Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsjuwele (allgemeine Umfrage)
#1
Wir haben jetzt schon so viele Forumsjuwele und wir haben allen Grund ihnen wirklich dankbar zu sein, weil es ihnen zu verdanken ist, dass das Forum so lebendig und interessant ist.

Ich dachte nun, dass wir unsere Dankbarkeit und Freude diesen Juwelen gegenüber auch zeigen und übersenden in Zukunft Zertifikate für

100 Dankeschön: Zertifikat Forumsjuwel (Bronze)
300 Dankeschön: Zertifikat Forumsjuwel (Silber)
500 Dankeschön: Zertifikat Forumsjuwel (Gold)
1000 Dankeschön: Zertifikat Forumsjuwel (Platin)
3000 Dankeschön: Zertifikat Forumsjuwel (Diamant)

Nun würde ich dem Zertifikat gerne ein Präsent beilegen und da sollte je nach Anzahl der Dankeschöns auch eine Steigerung drinnen sein. Smile

Was habt ihr denn für Ideen, was wir da beilegen/machen könnten?SmileSmileSmile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Was für eine schöne Idee Isolde Smile

Was könnte ich mir als kleines Geschenk vorstellen?

Kleine Süßigkeit
Postkarte (ich sammle diese und freue mich über JEDE Postkarte Rolleyes )
Lesezeichen
Shop-Gutschein
Petras Gedichte in Schriftform
kleine Dekofigur
ein "Danke"-Stein

Was jetzt aber für welches Dankeschön weiß ich nicht.
Antworten Zitieren
#3
Daniela,

hmmm....meine Gedichte in Schriftform?? Meinste,die hängt sich jemand an die Wand?????
Ich hab schon fasst angst,dass euch die Gedichte irgendwann auf den Zwirn gehenBlush
Ansonsten finde ich deine Ideen KlasseSmile

Aber für 3000 sollte es schon was gigantisches sein.Wie alt wir dann wohl schon alle sind. Da wäre ein Gutschein für einen Orthopädischen Shop schon ganz passendTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Vielleicht für die 3.000 einen schönen Edelstein?

Petra, also Deine Gedichte finde ich schon gigantisch!!
Und wenn man sie nicht an die Wand hängt, dann liest man sich doch das eine oder andere mal Smile
Antworten Zitieren
#5
Ich finde Danielas Idee schoen mit dem Edelstein.




Petra!!!! Klasse!!!!! rofl
P.S. deine Gedichte sind spitze!








Antworten Zitieren
#6
Ich finde einen Danke Stein schön. Vielleicht ein kleiner Trommelstein, ein Rosenquarz oder ähnliches.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Ok,dann dichte ich weiter . Aber nur noch bei 100 und 300 und 500 und 1000 und 3000.

Mir fällt sonst ja bald nix mehr einConfused.

Aber ich freue mich trotzdem riesig,dass Andrea die 200 hat Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
die Idee mit dem Stein finde ich auch tollHeartHeart
Kerzen sind auch immer was schönes....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#9
Andrea zustimme: ein Stein, eine schöne Kerze, ein schönes Bild...irgendwas für sie Seele eben :-)

Petra, Deine Gedichte sind doch echt schön, ich denke so mancher freut sich wirklich sehr über Deine Gedichte und fände es auch schön, es uf Papier in den Händen zu haben.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Ich finde Petras Gedichte ganz wunderbar, besonders das letzte für Isolde. Das, was mir gewidmet ist, habe ich mir ausgedruckt und werde es zusammen mit Isoldes Zertifikat einrahmen und aufhängen.An einen Ehrenplatz!

Ich würde mich über einen kleinen Stein sehr freuen, die sammele ich nämlich.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Das mit dem Stein finde ich auch jene tolle Idee. Und das ausgedruckte Gedicht auf schönem Papier. Wobei Petra.... Puh... Das muss auf jeden Fall freiwillig bleiben.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#12
(13.11.2013, 22:42)Martina Carmen Lamping schrieb: Ich finde Petras Gedichte ganz wunderbar, besonders das letzte für Isolde. Das, was mir gewidmet ist, habe ich mir ausgedruckt und werde es zusammen mit Isoldes Zertifikat einrahmen und aufhängen.An einen Ehrenplatz!

.

Und dass freut jetzt die Petra ganz dolleHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Thumbs Up 
Hallooooooo zusammen Big Grin

ich fände unsere Tasse, gefüllt mit Süßem (lecka lecka TongueTongueTongueTongueTongue Shy ) ne gute Idee......

-Heart Grüße
eure Yvonne
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#14
Ja, supi, wusste ich es doch, wenn mir nix einfällt, einfach im Forum fragen, dann brauch ich selber nix denken. Tongue

Also gut, dann stelle ich mal einen Vorschlag zusammen:

Wer ein Gedicht von Petra oder Martina Carmen Lamping haben (oder vielleicht schreibt ja noch jemand welche) findet das Gedicht auf der Rückseite des Zertifikats abgebildet.

100: Zertifikat und eine "Isolde-Richter-Heilpraktikertasse" mit Glukosestückchen. Smile
300: Zertifikat und Bach-Blüten-Karten mit Begleitbuch und einem Glukosestückchen und ein Online-Gutschein für unsere Kurse von 30 €
500: Zertifikat und Steinkarten-Set mit Begleitheftchen, einem Glukosestückchen und einem Online-Gutschein für Kurse oder Shop von 50 €
1.000: Zertifikat und ein Überraschunspaket und Online-Gutschein für Online-Kurs oder Shop von 100 €
5.000: Zertifikat und bekommt die HP-Schule geschenkt.
Big GrinBig GrinBig Grin Ha, ha, ha! Das war jetzt ein kleiner Scherz!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Aber da müssen wir uns noch was Tolles überlegen!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Oh Isolde - du bist der Hammer..

bei 100 wow
bei 300 wow wow
bei 500 wow wow wow
bei 1000 wow wow wow wow

bei 5000 - häh was.. ach so... und dann erst - nachdem es von der Großhirnrinde verarbeitet wurde - auf dem Boden gelegen vor lachenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Oh Isolde, da hast Du jetzt den Forumsdiamanten auf 5000 statt auf 3000 erhöht Angel

Super Geschenke, na das motiviert einen doch Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Shocked 
......ich habe auch soooo gelacht.....
wir haben wieder jede Menge Spass hier Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#18
aber dafür bekommt man die SchuleSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
Nanu Andrea:fragend
100 = 1 x bellen (wow)
200 = 2 x bellen (wow wow)
300 = 3 x bellen (wow wow wow)
...
rofl

Wer muss denn bellen, wir oder der das Zertifikat bekommt???
rofl

@ Daniela,
oooh das Verschreiberchen kam wohl daher, dass ich die Schule noch ein bisschen behalten wollte! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
ich habe gebellt... ohne giemen ohne brummen...

Ich hatte schon geahnt dass so was kommtWink

Wow = wau = bellen

(13.11.2013, 20:47)PetraR schrieb: Ok,dann dichte ich weiter . Aber nur noch bei 100 und 300 und 500 und 1000 und 3000.

Mir fällt sonst ja bald nix mehr einConfused.

Aber ich freue mich trotzdem riesig,dass Andrea die 200 hat Heart

Dann bin ich zwar ein bisschen traurig.. aber warte dann geduldig auf die 300.....Tongue
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Dankeschön Päckchen für Forumsjuwele Isolde Richter 114 67.040 25.01.2020, 13:12
Letzter Beitrag: Nicci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: