Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag Visualisierungen - wann und was darf´s sein?
#1
Hallo zusammen,

bei unserem Kurs "Formulierungen zu Visualisierungstechniken" habt ihr gesagt, ihr hättet gerne mal etwas direkt zum Thema Visualisierungen. Das können wir gerne mal machen. Deswegen frage ich hier mal nach, ob da auch allgemein Interesse dran besteht. Außerdem an welchem Tag ihr das möchtet. Uhrzeit würde ich wieder gegen 19h machen.

Schreibt mir bitte auch kurz, wenn ihr etwas Spezielles dazu wissen möchtet. Dann nehme ich das mit rein. Visualisierungen macht man schließlich bei so vielen Dingen, deswegen ist es auch ein sehr breites Feld, z.B. Wunscherfüllung, Sport, Schamanismus, als Therapie etc. Ja, man kann mit Visualisierungen sogar sportliche Leistungen verbessern. Visualisierungen heilen. Es ist also sehr erstaunlich, was alles möglich ist ... wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen. Dodgy

Wenn ihr das möchtet, kann ich euch auch gerne etwas über das Gesetz der Anziehung erzählen. Wir hatten das gestern mal angeschnitten, aber da kann man ja Stunden mit verbringen. Smile

Wir haben schon den Vorschlag Lernen mit Visualisierungen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...age-2.html

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
Zum Thema Visualisierungen und Lernen sind mir noch die Lerntechniken der Routenmethode und der Geschichtsmethode eingefallen, aber auch die Zahlen-Bild-Methode. Das ist Visualisieren in Reinform, also das beste Beispiel für Visualisierungen zum Lernen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich das dazu nehmen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Ab November ist Dienstags ein guter Tag Smile
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

hab hier erst zwei Rückmeldungen und weiß nicht, ob Ihr da Interesse dran habt. Sagt mir bitte Bescheid, wenn ja, dann bereite ich was vor. Für zwei Leute lohnt sich nicht über Webex. Wenn es also nichts wird, bekommt ihr, Conny und Andrea, einen Einzelkurs von mir. Smile

Terminwunsch war bisher wieder Dienstag. Andere Wünsche?

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

lieben Dank für eure PNs. Heart

Wir haben jetzt zwei Hauptrichtungen:

1. Visualisierungen allgemein (also auch Zielerreichen, Motivation und zum Gesetz der Anziehung, Visualisierung als Therapie etc.)

2. Visualisierungen zum Lernen (inkl. Lerntechniken wie Routenmethode, Körperroute, Zahlen etc.)

Wollen wir da mal abstimmen oder soll ich Hälfte/Hälfte machen?

Lieblingstag ist bisher Dienstag. Da ich im Januar ganztags greifbar bin, können wir da auch gerne morgens etwas machen. Das überlasse ich euch. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Liebe Vonny,

ich wäre gern dabei. das Thema interessiert mich sehr, v.a. der erste Schwerpunkt.

Ich bin zeitlich flexibel - gerne auch vormittags.

Herzliche Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#7
Ich hätt gern was zum Lernen und wenn es rechtzeitig bekannt ist , geht morgens wie abends Smile
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#8
Wir können auch gern zwei Termine machen, einmal das eine und einmal das andere. Smile Muss nur noch mal vorsichtig bei Isolde anklopfen, ob das okay ist. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zoom-Treffen: Was darf eigentlich ein Berater? Isolde Richter 7 1.121 19.09.2023, 06:56
Letzter Beitrag: Andrea W.
Lightbulb Ernährungssprechstunde - ganz einfach dabei sein Gudrun Nebel 0 764 29.03.2022, 21:06
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.356 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.533 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.503 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: