Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde
#41
So....in gut 4 Wochen startet die Frauenheilkunde in die nächste Runde!

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, das es euch auch so gut gefällt wie dem 2013er Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#42
Hallo Silke,

heute war ja das erste Mal das Seminar Frauenheilkunde und ich muss
sagen bin echt begeistert, wie Du das machst. Bin glücklich und dankbar
dass ich mich dazu entschieden habe mich anzumelden. Freue mich sehr
auf die drei Blöcke und die Unterrichtszeiten mit Dir.

Liebe Grüsse Uschi SmileHeart
Antworten Zitieren
#43
Mir hat es auch super gut gefallen, liebe Silke!
Freue mich schon auf nächste Woche. Smile

Liebe Grüße
Biggi
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
#44
Vielen Dank für eure Teilnahme und netten feed backs zu Block 1 Smile

Ich freue mich sehr, dass es euch gut gefallen hat!

Heart
Zitat:„Wahnsinn !!! Und schon ist der 1. Block des Frauenheilkunde Seminars vorbei !
Schön war´s, hab viel gelernt ! Danke Silke
Nächste Woche geht es mit Block 2 weiter.

Heart

Zitat:Danke für den tollen Kurs!!!! Ich mache auch nächste Woche weiter!!!!

Heart

Zitat:Hallo Silke,

heute war ja das erste Mal das Seminar Frauenheilkunde und ich muss
sagen bin echt begeistert, wie Du das machst. Bin glücklich und dankbar
dass ich mich dazu entschieden habe mich anzumelden. Freue mich sehr
auf die drei Blöcke und die Unterrichtszeiten mit Dir.


Heart
Zitat:Mir hat es auch super gut gefallen, liebe Silke!
Freue mich schon auf nächste Woche


Heart

Zitat:Danke für dieses tolle Webinar. Ich bin sehr froh mich angemeldet zu haben und merke jede Woche das ich mich nun auf den richtigen Weg gemacht habe. Danke Silke! Du machst das suuuper

Heart

Zitat:ich war schon beim ersten Seminar dabei..
War toll!

Heart

Zitat:Das ist toll. Habe das Seminar mit Abschluss gemacht. Es ist wunderbar. Viel Wissen und man kann es prima umsetzen
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#45
Danke für euer Feed Back, dass auch via mail, facebook und Co zu mir kommt! Ich freue mich wirklich von Herzen, dass euch die Kurse so gut gefallen und ihr richtig was mitnehmen könnt!

So macht es mega Freude etwas vorzutragen!


Heart

Zitat: (...) ich habe mir eben die Aufzeichnung angeschaut und bin wieder ganz begeistert!
Du machst das wirklich ganz toll und ich lerne sehr viel – absolut super!

Heart

Zitat:(...) ich war hin und weg, wie toll du das machst.
Lebendig, engagiert, kompetent und ganz besonders CHARMANT.
Das Wichtige ganz klar und verständlich und noch auf der Folie stehend!


Heart

Zitat:Ich muss mal sagen wie begeistert ich bin! Ich habe jetzt alles von Block 1 angesehen und ich mache weiter! Absolut klasse und deine Tipps sind Gold wert! Danke!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#46
Heart
Zitat:Ich muß an dieser Stelle mal sagen, das ich total beeindruckt bin von Deiner Kompetenz ! Danke, das Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt.

Heart

Zitat: Auch ich bin beeindruckt von dem Wissensschatz, den Silke hat. Danke für das Seminarangebot.

Heart

Zitat:Ich habe jetzt die Aufzeichnung gesehen und fand es wieder super toll. Auch die Vertiefungsfragen waren super und ich hoffe nächste Woche kann ich live dabei sein. Danke für den tollen Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#47
Heart

Zitat:Auch möchte ich mich auf diesem Weg für die tollen Webinare bedanken! Ich habe selten so eine geniale Fortbildung genießen dürfen und bin absolut beeindruckt von deinem Wissen und der verständlichen Weitergabe dessen! Vielen Dank!

Heart

Zitat:vielen Dank für all die super Praxistipps - ich bin sehr froh im Kurs zu sein und freue mich auf Block 3!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#48
Vielen, vielen Dank auch für euer Feedback im Kurs heute!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch der Kurs so gut gefallen hat :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#49
Liebe Silke,
da ich immer nur die Aufzeichnungen angucken kann auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.
Ich habe soviel tolle Anregungen mitgenommen, sodass ich auch als "Anfänger" mich riesig darauf freue, mein neues Wissen an meine Patienten weiterzugeben oder an mir selber teste.
Nächste Woche starte ich bei Manfred und im Oktober fahre ich zu Claudia.
Durch meine Kinder (3) komme ich leider nicht soviel zum Nacharbeiten und Therapieren, aber ich bin schon ganz heiß darauf - dank dir.
Liebe Grüsse aus Denzlingen Britta
Antworten Zitieren
#50
Vielen Dank!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#51
Im Januar startet die Frauenheilkunde Reihe wieder und ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

Wusstet Ihr schon:

Für alle Kurse gibt es Fördermöglichkeiten

Wendet euch am besten direkt an Patrizia Zink - sie berät euch im Schulsekretariat dazu!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#52
Vielen Dank für euer Feedback zum Kurs auch im privaten Chat!

Ich freue mich, wenn es euch gefällt und nächste Woche steigen wir direkt tiefer ein!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#53
Liebe Silke,
nun bin ich heute dazugekommen, mir die Aufzeichnung des 1. Kurstages anzuschauen.
Der Vortrag war toll und vom Tempo genau richtig Smile

Ich werde mir die Medikamente meiner Patientinnen dringend mal genauer anschauen.....

Bin schon gespannt auf nächste Woche, das einzig schade ist, dass ich Donnerstag vormittags nicht live dabei sein kann.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#54
Auch ich möchte mich herzlich für den 1. Teil der Ausbildung bedanken.
Leider konnte ich am 22. Januar nicht live dabei sein sondern habe mir heute die Aufzeichnung angesehen. Am 29. bin ich aber live dabei und freu mich schon drauf.

Liebe Grüße, Stefanie
Antworten Zitieren
#55
Heart Vielen, vielen Dank für all eure positiven Rückmeldungen zum Kurs!

Mein Herz erblüht bei der Frauenheilkunde....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#56
Danke für den schönen ersten Block mit euch! Es hat mir wieder super viel Freude gemacht! Ich freue mich auch schon auf Block 2 HORMONE und viele von euch sind ja wieder dabei!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#57
Hallo Silke ich habe mir die Aufzeichnungen von Kurstag 1 und 2 angesehen. Bin echt begeistert. Man merkt du bist mit Herz und Seele dabei.
Morgen werden ich noch die nächsten Aufzeichnungen ansehen und bin dann in Block 2 live dabei. Freue mich schon so sehr.
Habe noch eine Frage zum Eisprungtee. Wann wird der Tee getrunken. Nur zum Eisprung oder schon davor oder dannach.

Viele liebe Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#58
Der zweite Block neigt sich dem Ende zu.....nächste Woche noch der 6. Kurstag....so schnell vergeht die Zeit....Ihr habt noch 6 Monate die Möglichkeit den Kurs als Video anzusehen :-) ich weiß, dass manche Kurstage recht informationsgefüllt waren.

Es ist ja immer mein Tipp:

Live nur zuhören und Fragen usw. Danach das Handout runterladen und durchgehen und mit dem Handout noch mal reinhören an den Stellen wo evtl. mal etwas zu schnell war oder unklar usw. (Man kann ja vor- und zurück spulen und muss sich nicht alles noch mal ansehen). Und dann im internen Kursbereich noch mal gern nachfragen und mit den anderen aus dem Kurs diskutieren und an Fallbeispielen üben!

Und noch mal:

Vielen, vielen Dank für das nette und liebe Feedback von so vielen von euch!

Ich freue mich von Herzen, wenn ihr für eure Praxis etwas mitnehmen könnt und sich dieser Kurs für euch "gelohnt" hat!


Ich habe früher immer die netten Nachrichten und feedbacks hier rein kopiert, aber die Kopierfunktion scheint nicht mehr zu gehen seit dem Forenupdate und ich kann es leider nicht alles abtippen....das ist zu viel.

Aber ich möchte eure persönlichen Feedbacks an mich gern hier bedankend wertschätzen!

 Heart  DANKE  Heart  
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#59
Ich bin auch im letzten Block mit dabei und freu mich schon :-)
Antworten Zitieren
#60
Vielen lieben Dank an euch alle! Der Kurs Block 2 war superklasse mit euch! Ich freue mich sehr, wenn es euch gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde- TCM Silke Uhlendahl 8 6.203 13.05.2022, 05:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Osteopathie und Cranio-Sacral-Therapie Silke Uhlendahl 3 1.274 03.05.2022, 21:57
Letzter Beitrag: jk_osteopathie
  Lerngruppe Frauenheilkunde kamani9979 3 1.053 28.04.2022, 15:20
Letzter Beitrag: kamani9979
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Hormon Yoga Silke Uhlendahl 10 6.188 11.02.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - bioidentische Hormontherapie, potenziert Silke Uhlendahl 26 24.749 28.01.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: