Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 14.10.2013
#1
Hallo zusammen,

es kam der Wunsch auf, mal etwas über Formulierungen von Affirmationen, positiven Glaubenssätzen etc. zu erfahren. Da das mein Thema ist, habe ich euch mal einen Workshop zusammengestellt.

Wir werden ganz viel üben, wie man formuliert, und ich zeige euch als Bonbon, wie man negative Glaubenssätze auflöst.

Ich habe jetzt mit Daniela einen Termin abgesprochen und wer mag, kann sich gerne anmelden. Es kann euch auch beim Lernen und der Prüfung helfen. Wir visualisieren uns nämlich einfach eine gute Prüfung. Smile

Der Termin ist der 14.10.2013 um 19 Uhr. Infos findet ihr im Kurskalender oder schreibt mich an, wenn vorab (oder auch danach) Fragen sind.

LG
Vonny
Antworten Zitieren
#2
Wow, klasse dass das so reibungslos und vor allem schnell geklappt hat Big Grin
Ich freue mich schon darauf!

LG
Christine
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen,

wollte euch noch mal an den Workshop am Montag, den 14.10.2013 um 19 Uhr, erinnern.

Wir sprechen über Formulierung zu Visualisierungstechniken, also auch zum Gesetz der Anziehung, für positive Affirmationen und zur Motivation. Dadurch könnt ihr euch dann auch wunderbar selbst motivieren. Auch, was eure Ziele und Wünsche angeht. Ihr könnt das auch für NLP, Hypnose und anderes nutzen.

Ich freue mich sehr auf euch und wir sehen bzw. hören uns Montag Abend.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
Hallo Vonny,
wird es davon eine Aufzeichnung geben? Ich bin am Montag abend leider erst spät vom Sport zurück, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#5
Nein, eine Aufzeichnung wird es leider nicht geben. Wenn Bedarf besteht, kann ich das aber gern zu einem anderen Zeitpunkt nochmal machen. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Danke für die Erinnerung! Ich freu mich drauf. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#7
Bin auch dabei und freue mich schon darauf!!!

Biggi
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
#8
Ja Bedarf Smile Aber Montags kann ich nicht Sad
Liebe Grüße
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#9
Mir geht's genau wie Conny: Montagabend ist belegt. (Der Homöopathiekurs läuft nämlich montags und ich halte alles ab, was mich von diesem Kurs fernhalten könnte.) In diesem Fall: leider. Denn ich wäre gerne zu Deinem Vortrag gekommen, Vonny.
Wenn Du also irgendwann mal wiederholst ... und es kein Montag ist, dann bin ich sehr gerne dabei.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#10
Liebe Vonny,

ich bin dabei und freu mich drauf, sagst Du mir bitte noch, wie viel Zeit Du in etwa geplant hast?

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#11
Ich freue mich auch schon drauf Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#12
Dann wiederholen wir gern an einem Nicht-Montag. Smile Wunschtage?

Wie lange es dauert, kommt auf euch an. Smile Geplant sind 1 bis 1 1/2 Stunden.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Mittwoch nur nicht der 3. Im Monat Smile extrawünsche Smile
Dienstags ab November geht auch (momentan jedenfalls)

Danke fürs flexibel sein
Conny klitschnass nach Hundegang
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#14
Heart Für mich wäre der Dienstag spät am besten, so nach 19 Uhr.
Danke für dein Angebot
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#15
Also ginge ein Dienstag im November oder Dezember?

Freu mich heute Abend auf die, die vorbeischauen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#16
Für mich ist der Sport heute gestrichen, ich bin krank (Nasennebenhöhlenentzündung) und werde versuchen heute schon vorbeizuschauen, ich freue mich schon
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#17
Inge, freu mich auf Dich. Auch, wenn der Grund blöd ist. Smile

Gute Besserung! Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#18
Hallo liebe Yvonne,
darf ich mich auch so kurzfristig anmelden? Bin gerade eben erst über deinen Vortrag "gestolpert" ;-)

LG
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#19
Komme gerne rein!
Antworten Zitieren
#20
Das war klasse, Yvonne. Ich habe wirklich ein paar Dinge entdeckt, die ich ab morgen aendern werde. Ganz herzlichen Dank!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch yvonnege 16 7.603 02.11.2015, 12:00
Letzter Beitrag: Rautigunde
  Deeksha zum Lernen am 19.12.2013 um 21:00 Uhr yvonnege 14 7.229 28.12.2013, 09:32
Letzter Beitrag: yvonnege
  Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 03.12.2013 yvonnege 10 4.805 04.12.2013, 06:42
Letzter Beitrag: yvonnege
  Mittschnitt der Phantasiereise zum Raum des Lernens am 28.10.2013 yvonnege 8 4.833 04.11.2013, 09:03
Letzter Beitrag: yvonnege
  Ausschnitt aus meinem Vortrag vom 12.10.2013 bei Let´s Work Savina Tilmann 11 6.958 17.10.2013, 12:18
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: