Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Türchen Noch einmal schlafen :-)
#1
Hallo ihr lieben!

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit, dann leuchten die Lichter am Weihnachtsbaum und noch mehr die Augen der Kinder die auf das Christkind und/oder den Weihnachtsmann voller freudiger Erwartung warten. Und auch wenn ich selber keine Kinder zuhause habe, haben wir Erwachsenen doch auch alle unser eigenes inneres Kind, das genauso wie damals in Kindesschuhen sich auf Heiligabend freut.

Letztes jahr war Heiligabend für uns ebenfalls ein Trauertag. Unsere geliebte Oma Lisbeth ging mit stolzen 91 Jahren ins Licht...da hatte ich dieses Jahr fast Angst vor Weihnachten, aber es ist irgendwie gar nicht traurig, sondern es ist als wäre sie bei jedem von uns in unseren Herzen und in allem was wir tun.

Gestern als ich den Baum geschmückt habe, dachte ich noch, soll ich wirklich den gleichen Schmuck wie letztes Jahr nehmen? Wäre das nicht eine Erinnerung an die Trauer? Und dann hatte ich das Gefühl, dass ich es genauso machen sollte...die rot-weissen Fröbelsterne habe ich noch bei Oma Lisbeth am Ofen in der warmen Stube gebastelt und das war schließlich eine schöne Erinnerung. Und so erglänzt unser Baum nun in den gleichen Farben und mit dem gleichen Schmuck wie letztes Jahr, wo wir mehr geweint als uns gefreut haben. Dieses Jahr werden wir mit frohen Erinnerungen und etwas wehmütigen aber liebenden Gedanken Weihnachten feiern und sie wird dann bei uns sein...

in unseren Herzen!HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Ich schenke euch an diesem Tag etwas, was aus meinem Herzen kommt...drei Lieder, die ich für euch gesungen und aufgenommen habe.

Ein Lied, das wir sicherlich alle kennen!!!

Drei Haselnüssse für Aschenbrödel
http://www.youtube.com/watch?v=LxAC26v0g...e=youtu.be



und eines, damit der Weihnachtsmann auch weiss was sich Frau so wünscht!

Santa Baby
http://www.youtube.com/watch?v=oVm63Xr-3...e=youtu.be


Und zu guter Letzt hatte ich mich so über die Links zu den "Schneemann" Filmen gefreut, dass ich das Lied auch gesungen habe. Im Stil von Celtic Woman.

We walking in the air
http://www.youtube.com/watch?v=u-JC1bkju...e=youtu.be




Viel Spaß beim Reinhören und macht euch heute so gut es geht keinen großen Stress...es geht nunmal eben nicht um den perfekten Weihnachtstag sondern mehr um dieses gemeinsame Gefühl in unserem Inneren, dass wir alle vereint zu einem großen Ganzen gehören, egal welche Kultur, egal wie schön der Weihnachtsbaum oder das Weihnachtsessen oder dergleichen auch sein mag...wichtig ist, dass wir mit unseren Lieben zusammen sind und uns gemeinsam aneinander freuen...

In diesem Sinne drücke ich euch ganz lieb und wünsche euch allen ein wunderschönes und liebevolles Weihnachtsfest !!HeartHeartHeartHeartHeart

Eure Andrea

So jetzt aber ^^Soviel zu kein Stress auch wenns mal nicht direkt perfekt klappt..hihi...danke Sonja für den Hinweis, denn dumme und irgendwie unpassende Werbebanner bei Links braucht echt zu Weihnachten kein Mensch.

hab die Links jetzt über Soundcloud hochgeladen ^^

Viel Spaß also und das werbefrei!! (hoff ich!)

^^

Viel Spaß!!!

Ok..hab grad gesehen dass man bei soundcloud registriert sein muss um die zu hören...gebt mir etwas zeit, ich hab mir grad den windows moviemaker runtergeladen, ohne kann ich keine videos bei youtube mit audio hochladen und deswegen basel ich das mal eben zurecht so dass wir das alle hören können ^^

bin dran!!!
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen Daniela Starke 205 72.418 31.12.2013, 12:04
Letzter Beitrag: yvonnege
Tongue ich hab auch noch was ;-) SandyBre 9 4.138 26.12.2013, 15:34
Letzter Beitrag: carmenfee
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.160 24.12.2013, 01:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  22. Türchen Ilona Einfeldt 0 2.648 21.12.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Ilona Einfeldt
  Spätes Türchen Nr. 21 Mietzi-Tse 0 2.366 21.12.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: