Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savina ist leider heftig erkrankt
#41
Erhol dich gut, liebe Savina und komm bald wiederHeart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#42
Liebe Savina

gute Besserung und schlaf dich gesundHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#43
Liebe Savina
von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung!!
Die kleine Pause ist gar nicht mal so übel :-). Bis ganz bald!!
Antworten Zitieren
#44
Liebe Savina,

ich will Dir auch unbedingt heute mal auf diesem Weg alle guten Wünsche für baldige Genesung senden.

Hoffentlich glückt es Dir, die Ruhe ein ganz klein wenig zuzulassen und nur ganz selten mal in Unterlagen, Laptops oder auf Forenseiten zu schauen.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#45
Liebe Savina,

auch von mir die besten Genesungswünsche!! Hoffentlich wirst du recht schnell wieder gesund!!

Alles liebe

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#46
DANKE euch allen für all die lieben Genesungswünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Kanälen von euch erreichen. Sie haben schon geholfen Smile

Das Fieber ist fast weg und die Schmerzen werden stündlich weniger, sodass auch schlafen wieder geht Smile

Es wird... und ich freu mich drüber.. Aber ich beherzige all eure Ratschläge, dem Körper die Zeit zu geben, die er braucht.

In diesem Sinne: ich leg mich wieder schlafen.

Ganz liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#47
Auch von mir ganz liebe Grüße, und Gute Besserung!! *KanneTeerüberschicke!!*
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren
#48
(20.11.2013, 19:16)alexandrakreisel schrieb: *KanneTeerüberschicke!!*
Ich leg noch ein kleines Schoko-Muffin daneben... Big Grin

Viele liebe Grüße und alles Gute! Heart
Frank
Antworten Zitieren
#49
Liebe Savina

Da heute ja auch dein Prinzessinnentag ist, sende ich ans Krankenlager eine fette Torte mit ?????(wieviel)Kerzen ab heute Wink kuss2

Alles Liebe!

Regina Heart
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#50
auch wenn's einen Tag zu spät ist, ich besorge die Kerzen (ich weiß wie viele Big GrinBig GrinBig Grin)

Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, Savina Heart

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#51
Liebe Savina,
auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag [Bild: smilie_geb_129.gif]


Heart liche Grüße,
Claudia
Patenkind von Daniela
Antworten Zitieren
#52
Danke Smile
Für Eure Genesungswünsche und für eure Geburtstagswünsche.. für Eure Gedanken und die vielen guten Energien, die diese Gedanken begleitet haben und begleiten.

Und was soll ich sagen: Es hat geholfen Smile Smile

Ich belle noch so vor mich hin und habe eine Stimme, die nach Erkältung klingt und bin noch leicht ermüdbar, aber alles andere ist schon gut Smile

Ich werde also jetzt erstmal noch ruhen und schlafen und mich nur ein bisschen mit meinem Rechner beschäftigen Wink, und bin dann am Mittwoch in alter Frische wieder für euch da - juhuuuu!!

Beste Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TV-Tipps Psyche von Savina Savina Tilmann 1 1.816 17.04.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  AK heut vormittag??um 11:00 waren leider nurInteressiert da .... .-(( Renate Veronika 3 735 08.04.2022, 16:00
Letzter Beitrag: kirstenhei
  Savina empfiehlt Weiterbildungen Savina Tilmann 19 6.895 30.03.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Melanie Gerlings
  Savina's kostenloser Vortrag 27.01.2020 tanjatanbuss 7 3.010 08.02.2020, 22:49
Letzter Beitrag: AnnikaKla
  Testthema Savina wird wieder gelöscht Savina Tilmann 1 1.169 19.06.2019, 19:38
Letzter Beitrag: Stephanie C. Thoma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: