Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Türchen
#1
Guten morgen

Mein Adventtürchen hat einiges für euch bereit gestellt:

1. ein Gedicht:
[Bild: smilie_xmas_208.gif]
Erinnerung an meine Schulzeit

Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wundervoll beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld,
hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen -
o du gnadenreiche Zeit!


Joseph von Eichendorff

2. eine Geschichte:
[Bild: weihnachten-smilies-43.gif]
Szene aus dem Büroalltag einer überforderten Personalabteilungsleiterin Big Grin
(Liebe Vegetarier und andere Minderheiten, bitte nicht ernst und schon garnicht persönlich nehmen..........[Bild: 198.gif])

Vorbereitung zur Firmen-Weihnachtsfeier in der Personalabteilung
30. November 2013


Aushang an alle Mitarbeiter und Mitarbeiter

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12.2013 im Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine weihnachtliche Dekoration geben und eine Musikband spielt für Sie weihnachtliche Lieder. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend. Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gerne Geschenke machen, wobei der Wert des Geschenkes 20,00 EUR nicht übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Ingeborg Glöckner-Klingel
Leiterin Personalabteilung


Aushang vom: 01. Dezember 2013
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen! Daher werden wir unser Zusammentreffen ab sofort „Jahresendfeier“ nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum, noch Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Ingeborg Glöckner-Klingel
Leiterin Personalabteilung


Aushang vom: 02. Dezember 2013

An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Hiermit nehme ich Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, der einen „trockenen“ Tisch fordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, möchte jedoch darauf hinweisen, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet wird. Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet wird: 20,00 EUR sei zu viel Geld!

Ingeborg Glöckner-Klingel
Leiterin Personalabteilung

Aushang vom: 03. Dezember 2013
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der „Weight-Watchers“ einen Tisch weit entfernt vom Buffet und nur für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah bei den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen, Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch nur für sich alleine. Und die Schwulen erhalten auf ihrem Tisch natürlich ein Blumenarrangement.
Endlich zufrieden?

Ingeborg Glöckner-Klingel
Leiterin Personalabteilung


Aushang vom: 04. Dezember 2013
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Selbstverständlich werden die Nichtraucher vor den Rauchern geschützt. Wir werden einen schweren Vorhang benutzen, um den Festraum zu trennen oder die Raucher werden in einem Zelt platziert.

Ingeborg Glöckner-Klingel
Leiterin Personalabteilung


Aushang vom: 05. Dezember 2013

An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Vegetarier! Auf euch habe ich gewartet, Ihr Arschlöcher!!! Es ist mir scheißegal, ob es euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhouse tote Tiere fressen!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12 möglichst weit entfernt vom „Todesgrill“, wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt euch an der Salatbar, fresst rohe Tomaten und steckt euch Petersilie ins Ohr! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle! Sie schreien, wenn man sie aufschneidet, ich selbst habe sie schon schreien hören, ätsch, ätsch!!
Ich wünsche Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schlampe aus der vierten Etage

Aushang vom: 06. Dezember 2013
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die Genesungswünsche für Frau Glöckner-Klingel angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die „Jahresendfeier“ am 20.12.2013 beschlossen.
Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.


Franz Müller-Steinbeisser Interimsleiter Personalabteilung

(Namen und Handlung ist frei erfunden)
Autor unbekannt


3. das beste zum Schluss, 30 Sekunden Tanz: [Bild: smilie_xmas_123.gif]

https://www.youtube.com/watch?v=FUSvZxP07oc

Hauptseite: www.youtube.com

Viel Spaß beim Öffnen und euch allen eine wunderbare, schöne Vorweihnachtszeit. [Bild: smileygarden.de_xmas8.gif]

Liebe Grüße [Bild: 264.gif]
Sonja
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen Daniela Starke 205 72.412 31.12.2013, 12:04
Letzter Beitrag: yvonnege
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.160 24.12.2013, 01:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  23. Türchen Noch einmal schlafen :-) andreawei 0 2.838 23.12.2013, 08:17
Letzter Beitrag: andreawei
  22. Türchen Ilona Einfeldt 0 2.647 21.12.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Ilona Einfeldt
  Spätes Türchen Nr. 21 Mietzi-Tse 0 2.366 21.12.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: