Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Infektionslehre
Hallo Ihr Lieben,
ab 05. November beginnt im Rahmen des 2jähr. Klassenzimmers mit dem Thema "Allgemeine Infektionslehre".

Bitte meldet Euch zahlreich an.. Ihr wisst: ab 15 Teilnehmern findet die Schulung statt. Gibt es weniger Interessierte, dann wird die Schulung 1 Woche vorher abgesagt....Confused

Wer also Interesse hat, kann sich hier einfach eintragen...
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2825
Liebe Grüße,
Véronique

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
Antworten Zitieren
Hallo Véronique,

ich arbeite Dienstag mindestens bis 17 Uhr, meistens länger. daher melde ich mich jetzt einfach mal an, werde aber wahrscheinlich mir mit den Aufzeichnungen arbeiten
Liebe Grüße
Inge

Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

heute abend findet wieder die online-Schulung im Rahmen des 2-jährigen Klassenzimmers zum Thema "Allgemeine Infektionslehre" - letzter Teil - statt.

Nachdem die online-Schulung am Dienstag wegen Erkrankung abgesagt werden musste, hoffe ich heute auf rege Beteiligung, zumal es - voraussichtlich - meine letzte online-Schulung sein wird.
Ich verabschiede mich und wünsche ich Euch allen alles Gute auf Eurem Weg, weiterhin viel Erfolg beim Lernen und in den Prüfungen.

Herzlichst
Véronique
Liebe Grüße,
Véronique

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von Christian Morgenstern
Antworten Zitieren
Liebe Véronique,

mir tut's von Herzen leid, dass Du nicht weitermachst. Ich liebe Deine Schulungen!

Du machst Dir mit der Vorbereitungs so viel Mühe, suchst so viel Zusatzmaterial für uns heraus und machst alles so anschaulich, dass es mir lange in Erinnerung bleibt.

Immerhin habe ich nun noch die Aufzeichnungen zur Allgemeinen Infektionslehre anzuschauen, denn diesem Thema wenden wir uns nun in Petras Donnerstagslerngruppe zu. Also wenigstens das....

Dir herzlichen Dank und alles Gute

Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Véronique,

das hört sich so endgültig anConfused Also als wenn du dich von hier endgültig zurückziehen wirstBlush

Ich habe damals den Kreislauf bei dir gemacht und empfand esauch so,wie Susanne es geschrieben hat.Die allg. Infektionslehre hatte ich mir jetzt auch als Mitschnitt vorgenommen und mich deshalb auch diesesmal wieder angemeldet.

Ich hoffe,auch wenn du nicht mehr als Dozentin hier tätig sein solltest,dass du dem Forum erhalten bleibstHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hat die Schulung denn heute stattgefunden?

Es waren ja leider nicht genug Anmeldungen Sad
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

ja - hat sie und ich habe Dich vermisst Blush
Jetzt halt nur noch als Mitschnitt..
Liebe Grüße,
Véronique

Antworten Zitieren
Mein Kind hatte Ergo Sad

Aber komplett ist das Thema ja nun nicht,oder?? Der Dienstag fehlt ja Confused
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Liebe Veronique,

Du gibst keine Schulungen mehr? Habe ich das richtig gelesen?

Ich finde Deine Schulungen sehr gut -ich nehme immer sehr gerne daran Teil (oft schaffe ich es einfach nicht). Es ist alles extrem fundiert und Deine Vorbereitung darauf ist sehr durchdacht und bestimmt zeitaufwendig.

Ich mag Deine Schulungen sehr -wenn ich auch oft nur den Mitschnitt
anschauen kann …
Du musst einfach weitermachen!

Ganz liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Die liebe Véronique Heart bleibt uns auf jeden Fall erhalten, sie wird hier an der Schule auf jeden Fall weiterhin die schönen RESET-Kurse anbieten. Und schaun wir mal, ob sie noch weitere Ideen hat. Smile
Und: Was hättet ihr denn für Ideen, welche Kurse Véronique anbieten könnte. Egal ob vor Ort oder Webinare?

Bei den Online-Schulungen schaun wir mal, wie sich das weiter entwickelt. Da gilt immer noch die Regel: Es findet alles statt, wenn mindestens 15 Teilnehmer anwesende sind. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Danke, Isolde, dass Du das schreibst!!!

Wir müssten also Véronique dafür gewinnen, etwas Hilfreiches für uns anzubieten? Na, da werden wir sicherlich kreative Ideen entwickeln und betteln, dass sie etwas übernimmt.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: