Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchtet ihr einen Vortrag zu den inneren Räumen?
#21
Liebe Vonny
herzlichen Dank.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.. bin erst am 19.3 wieder "online"
Wird dein Vortrag wieder aufgezeichnet? Dann könnte ich ihn mir später ansehen, wenn ich wieder in Bayern bin.
Das wäre toll

Heartlichen Dank für deine tollen Ideen

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#22
Diese Vorträge werden meistens nicht aufgezeichnet. Letztes Mal hab ich das auch nur hinbekommen, weil es so viele Anfragen wegen einem Mittschnitt gab. Vielleicht, wenn genug nachfragen. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#23
Na da hoffe ich, dass sehr viele danach fragen!
Deine Vorträge sind wirklich "aufzeichnungswert" d.h. der Wiederholungseffekt ist einfach super, da man auch als Teilnehmer noch die Fülle Deines Wissens vertiefen kann. Manchmal ist nicht Alles beim Ersten Male aufnahmebereit!

herzlichen Dank
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#24
Ich würde mich auch seeeehr über einen Mitschnitt freuen.
Bitte, bitte, bitte Smile
Um diese Zeit werd ich nicht dabei sein können.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#25
Ich schau mal, ob ich es einrichten kann. Danke dir für das tolle Angebot liebe Vonny.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#26
Liebe Vonny,

auch von mir erstmal DANKE für das Angebot - und "Mitschnitt" wäre natürlich toll...

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#27
Hallo zusammen,

die neuen Unterlagen bekommt ihr gern wieder nach dem Vortrag. Ich gebe sie gern an die Teilnehmer raus. Schickt mir danach einfach eine PN mit eurer Mailadresse.

Hier hab ich euch die von einem früheren Vortrag angehängt. Hier ging es um den inneren Raum des Lernens. Ein paar Infos stehen drin - für die, die sich nichts drunter vorstellen können. Da könnt ihr schon mal schauen.

Anmerkung: Hab gesehen, ich hab die SIE-Version angehängt. Steht aber dasselbe drin. Stört euch also nicht dran.

Wer´s auch noch haben mag, die Reise zum früheren Vortrag findet ihr hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nload_Text

LG
Vonny


Angehängte Dateien
.pdf   Reise zum inneren Ort des Lernens.pdf (Größe: 1,52 MB / Downloads: 54)
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#28
Hallo zusammen,

ich wollte euch nochmal an den Vortrag erinnern. Er findet am 07.03.2014 um 19:00 Uhr statt.

Eine Aufzeichnung gibt es nicht.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#29
Hallo zusammen,

ich habe den Termin jetzt doch nochmal verschoben, weil ein paar, die mitmachen mochten, nicht da sind. Es findet also jetzt am Freitag nicht statt. Den neuen Termin gebe ich euch noch durch.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#30
Hallo
war der Vortrag jetzt schon oder startet er erst, mich würde er nämlich auch interessieren

LG Babsi
Antworten Zitieren
#31
Hallo zusammen,

hab im Moment privat einiges um die Ohren und bin gerade im Umbruch.

Deswegen verschiebt sich das erst mal. Ich sage euch Bescheid, wenn ich es schaffe.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.393 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.766 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: