Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Schuleseite auf facebook
#1
Wie ihr ja alles wisst, gibt es auch auf facebook eine Seite unserer Isolde-Richter-Heilpraktikerschule. Dort stehen ebenfalls alle Therapie-Kurse, welche für die nächste Woche anstehen wie auch Neuigkeiten, Gewinnspiele, etc. Diese Seite hat bereits fast 700 Follower und ist ein tolles ergänzendes Medium neben dem Forum und den e-mails der Schule auf Kurse, Neuigkeiten, Gewinsspiele aufmerksam zu machen.
https://www.facebook.com/pages/Isolde-Ri...9955009749
www.facebook.de

Je mehr "Likes" (Gefällt mir") Klicks ein Beitrag erhält, desto größer ist die Chance, dass auch schulfremde Interessierte darauf aufmerksam werden. Für Unternehmen besteht zusätzlich die Möglichkeit einzelne Beiträge (Neuigkeiten) kostenpflichtig "zu bewerben". Das tut unsere Schule, es erreicht aber nur einen entsprechend großen Werbekreis, wenn die Beträge kommentiert bzw. geteilt oder "geliked" werden.

Meine Bitte deshalb, da viele unserer Schüler ja in facebook sehr aktiv sind und oft eine Link auf unser Forum bzw. die Homepage der Schule setzen, auch einen Link auf die facebook Seite unserer Heilpraktikerschule Rolleyes
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#2
Guten morgen,

gerne, schon geschehen. RolleyesHeart
LG
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Habe ich schon gemacht und man darf nur ein "Gefällt mir"

Leider werden die Aufrufe hier mach teilen immer mehr und das finde ich schade.
Geht mir zu viel in die Werberichtung auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#4
Huhu Dorina,

Ein bisschen Werbung muss schon erlaubt sein, schon allein wegen der Mindestteilnehmer und schließlich muss die Schule doch auch etwas verdienen...Dozenten, Webex, Schulungsmaterial wollen ja auch finanziert werden......ist jedenfalls meine Meinung dazu.Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Tausend Dank, liebe sunny flower!
Das ist ja super-nett.Heart

@Liebe Dorina, Heart
das verstehe ich.
Andererseits sind heute die meisten Institute großteils auf Fb angewiesen. So wie früher die Mundpropaganda das A und O war, ist es heute Fb. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und es ist ja insofern eine wirklich gute Sache, dass man ja seinen Freunden nur Links und Infos mitteilt und liked und teilt, was man persönlich gut findet - eben wie man früher auch nur Mundpropaganda für Dinge gemacht hat, die einem gefallen haben.
Insofern hilft es, sich in der Füller der Angebote, die es gibt zurecht zu finden.

Also die Schule freut sich riesig wenn ihr über Facebook die Schule bekannt macht!
DANKED! HeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Ich sehe es wie Gini....wenn niemand wirbt und drüber spricht, wie soll die Welt dann erfahren, was es für tolle Angebote, Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten hier gibt? Rolleyes

Also freue ich mich auch, wenn ihr die Seite auf facebook teilt und eure gute Meinung über die Schule kund tut. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Facebook Isolde Richter 36 22.949 21.02.2012, 19:26
Letzter Beitrag: angelapapenfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: