Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wulf Dorn
#1
Ich habe gerade " Die Psychiaterin" von Wulf Dorn gelesen. Puuuh, war das spannend!
Kann ich absolut empfehlen! Mich plagt so im Hinterstübchen das schlechte Gewissen, weil ich lieber in der Zeit die Ernährungslehre lernen sollte, nur ich konnte nicht aufhören damit. Es war das Schwänzen wert!
Ich werde mir auch die anderen Bücher dieses Autors herunterladen. Wenn die so gut sind wie dieses, dann stehen mir schlaflose Nächte bevor. Seid gewarnt, grins!
Natürlich nicht vor mir Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#2
Wulf Dorn ist mein Lieblings-Thrillerautor! Smile

Sehr zu empfehlen auch "Trigger"!

Und danke für den Tipp "Die Psychiaterin"..... notiere ich mir auf meine Wunschliste... Smile
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#3
ich habe das Buch gar nicht gefunden. Meintest du vielleicht Trigger Martina?
Da geht es ja auch um eine Psychiaterin.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Habe es auch nicht gefunden, nur:

"Phobia" und "Dunkler Wahn" und "Mein böses Herz" und "Trigger".

Hört sich alles sehr gruselig an - weiß nicht ob das was für meine zarte Seele ist Wink .

Danke für den Lesetipp, liebe Macala Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#5
Oh, entschuldigt. Es heisst in italienisch so,es kann durchaus sein, dass die das hier wieder einmal total anders übersetzt haben. Trigger würde hier ja auch niemand verstehen, lach!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Liebe Martina, Heart
bin auch wieder auf der Suche nach Lesefutter.
Wie heißt denn das Buch auf Deutsch?
Und kannst du mal ein bisschen verraten, worum es geht??? Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
"Trigger" heißt es.
Entschuldige Martina, wenn ich vorweg greife....Angel Aber es ist mein absoluter Lieblingsthriller. Großartig spannend geschrieben! Es geht um die Psychiaterin Ellen und eine "merkwürdige" neue Patientin. Sie sagt, sie habe Angst vor dem schwarzen Mann. Dann verschwindet sie. Und taucht wieder auf... Viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten. Lesen und verschlingen, kann ich nur sagen... Cool
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#8
Ganz grossen Dank, Stefania-Katze!
Ich hätte da nämlich Nachforschungen anstellen müssen. Es war mir gar nicht eingefallen, dass die hier in Italien einfach dem Buch einen anderen Titel gegeben haben. Sie haben es statt Trigger eben "La psichiatra" genannt. Und ich habs eben einfach so in deutsch übersetzt. Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Trigger habe ich jetzt auch gelesen. Smile
Hat jemand schon etwas anderes von ihm gelesen?
Mein böses Herz?
Phobia?
Sind die auch so spannend?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Ja, liebe Isolde, das sind sie...alle! Leg dir Rescuetropfen zurecht und schließ alle Türen, wenn du allein bist....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Danke, dann packe ich mir die Bücher auch mal zu den Leseproben, die ich mir gerade runtergeladen habe.
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: