Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ziehen wir den Gewinner des Gewinnspiels zur Kinderheilkunde?
#1
Hier läuft ja das Gewinnspiel zur Kinderheilkunde.
Einsendeschluss ist der 13.12.13.

Das heißt, am Sa dem 14.12.13 muss der Gewinner gezogen werden.

So, jetzt brauche ich eine Idee, wie wir den Gewinner bestimmen. Smile

- Können wir das über das Forum machen?
- über Webex?
- Lass ich den Postboten eine Nummer ziehen, wenn er morgens die Post bringt - am Sa ist ja leider keiner im Büro - außer der Richter-familiy Big Grin
- oder wie?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ja, da hast du doch selbst schon die beste Idee genannt!
Warum denn nicht den netten Postboten entscheiden lassen:
"Lieber Herr Postler, nennen Sie mir doch bitte eine Zahl zwischen X und X (= Anzahl der bis zum 13.12. eingetroffenen Beiträge). Anhand der Ziffer lässt sich dann ja ganz leicht der/die jeweilige KandidatIn ablesenSmile

So würde dann innerhalb kurzer Zeit - neben einem italienischen - auch ein deutscher Postbote zum Isolde-Richter-GlücksbringerSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo Isolde,

die Idee mit dem Postboten als Glücksfee finde ich super!

Biggi
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch für den Postboten ...und dann bitte ein Foto,seines verdatterten Gesichts,wenn du ihm das Lossäckchen hinhälstWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Jaaaa, unbedingt ein Foto machen! Big Grin
Schließlich hat ein/e Teilnehmer/in ihm viel zu verdanken und das sollte unbedingt gewürdigt werden!!!

Biggi
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
#6
und natürlich sollte er noch seine eigene Adresse verraten, damit der Gewinner sich bei ihm bedanken kann, dann kann er sich selber den Dankebrief bringen!! Das Gesicht würde ich dann auch gerne sehen.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#7
Ich hab mir das vorhin mal bildlich vorgestellt.

Samstag Vormittag.Familie Richter scharrt sich am Fenster und wartet sehnsüchtig auf den Postboten.
Hibbelig wie die Kinder an Weihnachten,wenn sie auf den Weihnachtsmann warten.
Endlich.................das gelbe Auto fährt vor.....Isolde scharrt schon mit den Hufen. Es klingelt.............Ettliche Briefe oder Pakete hat der Gute zuzustellen.

Isolde reisst freudestrahlend die Tür auf und bittet den völlig perplexen Hernn herein.Evtl noch Plätzchen und Tee paratstehend haben??

Iris mit Kamera in freudiger Erwartung,während Isolde dem armen Mann verklickern muss,was ihm nun blüht...ihm freudestrahlen ds Säckchen unter die Nase hält und sagt:So, und nun machen sie malSmile

Ich will kein Foto...ich will einen FilmBig GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
... und sicher bekommt der Postbote ein paar leckere Plätzchen als Dank, oder?

Gruß
mit Gruß
von
Dieter

Nichts, was man jemals hingebungsvoll leistet, ist vergebens getan.
Stefan Zweig
Antworten Zitieren
#9
fragend
Also, das muss ich mir noch überlegen ....

Wir haben einen suuuuper netten Postboten, SmileSmileSmile
und eine nette Postbotin,Smile

wenn eine von den beiden kommt, wär ´s einen Versuch wert Big Grin

Aaaber, wir haben auch so eine verstresste Tante,
die einem am liebsten die Post vor die Füße werfen würde,
weil sie keine Zeit hat, sie einem zu übergeben.

Also .... ich weiß nicht .... Anfangs hat sie auch immer gleich 2 x geklingelt, bis ich ihr dann einmal aufgemacht habe, mit ihr vor die Tür getreten bin und zu ihr gesagt habe:
"Schaun sich mal gut diese Türe an!"
Hab dann mit ihr zusammen die Türe schön angeschaut. Smile
Dann: "Und jetzt prägen Sie sich gut ein: An dieser Tür wird nur 1 x geklingelt!"

... und wenn ich sie jetzt frage, ob sie hier die "Glücksfee" spielen will. Rolleyes
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
rofl rofl rofl

Isolde, du bist einfach super!

also, da es hier um Kinderheilkunde geht, wäre doch auch eine Möglichkeit, die kleine Ilena ins Säckchen mit den Zettelchen greifen zu lassen. Vielleicht kann man das auch live in Webex machen ??
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#11
Ach wie lustig,
dann würde ich ja gerade zu dieser Postbotin gehen um sie zu fragen.
Da wäre sie gaaanz schnell entschleunigt und Glücksfee ist doch jeder gern.

Wobei die Idee das ein Kind die Glücksfee macht finde ich ja ganz bezaubernd!!!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#12
Ich lach mich schlapp...."Schaun sie sich mal genau diese Türe an", ich krieg mich nicht mehr ein...
Also DIE würde ich fragen.....
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#13
Finde ich auch. Das könnte unter Umständen sehr heilsam sein ;-) .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#14
Das mit der Tür ist ja zum Wegschmeißen!
rofl rofl rofl
Bei uns musste sie sich die Frage gefallen lassen, ob sie nervöse Zuckungen am Finger hat oder
sonstwelche feinmotorischen Störungen.

Vielleicht ist dann die Ziehung doch in Gefahr, wenn ausgerechnet diese Botin am Samstag vor
der Tür steht. Ich fände es auch ganz süß, wenn die dritte Generation Heart der Richter-Familie
ins Familienunternehmen einsteigt und zur Glücksfee wird - sofern es technisch nicht zuviel
Umstand macht, die ganzen Teilnehmer auf kindgerechte Lose zu schreiben/drucken. Tongue

Liebe Grüße,
Heike
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sandy, Heart
also die Postbotin traue ich mich echt nicht zu fragen.Confused
Sie wäre ganz sicher nicht "entschleunigt" ,
ich frage mich, wie die Postübergabe auf die Frage hin vonstatten ginge. Big Grin

Ich glaube, ich entscheide mich lieber für die Variante mit der süßen Ilena!
Und fotografiere die Ziehung - oder ich nehme die Ziehung über Webex auf und stelle den kleinen Film ein.
Schaun wir mal, jetzt habe ich jedenfalls gleich mehrere Varianten. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Die Idee mit der "kleinen Ilena" fände ich auch schön, ist doch genau passend zum Thema! HeartHeart
und davon ab das es Ihr bestimmt Spass machen würde Big Grin

GLG Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die Gewinner sind gezogen: 3 Kursplätze *Gesprächstechniken und Interventionen* ute-die-gute 2 1.890 30.11.2019, 20:54
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Gewinner des Webinars *Homöopathie BLock 1*, Start 11.3.19 Isolde Richter 7 2.717 06.03.2019, 18:23
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Hier geht es zur Gewinnerin des Kreuzworträtsel-Gewinnspiels (Wortstämme 4) ute-die-gute 7 5.418 07.02.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hier geht es zur Gewinnerin des Heilsteine-Gewinnspiels ute-die-gute 7 3.311 23.10.2018, 18:18
Letzter Beitrag: SwetlanaF
  Hier geht es zur Gewinnerin des Mai-Kreuzworträtsel-Gewinnspiels ute-die-gute 6 6.023 06.06.2018, 00:23
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: