Benötige Hilfe zum Foto-Einstellen Kerstin 3 3.701 19.08.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Kerstin
Photo Hilfe, ich komm nicht mehr ins Webex SandyBre 13 7.747 28.11.2013, 06:26
Letzter Beitrag: marionlu
  E-Learning Ina B. 5 3.404 28.06.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Freischaltung für SchülerInnen. Bei Problemen bitte an das Sekretariat der HP-Schule wenden. ulrikehaefner 37 29.014 07.11.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  meine Anmeldung Hilfe Sanol 5 2.966 16.12.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Sandra L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: