Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Macht ihr bei der simulierten Prüfung mit?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich bin dabei!
57.14%
24 57.14%
Nein, so genau will ich es zum derzeitigen Zeitpunkt gar nicht wissen. ;-)
7.14%
3 7.14%
Ja, ich komme gerne zu Esther in die Nachbereitung.
21.43%
9 21.43%
Ich wäre gerne zur Nachbereitung gekommen, kann aber zu dem Termin nicht.
14.29%
6 14.29%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktober - HP-Prüfung für das Forum
#21
Ja, wir haben um einen Tag verlängert.

Das Ergebnis könnt ihr wie angekündigt, ab Mo 30.9.13 abrufen und abends um 20.00 Uhr ist die Nachbesprechung mit Esther! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#22
Boah, das ist schon mal ein tolles Highlight für diese Woche! Mir fehlt noch gut die Hälfte der Skripte, aber ich hab 63Prozent richtig, eben mal so im Vorbeigehen....

Ich bin grad ein bisschen stolz auf mich!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#23
Liebe Isolde,

ich möchte dir kurz ein Feedback geben, wie es mir mit der Verlängerung der Wartezeit auf die Ergebnisse erging.

Ich habe am Samstag Vormittag die Prüfung abgelegt und hatte ein ganz gutes Gefühl. Als ich mich dann am Sonntag früh mit trotzdem schlotternden Knien an das Ergebnis heranwagen wollte, erfuhr ich die Verlängerung. Na gut - ist ja auch nicht so schlimm - dachte ich. Ich musste dann im Laufe des Tages feststellen, dass mein Vegetativum dies anders sah. Ich war sehr gereizt, meckerte mit meinen Kindern herum, mich störte alles, auch mein Mann bekam Einiges ab. Gegen Abend bekam ich Kopfschmerzen, die auch die ganze Nacht anhielten.

Kurzum - so kurz vor der Prüfung liegen zumindest bei mir die Nerven schon etwas blank. Ich weiß ja nicht wie es den anderen erging, aber so Programmänderungen sind in dieser Phase doch Kräfte zehrend.

Ich danke euch auf alle Fälle sehr, wollte euch aber auf diesen Aspekt aufmerksam machen.


Herzliche Grüße
Sandra

Liebe Esther,

könntest du heute Abend bitte auf die Fragen: 16, 17, 48, 57 eingehen?

Vielen Dank!

LG Sandra
Antworten Zitieren
#24
Liebe Sandra,

dann sieh es mal unter dem Aspekt,dass du jetzt schon weisst,woran du in Bezug auf die wirkliche Prüfung noch arbeiten musst.Smile

Nach der schriftlichen dauert es ja auch noch,bis die vorläufigen Lösungen im Netz sind undd da abgleichen kannst,falls du deine Prüfung mit nach Hause nehmen darfst.

Ich fand die Zeit damals total ätzend bis man abschätzen konnte,ob man es nun geschafft hatte oder auch nicht.

Ich habe die Prüfung auch nur im vorbeigehen gemacht und bin absolut nicht unzufriedenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#25
(30.09.2013, 07:31)sandraroestel schrieb: Liebe Esther,

könntest du heute Abend bitte auf die Fragen: 16, 17, 48, 57 eingehen?

Vielen Dank!

LG Sandra

Liebe Sandra,
das mache ich gerne! Smile

Es wäre gaaaaaanz toll, wenn ihr Euch hier im Kurskalender noch eintragen könntet.
Ansonsten schreibt in diesen Thread weiter Eurer Wünsche, wenn es bestimmte Fragen gibt, die wir heute besprechen können. Alle werden wir nicht schaffen. Aber ich werde heute mal schauen, wo es die meisten Fehler gab, und diese werden wir auf alle Fälle besprechen!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#26
Liebe Esther,
ich würd dich um die 19 und ebenfalls die 57 bitten...Danke!
Hoffe, ich schaffe es heut Abend!
Bis dann
Katja
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Antworten Zitieren
#27
Idealerweise druckt ihr Euch die Prüfung aus, damit ihr diese bei Besprechen vorliegen habt
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#28
Liebe Esther,

bin angemeldet, freue mich auf heute Abend.

Viele liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#29
Besteht die Möglichkeit die Prüfung inkl. Lösung einzusehen?
Wollte eigentlich mitmachen, war aber doch verhindert.

__________
LG
Sharona
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Tipps für die mündliche Prüfung Isolde Richter 4 7.162 22.10.2019, 07:57
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Prüfungstermin verschieben und wann bin ich bereit zur Prüfung sunnyeve 1 2.543 11.04.2019, 16:51
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Termin Tausch mündliche Prüfung danielpo 0 2.463 27.10.2017, 11:25
Letzter Beitrag: danielpo
  Rechtzeitig zur Prüfung anmelden! Sabine2204 33 15.545 13.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: hupfball
Exclamation Gelbfieberausbruch - mündliche Prüfung Gesi 5 5.165 07.05.2016, 16:38
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: