Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen
#61
Hallo ihr,

es ist so eine liebe Gewohnheit geworden die Adventstürchen zu öffnen!
Danke für alle eure phantasie- und liebevollen Ideen!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#62
Liebe Macala,

einfach suuuuuper dein Gedicht - der arme Nikolaus Wink .

Aber jetzt hast du es wohl auch mit dem Osterhasen verscherzt - da musst du ja noch länger auf dein neues Handy warten Big Grin .

Und deine Zulassung als HP kannst du jetzt auch wieder abgeben Wink . Sieht sehr schlecht aus für dich. keinplan
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#63
Was für eine grandiose Fortsetzung - das ist dir wirklich toll gelungenSmile

Aber, wie Carmen schreibt, ich fürchte auch, damit hast du dir endgültig alle Chancen verscherzt, das ersehnte Handy unterm Baum zu finden, es sei denn du suchst dir jetzt gaaaaaaanz lieb einen toleranten VerbündetenSmile
Manchmal sind Ehemänner nicht die schlechtesten Weihnachtsmann-KomplizenWink

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag für alleSmile
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#64
Also wenn der Weihnachtsmann seine ganzen Termine wahrnimmt, sitzt das neue Handy locker drin!
Und der Osterhase....nun ja, er hat gefragt, was man da tun kann. Vor lauter Hinterherrennen nach den Röcken aller hübschen Hasenmädchen hat er es nicht mehr geschafft, seinen beruflichen Pflichten nachzukommen. Jetzt wird's wahrscheinlich viel besser! Tongue


@Annette
Da wird nichts draus. Zu Weihnachten gibts die dringend benötigten Fahrrad- Winterstiefel. Die hab ich bei meinem Sturz vor zwei Jahren ruiniert und sie sind auch für meinen Mann wesentlich wichtiger und zu rechtfertigen. Seiner Meinung nach ist mein jetziges Handy vollkommen in Ordnung.....wahrscheinlich noch für Jahre!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#65
Vielen Dank Martina für deine Geschichte (Gedicht). Der arme Nikolaus, wenn jeder so mit ihm umgeht, dann zieht er weiter, in ein anderes SonnensystemSmile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#66
Danke liebe Martina,so gibt es mal was zum Lachen an einem sonst trüben Tag!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#67
So,mein Kopf ist langsam so klar,dass ich auch längere Texte lesen kannSmile

Super geschrieben Martina...vielen Dank für das tolle Gedicht Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#68
also dann auf ein zweites Smile
Guten Morgen,

Big Grin was für ein süßer Start in den Nikelaustag Big GrinCool

Danke für das tolle Gedicht
LG
Sylvia
Antworten Zitieren
#69
Vielen Dank,liebe Alexandra,für das ZuckerrezeptSmile
Das wäre ja auch mal eine nette Idee für ein kleines Geschenk Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#70
Ganz herzlichen Dank, liebe Alexandra Heartfür dein Rezept. Ich kann mir den Duft gut vorstellen, herrlich! Ich werde es sicher ausprobieren. Schön, wenn man etwas schon lange vorher zubereiten kann. So hat man was griffbereit, auch für unvorhergesehenen Besuch. Freu mich!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#71
Eine sehr schöne Idee für eine süße Aufmerksamkeit mit viel Weihnachtsduft - egal ob zum Verschenken oder zum selbst genießenSmile Mein Tee schaut mich grade recht erwartungsvoll anSmile
Vielen Dank dafür, liebe Alexandra!

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#72
Hallo und lieben Dank Alexandra fuer dein Rezept mit Zucker,moechte es gern ausprobieren.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#73
Oh, das ist ja mal eine schöne Idee zum verschenken.

Vielen Dank dafür :-)
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#74
Vielen Dank an Dich,
ja den Huesch habe ich gern gehoert und gesehen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#75
Liebe Irene,

herzlichen Dank für dieses einfühlsame Gedicht von Hüsch und die berührende musikalische Bach-Kantate.

Einen schönen 2. Advents-Sonntag euch allenSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#76
Danke, liebe Irene Heart! Du bist mir schon oft aufgefallen für deinen guten Geschmack in Musik. Und auch deine Beiträge haben eine Herzlichkeit und einen feinsinnigen Humor, den ich sehr mag. Hier hat ein echter Könner ein Gedicht geschrieben....da muss ich wohl noch lange üben......Meine Ergüsse reichen gerade mal zum Lachen. So Einfühlsames kann ich wohl nie!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#77
Liebe Irene,

Vielen Dank für dein Adventstürchen. Sehr schöne Musik.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#78
Liebe Irene: Wunderschöne Musik...vor allem Bach! Ich liebe Bach...und dazu so ein schönes Gedicht...Danke!!!

Und auch dir Macala für die tollen Nikolausgedichte!! die warn echt klasse!!!!

Ganz tolle Ideen und Rezepte schenkt ihr alle uns hier!! Freu!

Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!!!

liebe Grüße

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#79
Ganz herzlichen Dank für das Gedicht, Irene, das mich sehr beeindruckt hat. Vor allem vermutlich, weil mir jetzt auffällt, dass ich Hanns Dieter Hüsch viel zu voreilig einfach in die Schublade "Kabarett" gepackt und die Schublade zugeschoben hatte. Schön, dass Du mich mit einem seiner Gedichte darauf aufmerksam machst, dass ich genauer hinschauen könnte.
Danke auch für die Musik!
Wie kamst Du speziell auf dieses You-tube-Video zu "Senora dona maria"? Gibt es dazu womöglich eine Geschichte oder ist das einfach Zufall?
Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#80
Lieben Dank für eure immer so schönen Türchen, von herzlich lachen, über lecker essen bis zum träumen ist alles dabei. Ihr seid echt genial. Freu mich schon auf die weiteren Türchen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Rückmeldung zum Wichteln....2013 Andrea 120 46.552 29.12.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Scotty
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.170 24.12.2013, 01:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  23. Türchen Noch einmal schlafen :-) andreawei 0 2.846 23.12.2013, 08:17
Letzter Beitrag: andreawei
  22. Türchen Ilona Einfeldt 0 2.654 21.12.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Ilona Einfeldt
  Spätes Türchen Nr. 21 Mietzi-Tse 0 2.370 21.12.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: