Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 14.10.2013
#21
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Smile Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#22
Mir hat es auch Spaß gemacht, es war sehr interessant. Vielen Dank liebe Vonny.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#23
vielen lieben Dank, Yvonne! Deine Präsentation deckt sich fantastisch mit meiner Präsentation zum Thema Visionen aufbauen, daher habe ich mich besonders gefreut. Das hast Du ganz toll aufbereitet und so schön locker präsentiert. DANKE dafür!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#24
Mir hats Spaß gemacht und ich habe jetzt einiges vor mir! Big Grin
DANKE für den tollen Vortrag Yvonne Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#25
Freut mich, ihr Lieben. Danke auch für´s so toll mitmachen.

Viel Spaß beim Anwenden und bei Fragen fragt mich. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#26
Liebe Vonny, Smile

danke dir für die vielen hilfreichen Tipps. Werde auch gleich anfangen, diese umzusetzen. Meistens kann ich mir die Tage einrichten, wenn Abends Schulung ist. Die Zeit 19 Uhr ist super. Da bin ich noch einigermaßen wach, da ich immer schon um 6 das Arbeiten anfage.

Ja, Visualisierungen würden mich noch sehr interessieren und vor allem, kann man damit auch die HP-Themen lernen?

Herzlichen Danke für gestern,
alles Liebe Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#27
So, wie versprochen ist das Thema "Visualisierungskurs" gestartet. Smile Schaut mal hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...2%B4s_sein

Ja, lernen kann man damit auch. Das machst Du, wenn Du Dir z.B. den Blutdurchfluss durch das Herz vorstellst und es gedanklich durchgehst. Smile Das können wir gerne nochmal genauer anschauen.

Wenn ihr möchtet, können wir uns auch gern nochmal in ein paar Wochen kurzschließen und sehen, wie es mit den Formulierungen geklappt hat oder wo es hängt.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#28
Hallo zusammen,

die Wiederholung für die, die Montag nicht dabei sein konnten, wird jetzt wahrscheinlich am 03.12. stattfinden. Extra ein Dienstag für euch. Smile

Sobald der Termin fest steht, trage ich ihn im Kurskalender ein und sage euch auch nochmal im Forum Bescheid.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#29
Der neue Termin steht und ist eingetragen.

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...03_12_2013

So, noch was Lustiges zum Workshop als angehängte Datei. Man beachte den Vogel im Hintergrund. Smile

LG
Vonny


Angehängte Dateien
.doc   Bilder Workshop.doc (Größe: 531 KB / Downloads: 32)
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch yvonnege 16 7.605 02.11.2015, 12:00
Letzter Beitrag: Rautigunde
  Deeksha zum Lernen am 19.12.2013 um 21:00 Uhr yvonnege 14 7.230 28.12.2013, 09:32
Letzter Beitrag: yvonnege
  Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 03.12.2013 yvonnege 10 4.807 04.12.2013, 06:42
Letzter Beitrag: yvonnege
  Mittschnitt der Phantasiereise zum Raum des Lernens am 28.10.2013 yvonnege 8 4.834 04.11.2013, 09:03
Letzter Beitrag: yvonnege
  Ausschnitt aus meinem Vortrag vom 12.10.2013 bei Let´s Work Savina Tilmann 11 6.960 17.10.2013, 12:18
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: