Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen
Schmunzeln musste Dorina Big Grin genauso wird's Weihnachten bei uns auch sein. Die Wuffs müssen ja auch was zum Auspacken haben. Ich glaube das verstehen aber auch nur HundeverrückteTongue

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, denen ich noch nicht gedankt hab für ihre Türchen!!
Bei uns ist in der Zeit vor Weihnachten so viel los, dass ich zu sonst nichts komme.
Ich finde trotzdem Zeit, jeden Tag das Türchen aufzumachen und finde jedes auf seine Art und Weise wunderbar!!
Das wollte ich Euch einmal sagen und das gilt hiermit für alle Türchen!! Ich finde den Adventskalender eine ganz tolle Sache und bin richtig froh dabei zu sein!!
Alles Liebe und Euch eine stressfreie Zeit! HeartHeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Vielen Dank liebe Dorina für das schöne Türchen am Montagmorgen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Dankeschön, Dorina Heartfür das Türchen heute morgen. Wobei...der Hund war glücklich, aber was sagt das Schwein dazu?Big Grin

Und bei der Katze habe ich ganz deutlich meinen Kater wiedererkannt. Der würde auch auf den Nikolaus los, damits was gibt....wenn nichts aus dem Sack, dann eben die Wade.....Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Ich möchte mich für die bisherigen schönen Geschichten, Gedichte und Rezepte bedanken. Erst hatte ich mich gewundert, dass unter den Türchen keine Kommentare sind, dann habe ich endlich begriffen umd auch diesen Thread gefunden und dann fehlte mir wieder die Zeit. Aber ich habe jedes einzelne Türchen gelesen, angesehen und mich daran erfreut.

Vielen Dank......
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
Liebe Dorina

was für ein tolles TürchenSmile Danke schönHeart

Ich gehe dann morgen mal einen grossen Kauschuh für unsere Püppi holenCool
Mal schauen was spannender ist.......auspacken oder aufkauenWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Eine schöne Geschichte, liebe Verena Heart

Genau so stelle ich mir die Adventszeit vor - besinnlich im Kreise der Lieben Heart

Vielen Dank für das 17. Türchen Smile .
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Vielen Dank für die besinnliche Geschichte Verena Smile.

Ich konnte mir die schöne Atmosphäre in dem Haus richtig vorstellen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Danke für das Türchen, Verena!

Bei uns zu Hause war es so. Wir haben endlos zusammen gesungen, meine Mutter hat eine ganz tolle Stimme und kann fast jedes Instrument spielen. So wechselten die im Lauf der Jahre ständig, bis es bei einer Ziehharmonika blieb. Damit hat sie an den Nachmittagen mit uns Weihnachtslieder gespielt und gesungen. Wenn ich irgendwo jemanden Ziehharmonika spielen höre, denke ich sofort an diese Tage. Dabei haben wir gebastelt, gemalt, Plätzchen gebacken oder einfach nur zusammengesessen und gekuschelt. Wir waren acht Kinder, jedes Jahr eins. Trotzdem waren es nie " nur" wir. Es war bei uns so schön, dass fast immer auch Freunde von uns da waren....zwei oder drei waren es wohl immer. Die selbst keine Geschwister hatten...Jeder war willkommen bei uns. Eine richtige Schar! Komisch, dass es jedem von uns immer sofort auffiel, wenn jemand von uns fehlte......Geld hatten wir gerade zum Überleben. Und trotzdem, die Erinnerungen an diese Tage sind unbezahlbar!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Dankeschön für diese Geschichte, Verena!! Heart
Ich war die ganze Zeit noch auf der Suche nach einer solchen und freue mich ganz besonders, sie hier gefunden zu haben!

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
oh ich liebe den "The Snowman" Das ist etwas was ffür mich jedes jahr zu weihnachten gehört!! Danke für diese wunderschönen Videos!!!

Freu mich grad riesig!!!

Euch allen noch einen schönen 18. Dezember!
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
"The Snowman" kannte ich noch gar nicht. Da ist ja Gänsehautmusik dabei. Vielen Dank für das schöne 18. Türchen.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Hallo ihr beiden Smile

wir haben den Song letztes Jahr im Chor gesungen und ich fand es soooo spannend in die staunenden Gesichter der Zuhörer zu schauen. Wunderschön. Auch - und ganz besonders - beim Singen. Wink Viele kennen den Film aus ihrer Kindheit. Ich nicht. Aber ich find' ihn auch toll gemacht und meine Kinder erst recht.

Mit dem Singen geht leider dieses Jahr seit meiner Erkrankung vor ein paar Wochen gar nix. Aber träumen und staunen und sich freuen kann man ja trotzdem. Smile

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
Ich kannte den "Snowman" auch noch nicht, vielen Dank, liebe Ramona Heart

Das längere Video schaue ich heute Abend mit meinen Kindern zusammen an. Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Oh ja, ...viel Freude euch, Carmen!

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
Danke für dein Türchen, Ramona Heart für jeden was dabei! Sehr schön
Und Danke an Nadine Heart die Geschichte ist herrlich!

Mal eine etwas persönliche Frage. Hat dein Patenonkel dich jetzt auch aufgegeben? Oder lässt er nur uns so schmählich im Stich? Huh
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Nein, ich glaub auch ich kann nun nicht mehr auf seine Hilfehoffen. Er vverlässt jadas fForu.
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
Danke für das tolle TürchenHeart

Das wäre mein persönlicher AlptraumBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Danke für dieses Türchen.
Der Video (sie sprach es 1992) zeigt uns leider, dass sich überhaupt nichts geändert hat.
Das regt immer wieder zum Nachdenken an.

@nadine: er wird sich eine Lösung einfallen lassen - er ist nicht der Typ der jemanden im Stich lässt. Vertraue.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Danke Sandy!

Nein, das mache ich selbstverständlich nicht, dass ich Nadine im Stich lasse.

Sandy, du weißt ja, ich habe jetzt eine gute Lösung für die Gesamtproblematik gefunden.

Zum Glück. Der Stress fällt etwas ab von mir.

Ich habe das auch Nadine schon persönlich mitgeteilt!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Rückmeldung zum Wichteln....2013 Andrea 120 46.557 29.12.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Scotty
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.171 24.12.2013, 01:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  23. Türchen Noch einmal schlafen :-) andreawei 0 2.847 23.12.2013, 08:17
Letzter Beitrag: andreawei
  22. Türchen Ilona Einfeldt 0 2.654 21.12.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Ilona Einfeldt
  Spätes Türchen Nr. 21 Mietzi-Tse 0 2.370 21.12.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: