Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welchen Termin wünscht ihr euch jeweils um 19.00 Uhr
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Termin: 6.9.13
0%
0 0%
2. Termin: 13.9.13
100.00%
13 100.00%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Abschlusstermin
#1
Hier haben wir am Fr 6.9.13 um 19.00 Uhr die Abschlussveranstaltung anberaumt.
Nun ist Sonja leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, sodass sie nicht dabei sein könnte.

Nun haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Wir belassen der Termin und Sonja ist nicht mit dabei, obwohl sie ja alles so perfekt organisiert hat.
2. Wir verschieden alles um eine Wochen und Sonja ist dabei.

Zur Erinnerung, dabei geht es bei der Abschlussveranstaltung:
Wir wollen wir die Sommerakademie zu einem krönenden Abschluss bringen!

Es wird der erste Preis verlost und wir lassen die Veranstaltungen Revue passieren. Wir wollen überlegen, was besonders gut war und was man vielleicht nächstes Jahr anders machen könnte.

Der erste Preis ist ein
Gutschein von 200 Euro für einen Online-Kurs der Schule ,
der übrigens übertragbar ist.
Alle anderen erhalten das Phytobuch, das Kristine Kiehl mit Unterstützung des Forums geschrieben hat.

Glücksfee ist wieder Kerstin, die die Gewinner des letzten Jahres so perfekt bestimmt hat.

Bitte meldet euch hier im Kurskalender an, damit wir wissen, wie viele kommen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich fände es schön, wenn Sonja dabei sein kann... also wäre ich für den 2. Termin.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Seh ich genau wie Andrea: Ohne Sonja geht es überhaupt gar nicht!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#4
Mit Sonja wäre es schöner!

Immerhin hat sie bei der Sommerakademie die meiste Arbeit geleistet. Smile
Antworten Zitieren
#5
Oh, ihr seid ja süss. HeartHeart

Tja, woher sollte ich auch ahnen, dass mein lieber Mann mir zu unserem Hochzeitstag (am Samstag) ein WE ins Grüne schenken möchte. Wir sind also schon am Freitag mittag weg. Er meinte, nach den letzten Wochen sollten wir uns das gönnen, womit er nicht ganz unrecht hat. Wink Rolleyes

Daniela, ich würde ja sagen, du hast mindestens genauso viel mitgewirkt. HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#6
Danke Sonja Smile

Ich kann ja am 6.9. auch nicht, da ich auf dem Weg nach Kenzingen bin Smile

Sieht fast so aus, dass wir den Termin auf den 13.9. verschieben Smile
Antworten Zitieren
#7
Finde auch, daß Sonja dabei sein muß!
Sonja, du hast dich da so reingehängt und alles so perfekt gemacht!!! Wie sollte dann ein Abschluss ohne dich sein???
Neeeeeee Big Grin Big Grin Big Grin Nur mit dir! Heart
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#8
Ja, ich seh es auch so, Daniela.

Die Veranstaltung wird am Freitag, den 13.09. stattfinden. Na, wenn das kein Glück bringt. Big Grin

Außerdem haben wir die beste Glückfee gewonnen, die es gibt. Heart

Die liebe Kerstin, die im letzten Jahr schon den Hauptgewinn gezogen hat, hilft wieder mit. Shy

Mit ihrer Erfahrung und eurer Anwesenheit wird es bestimmt eine nette kurzweilige Veranstaltung. Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
blume topblume Heart blumetopblume Heartblume

Ich finde auch das Sonja unbedingt dabei sein muss weil:

Ohne Sonja ist alles doof....Feier doof....Sonne doof....
Computer doof.....Verlosung doof........

LG, Cool








Antworten Zitieren
#10
Liebe Martina, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich finde auch, Sonja und Daniela müssen unbedingt dabei sein. Damit verlegen wir die Abschlussfeier also auf unseren Glückstag, Freitag den 13.! Smile

Wenn ihr noch Ideen habt, wie wir den Abend gestalten können, so sind wir für Anregungen aller Art dankbar! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Welches Thema interessiert Euch? Kerstin1205 2 2.529 22.05.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Kerstin1205
  Umfrage: Welches Thema wünscht ihr euch für die Sommerakademie von mir? Sonja s-harwardt 7 3.697 02.05.2013, 07:21
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: