Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde
Hallo Zusammen,

ich finde diese gebotene Möglichkeit einfach zu toll, also mache ich auch noch mit!Big Grin

In Block 4 des Webinars Kinderheilkunde spricht Gudrun Nebel über Ernährungs- und Stoffwechselbedingte Störungen im Kindesalter, was ich persönlich grade für unsere hiesigen Kinder sehr interessant finde.

Häufige Über- und Fehlernährung durch falsch vorgelebte Lebensweisen, aber auch Mangelernährungen, grade bei den angehenden Teenies, die sich die falschen Vorbilder suchen und versuchen diesen nachzueinfern...das ist ein sooo interessantes Thema und leider viel zu oft Alltag! Sad Und durch uns Heilpraktiker (dann später Wink) ein Thema, was wir gut behandeln können!

Ich wünsche allen viel Erfolg!

LG Anja Dobiosch
"Wenn man ein Ziel vor Augen hat, ist der Weg nicht schwer!"


Juhu, ich habe einen Paten und tolle Lernpartner  Big Grin
Danke Mathias Kellenbenz und Sandra Freyer!
Antworten Zitieren
na dann probier ich doch auch mein Glück.

In Block 4 geht es um Stoffwechselerkrankungen.
Antworten Zitieren
Tolle Idee!

In Block 3 sprechen Sue Riahi, Manfred Nistl und Gudrun Nebel

Glg
Antworten Zitieren
Tolle Chance!!! Die möchte ich auch gerne nutzen:

Kinderheilkunde in vier Blöcken

Silke Uhlendahl macht den Anfang mit "Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde"
ab 10.01.14.
Hört sich nach einem tollen Einstieg an!
Ich freue mich darauf!
Und ich freue mich sehr, dass ich das Angebot von der Isolde Richter Schule entdeckt habe und so sehr von den qualifizierten Online-Seminaren profitieren kann.

Herzlichen Dank dafür!!!
Antworten Zitieren
Im Block 3 am 4 Kurstag zeigt Gudrun Nebel wie eine Neurodermitis-Diät funktioniert
Antworten Zitieren
Im Block 1 geht es um Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde
Antworten Zitieren
Hallo, finde ich super!!! möchte auch gewinnen,
Start am 10.01.14 mit
"Das Kind in der Naturheilpraxis"
Uns allen viel Glück;-)
liebe Grüße Silvia
Antworten Zitieren
In Block 2 erster Kurstag stellt Silke Uhlendahl ADHS und deren Subtypen dar.

Eine tolle Idee dieses Gewinnspiel! Vielleicht hab ich ja GlückSmile
Antworten Zitieren
Super Gewinnspiel!

Im Block 4 geht es um Ernährungsfragen

da würde ich auch gerne dabei sein

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Rainbow 
Na dann möchte ich doch als angehende Heilpraktikerin auch mal mein Glück versuchen......Smile
Am 2. Kurstag wird mit Gudrun Nebel zum Thema "Ernährungsberatung" unterrichtet.

Big Grin

Super Idee übrigens.
Antworten Zitieren
blume
Die liebe Gudrun hat uns was zur Ernährung bei Neurodermitis-Kindern zu sagen.
Smile








Antworten Zitieren
Na, dann versuche ich auch mal mein Glück! Smile

"Der Block 1 wird komplett von Silke Uhlendahl gehalten."

Liebe Grüße

Stefanie
Antworten Zitieren
So kurz vor knapp möchte ich mir die Chance auf den Gewinn nicht entgehen lassen Tongue

In Block 4 geht es um Stoffwechselerkrankungen.

Liebe Grüße an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Simone Kottirsch
Antworten Zitieren
Ja jetzt noch mal in den Verlosungsendspurt Big Grin - bin gespannt, wer von euch der/die Glückliche ist Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Die einzelnen Blöcke können unabhängig voneinander gebucht werden

Viele Grüße
Petra
Antworten Zitieren
Im Block I werden pro und kontra des "kleinen Pieks´s" besprochen und diskutiert, um die Eltern über Impfungen gut beraten zu können.
Antworten Zitieren
Der Dozent Manfred Nistl macht mit.
Antworten Zitieren
Tolle Sache!
In Block 4 verrät uns Gudrun Nebel, wie wir die Kinder für gesundes Essen motivieren.
Antworten Zitieren
6 Dozenten behandeln die Themen Allgemeinerkrankungen von Kindern, Neurodermitis, ADS, Ernährung, Stoffwechselstörungen.

Toller Kurs!
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
Ganz kurz vor Schluss möchte ich auch noch etwas zu dem neuen Ausbildungs-Block schreiben. Smile

Block 1 beginnt bereits gleich im neuen Jahr am 10.01. mit Silke Uhlendahl. An 4 Abenden berichtet sie uns über das Kind in der Naturheilpraxis. Ab dem 07.02. startet dann bereits der 2. Block - hier dreht sich alles um das wichtige Thema AD(H)S.

Liebe Grüße
Esther
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.106 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.621 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.888 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.408 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.318 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: