Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln im Advent?? Eine blöde Idee????
#41
@ Petra: Du hast das gesagt, oben, dass du die Susanne kriegst, einfach so. Ohne Los! Tongue
Und doch, den Spruch kenne ich. Verspuerst du Urtikaria? Juckreiz?HihihihiTongue
Dass Werner mitwichtelt, ist ja wohl selbstverstaendlich, nicht wahr Werner? Kann man auch aus Sued-Afrika machen. Auch ohne Muetze, wenns zu warm wird.Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#42
Ach so..........nun versteh ich. Ich hab mal so vor mich hin orakeltTongue
Vielleicht krieg ich ja dich????
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#43
Jeder kriegt irgendwen...das wird ja spannend Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#44
Freu mich sehr drauf und bin mal gespannt, wen ich bewichteln darf und wer mich bewichtelt. Smile

Oh, das ist so spannend. Wo ich doch nichts für mich behalten kann, wenn es um Geschenke geht ... Smile Was schenken macht sooo viel Spaß. Aber ich werde durchhalten, bis es soweit ist. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#45
Ich würde auch gerne mitmachen Blush
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#46
Also nach all diesen tollen Erläuterungen und Hilfestellungen gibt es eigentlich nur eins: mitmachen!

Den Spaß möchte ich mir wirklich auch nicht entgehen lassen und bin sehr gerne dabeiSmile

Nachdem ich letztes Jahr beschlossen hatte, meinen Kindern im Alter zwischen 14 und 20 Jahren nicht mehr mit dem bis dahin üblichen traditionellen Nikolausgruß vor der Haustür auf die Nerven zu fallen, freue ich mich, endlich wieder jemanden im Advent wichtelnd überraschen zu dürfen.

Und wenn ich es recht bedenke: Meine Große mit 20 Jahren hatte brav wie immer die frisch geputzten Stiefel rausgestellt und war heftig enttäuscht, dass "nur noch Süßes" und keine persönliche Mitteilung vom Nikolaus mehr drin war. So überlege ich schon, ob ich die alte Tradition doch wieder aufleben lasse...

Was sind denn so eure Familienrituale im Advent? Was ist euch wichtig? Das wäre auch mal eine spannende Frage. Aber Advent ist ja erst im Dezember ... vielleicht frag ich dann nochmal nachSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#47
Huhu... und das Geschenk stellt man dann per PN zur Verfügung oder wie? Bin auch interessiert...
LG
Monika
Antworten Zitieren
#48
Yvonne
Martina
Andrea
Andrea Ma
SandyBre
Petra R
RegReg
Andreaer
nadinebe
scotty
Sabine W.
Loulou
Carmenfee
Danielar
Irene
Norma
Britta
Monauel
Mietzi-tse
Werner --> du bist jetzt einach dabei
susannesch
lisa-gl
annette.herzberg
Sind mit dabei

@chania: das kannst du selbst entscheiden, per Postkarte, per PN.. oder persönlich vorbeigebrachtWink

Sagst du mir dann Bescheid ob du mitmachen möchtest???

Ich würde sagen, die Anmeldefrist geht noch bis zum 24.11... ab dem 25.11 gebe ich die Wichtelpartnerschaften bekannt... Die Wichtelung sollte dann im Advent stattfinden.. (außer für Werner im Spätadvent - also Januar)
LG Andrea

Antworten Zitieren
#49
Ich bin auch dabei.
Wenns eine Postsendung werden sollte, wie komme ich an die Adresse meines zu bewichtelnten??
Antworten Zitieren
#50
Wenn du per Post wichteln willst, dann kläre ich mit dem bewichtelten, ob es okay ist und gebe dir die Adresse. Ansonsten per PN....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#51
Ok... Dann nimm mich einfach mit auf... Irgendwie eine nette Idee Shy
LG
Monika
Antworten Zitieren
#52
Yvonne
Martina
Andrea
Andrea Ma
SandyBre
Petra R
RegReg
Andreaer
nadinebe
scotty
Sabine W.
Loulou
Carmenfee
Danielar
Irene
Norma
Britta
Monauel
Mietzi-tse
Werner --> du bist jetzt einach dabei
susannesch
lisa-gl
annette.herzberg
Chania
Yvonneherwege
Sind mit dabei
LG Andrea

Antworten Zitieren
#53
Du hast eine Yvonne vergessen. Smile

Yvonne Herwegen und Yvonnege

Soll ja niemand zu kurz kommen. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#54
Zitat:außer für Werner im Spätadvent - also Januar

die 6. Jahreszeit Big Grin
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#55
Beitrag: #52 | RE: Wichteln im Advent?? Eine blöde Idee????
Yvonne
Martina
Andrea
Andrea Ma
SandyBre
Petra R
RegReg
Andreaer
nadinebe
scotty
Sabine W.
Loulou
Carmenfee
Danielar
Irene
Norma
Britta
Monauel
Mietzi-tse
Werner --> du bist jetzt einach dabei
susannesch
lisa-gl
annette.herzberg
Chania
Yvonneherwege
Sind mit dabei
LG Andrea


@yvonne...dankeWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#56
Liebe Andrea,

ich habe in meinem Leben noch nie gewichtelt, nun möchte ich aber auch mal mitmachen Smile
Schreibe mich also mit auf die Liste Heart
Antworten Zitieren
#57
Daniela - da haben wir was gemeinsam... Aber die Idee finde ich wirklich ausgefallen und gut, mal was anderes. Deswegen hatte ich mich auch gemeldet.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#58
@daniela: oh wie schön das freut ich...und einmaligste immer das erste mal


Yvonne
Martina
Andrea
Andrea Ma
SandyBre
Petra R
RegReg
Andreaer
nadinebe
scotty
Sabine W.
Loulou
Carmenfee
Danielar
Irene
Norma
Britta
Monauel
Mietzi-tse
Werner --> du bist jetzt einach dabei
susannesch
lisa-gl
annette.herzberg
Chania
Yvonneherwege
Daniela starke
Sind mit dabei
LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#59
Wow,da ist ja schon eine ganz schön lange Liste zusammen gekommen.Smile

Aber heute erlebe ich im bezug aufs Wichteln echt verkehrte Welt. Während sich hier alle total drauf freue kommt meine Tochter heute,total genervt und erzählte..........schon wieder wichteln dieses Jahr. Totaler Babykram.CoolCool
öhö....räusper.....ich hab ihr nicht erzählt,dass wir uns hier alle drauf freuen und Muddi auch mit machtSmileSmileSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#60
Hallo Petra,

ja, so ist das, wenn man langsam "alt" wird - da sieht man manches etwas gelassener... Cool Big Grin

(25.10.2013, 15:47)PetraR schrieb: öhö....räusper.....ich hab ihr nicht erzählt,dass wir uns hier alle drauf freuen und Muddi auch mit machtSmileSmileSmile
Feigling!! Wink Big Grin

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Rückmeldung zum Wichteln....2013 Andrea 120 46.313 29.12.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Scotty
Star 4. Advent carmenfee 3 3.303 23.12.2013, 18:16
Letzter Beitrag: BrittaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: