Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitschnitte/eine Bitte
#1
Ich bin grad ein bisschen unglücklich wegen der Mitschnitte muss ich sagen.BlushSad

Nächsten Dienstag findet die nächste Schulung Hormone mit Gini statt und ich konnte beim 2.Teil nicht live dabei sein.Nun warte ich sehnsüchtig auf den Mitschnitt,weil ich den vorher gerne noch geguckt hätte.Undecided

Das hat mir im WebEx doch besser gefallen,weil die da dann sofort bereitgestanden haben.Ich marschiere jeden Tag ins HPA-Online um zu sehen,ob sie da ist. Nun denke ich einfach mal,dass unser Admin seinen wohlverdienten Urlaub machtWink Soll er ja auch Smile

Wäre es möglich beim nächsten mal oben die in die NewsBox einfach eine Info reinzusetzten,dass über einen bestimmten Zeitraum keine Mitschnitte hochgeladen werden können??

Ich weiss,das ist sicherlich jetzt jammern auf hohem Nivue,aber doof ist es trotzdemConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Nach welchem Kriterium wird eingentlich ausgewählt, welche Schulungsmitschnitte im WebEx und welche im HPA-Online abrufbar sind?
Manche Mitschnitte stehen ja noch im WebEx, aber eben nicht alle.

Wäre schon schön, wenn die Schulungen schneller abrufbar sind, damit man in der Reihenfolge bleiben kann. Im WebEx war das ja nie ein Problem.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#3
Ich meine,dass die Mitschnitte der Kurse/Webinare im WebEx sind und die Schulungen der Schule zu den Skripten ins HPA sollenConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Hallo,
eigentlich finde ich das richtig super, dass die Mitschnitte im HPA online sind. Schön strukturiert, immer da und ganz wichtig für mich, sie stehen auch auf dem IPad für mich zur Verfügung (die Couch lässt grüßen und der Rückzugsraum auch, wo einen keiner stört).

Allerdings warte ich auch auf die Psyche. Es wäre schön, wenn das etwas zeitnaher klappen könnte, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es am Urlaub liegt. Die Hormone bei Daniela fallen damit wohl entgültig flach, da ich die Skripte auch noch gar nicht habe. Trotzdem finde ich die jetzige Regelung super. Für Zeiten wo es nicht sofort eingestellt werden kann, können die Mitschnitte ja noch vorübergehend im Webex bleiben.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#5
Mir geht's genauso wie Petra, warte auch sehnsüchtig auf die Psyche Teil 2 Smile
Ansonsten ist das hpa online sehr übersichtlich, besonders zum Wiederholen. Freue mich auf viele neue Schulungen.
Die Schock Schulungen von Isolde sind super! Bin motiviert mich zum Ersthelfer unserer Physiopraxis ausbilden zu lassen.
Heart Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit Heart
Antworten Zitieren
#6
allo,

ich kann mich dem nur anschließen, wo wir Doch am Montag und Dienstag unsere Fortsetzungen haben und ich auch noch aufarbeiten wollte.Undecided

Hatte gehofft das ohne Hektik und vor Montag hin zubekommen , ganz lieb BITTE Smile

LG

Sylvia
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
ich schließe mich dem an. Da ich nicht live an den Schulungen teilnehmen kann, greife ich immer auf die tollen Mitschnitte zurück und habe danach meinen Lernplan aufgebaut. Der ist jetzt leider völlig durcheinander gekommen Sad

Das soll aber bitte nicht falsch verstanden werden, es ist eine riesen Arbeit die ganze Umstellung und natürlich hat der Admin auch seinen Urlaub verdient !

LG Gaby
Antworten Zitieren
#8
Ich sehe das genauso wie alle anderen und freue mich aufs Nachhören der Mitschnitte.SmileSmileSmile
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: